快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Welchen Laptop für Vdj Pro? - Page: 3

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Nur was auch für deine Version freigegeben ist !
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 9:23 am
hier war irgendwo mal ne liste
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 9:29 am
Welche Timecodeplatten sind am besten als Alternative?
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:46 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
serato scheiben sind am stabilsten

Braenzu
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:59 pm
Wegen der Bezahlung,

Wenn du deine LE version registrierst, bekommst du die pro für 125 € und kannst das ganze dann über Paypal bezahlen.Habe das vor ein paar Tagen auch gemacht und hatte die selbe version vom interface wie du ;-)

Effecte und skins kannst du damit nicht laden
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 1:46 am
der laptop ist da juhu. finde den nur etwas klein, 15,6 zoll. oder ist das eig standard club maß?
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 3:55 am
Ich sag mal so, Standardmaße gibt es eigentlich nicht. Genauso wenig wie es Standard-Club-PAs gibt. Aber was willste da mit 17 oder sogar 19 Zoll? Das ist vollkommen überladen. Ich habe 15,6" am Notebook und mir reicht das völlig! Du kannst ja VDJ im Fullscreen laufen lassen, dann haste den Platz hervorragend in Verwendung! :D Und chatten wirste ja wohl auf Partys und so auch nicht nebenbei...
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 4:18 am
jetzt muss ich mich echt mal beschweren. was ist denn das bitteschön? habe alles installiert, und vdj gestartet und jetzt ist da wie so na bgspackte billigversion und ich kann in den config einstellungn nichts machen. und ich soll 24 stunden auf eine registrierungsmail warten. was solln das?
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 4:38 am
Mooooment. Was hast du dir denn jetzt für ne Version installiert?
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 4:41 am
die, dei dabei war. was geht jetzt hier ab? ich hab wie so ne agespackte version die aussieht als ob es vdj auf nem gameboy anzeigt und unter config kommt nur, testversion oder pro kaufen
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 4:43 am
Welches Produkt haste dir nochmal zugelegt?
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 4:44 am
deejay trim 4 & 6. das timecode systen halt, gib einfach unter google virtual dj timecode ein. das für 249 euro mit dem herkules interface
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 4:45 am
da steht virtuakl dj starter scratch edition
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 4:48 am
was geht hier jetzt ab man? ich flipp gleich total aus wegen der sache hier. was isn das fürn virtual dj bitteschön? wo ist das basic le programm? iwieso hab ich hier son schrott als software
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 4:51 am
LE ist die abgespeckte Version... BEi meienr 5er LE gibts auch keine Config und nur Kaufen und 20 Tage test... So ist das eben. Wenn du was gescheites willst, musts du die PRO kaufen.
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 5:03 am
hire gibts ja nicht mal absoluten und relativen modus. ich bkeomme auch keinen ton raus, oh maaaannn ich werf den genazen kram hier gleich ausm fenster
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 5:07 am
Was geht hier jetzt ab? Das ist ja wohl nicht euer ernst? wie konntet ihr mir all die Zeit verschweigen, dass es son müll ist? Ich bin wirklich enttäuscht. Ich bekomme auch keinen Ton raus, nur wenn ich scratche kommt ton auf der platte raus. ich kann den timecode nicht umsclahten, von absolut auf relativen modus. ach man, ich könnte heulen echt
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 5:14 am
Lade dir doch erst mal die 20 Tage Pro Testversion. Da kannste dann rumspielen und sehen, wies für dich am besten läuft. Deine Enttäuschung kannich voll und ganz verstehen. Jedoch möchte ich dir hier auch nichts falsches verzapfen und deswegen möchte ich einen der Moderatoren gerne bitten hier mit weiterzuschreiben, da die sich mehr mit der Materie auskennen.
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 5:24 am
die 20 tage testverison lässt sich ja nuicht ehrunterladen. hab drauf geklickt, aber getan hat sich nichts
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 5:42 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sag mal was hast Du denn für ein Problem?

Du hast eine Limited Edition mit Deiner Soundkarte gekauft, die Dir erlaubt Timecode zu machen.
Die PRO hat den gesamten Leistungsumfang.
Wenn Du Dich nicht erkundigst, sollen wir Schuld sein?

Die Version die Du hast funktioniert komischerweise bei tausenden von Usern und bei Dir nicht?
Solltest mal darüber nachdenken!

Vor Deinem nächsten Post solltest Du das lesen.
Ist zwar größtenteils für die PRO aber auch für die LE witgehend zutreffend!

http://www.virtualdj.com/wiki/Timecode%20einrichten.html
http://www.virtualdj.com/wiki/Timecode%20konfigurieren.html
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 6:06 am
82%