快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Welchen Laptop für Vdj Pro? - Page: 4

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ich dachte dass man mit der basic version auch ziemlich viel machen kann, ist eher ne demo würd ich mal sagen. okay mucke läuft und timecode zeigt 100 % an.
aber ich finde das echzt uncool, vdj sollte gleich komplett als pro paket verkauf werden, von mir aus für 500 euro, aber dieses rumgequarke mit update, basic, paypal, kreditkarte etc... das ist echt unnötig
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 6:18 am
ich kann die einstellungen nicht lesen, da ich da keinen zugag habe. hast du vielleeicht nen anderen link?
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 6:23 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 7:08 am
okay, hab ich. wir haben immer noch probleme. wir bekommen es einfach nicht hin, dass das TC signal genau synchron ist und zudem haben wir noch so ein knacksen hin und wieder drin. was machen wir falsch?
 

发表时间 Sat 05 Jun 10 @ 8:03 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das knacksen kommt von der Soundkarte. Das ist ein Hardware Latenzproblem !
In den Einstellungen unter Performance kann man dort mit diesem Preset-Schieberegler Voreinstellungen entsprechd der Leistung des Rechners anpassen.
 

发表时间 Mon 07 Jun 10 @ 4:15 am
thoemmlPRO InfinityMember since 2009
Steroid104 wrote :
(...)
aber ich finde das echzt uncool, vdj sollte gleich komplett als pro paket verkauf werden, von mir aus für 500 euro, aber dieses rumgequarke mit update, basic, paypal, kreditkarte etc... das ist echt unnötig


Du kannst VDJ Pro auch sofort kaufen für ~315€. Hab ich letzten Samstag gemacht ;)
 

发表时间 Mon 07 Jun 10 @ 4:55 am
Steroid104 wrote :
(...)
aber ich finde das echzt uncool, vdj sollte gleich komplett als pro paket verkauf werden, von mir aus für 500 euro, aber dieses rumgequarke mit update, basic, paypal, kreditkarte etc... das ist echt unnötig

Du kannst VDJ Pro auch sofort kaufen für ~315€. Hab ich letzten Samstag gemacht ;)




da ist ja das interfeca trtzdem nicht dabei... ich mein son komplett paket, mit fettem interface und vdj pro + 100 Tracks oder so. Damit würden wir sofort NI & den Rest platt machen :DDD
 

发表时间 Mon 07 Jun 10 @ 5:31 pm
Steroid104 wrote :
Steroid104 wrote :
(...)
aber ich finde das echzt uncool, vdj sollte gleich komplett als pro paket verkauf werden, von mir aus für 500 euro, aber dieses rumgequarke mit update, basic, paypal, kreditkarte etc... das ist echt unnötig

Du kannst VDJ Pro auch sofort kaufen für ~315€. Hab ich letzten Samstag gemacht ;)


da ist ja das interfeca trtzdem nicht dabei... ich mein son komplett paket, mit fettem interface und vdj pro + 100 Tracks oder so. Damit würden wir sofort NI & den Rest platt machen :DDD


Klingt interessant, dein Denkansatz, dennoch gibt es doch genügend Empfehlungen hier im Forum zu einen geeigneten Setup.
Klar hilft das Forum im Geschäft bei einer kaufentscheidung nicht weiter, wenn man es vorher nicht gelesen hat,
aber es ist doch heutzutage schon alltäglich, sich im Internet über Produkte zu informieren.

Ich denke, dass man einem Profi nicht mit einem Komplett-Set vorschreiben sollte, mit welcher Hard- und Software er zu arbeiten hat.

nici the kyd wrote :
Und welcher Pro User braucht irgendein komplett Set? Das braucht mit Scherheit niemand,
denn jeder konfiguriert sein Werkzeug anders. Niemand braucht irgendwelche "Professionellen Kompletsets".


Zumindestens geht es mir so, dass ich ungern Komplett-Sets kaufe.
Dann doch lieber bei denen Informieren, die damit Erfahrungen haben und dann Individuell die Hardware kaufen.

 

发表时间 Tue 08 Jun 10 @ 1:01 am
ich finde das einfacher, ich wusste beispielsweiße gar nicht das VDJ mit anderen Interfaces läuft oder dass es so eine auswahl gibt. Glaub mir, waäre viel giler wenn man die Pro + Bombeninterface zusammen verkaufen würde als Komplettset. Man soll natürlich auch einzeln kaufen können für die Profis :-D So hätte man beides
 

发表时间 Tue 08 Jun 10 @ 2:34 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Warum?

> Es gibt Einsteigerpakete, Du nutzt zum Beispiel eines!
> Die PRO ist so flexibel wie ein Schweizer Messer, also warum an irgendetwas binden?

Ich möchte Dich sehen, wenn es die PRO Version in einem PRO Bundle für ca. 2.000€ gibt!
Wo fängt man an und wo hört man auf?

Was für den einen PRO ist, ist für den anderen Amateur!

Nimm unseren Armin hier.
Der ist ein Soundkarten Freak!
Eine seiner Soundkarten kostet mehr als so manches Setup von Usern hier!

Für mich sind Komplettpakete zu Einstieg OK, alles andere ist Quatsch!
 

发表时间 Tue 08 Jun 10 @ 2:42 am
warum 2000 Euro? jetzt übertreibst aber :D

kuck mal, die Audio8 + Traktor Scratch Pro kostet 579. genau so ein paket mit dj pro mein ich zB die Herkules Trim und vdj Pro für 599 wäre doch super.

P.S Welche Soundkarte ist eig besser im direkten Vergleich, die Herkules oder die Audio?
 

发表时间 Tue 08 Jun 10 @ 2:55 am
Steroid104 wrote :
warum 2000 Euro? jetzt übertreibst aber :D


Das ist ein realistischer Preis, wenn man tatsächlich in dem oberen Profi Bereich Technik sucht.

Steroid104 wrote :
P.S Welche Soundkarte ist eig besser im direkten Vergleich, die Herkules oder die Audio?


Audo 4/8 DJ (1), oder die Conectiv von M-Audio (2), gefolgt von der Trim (3).

 

发表时间 Tue 08 Jun 10 @ 3:32 am
aber dei herkules trim ist schon club tauglich? ich mein ich will mti der auf nen gig demnächst, wenn nicht dann tausch ich die um und hol die audio 4
 

发表时间 Tue 08 Jun 10 @ 3:37 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)