快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Welchen Laptop für Vdj Pro? - Page: 2

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Laut kauf Visa oder Maestro :-\ Habe ich allerdings auch nicht. Schade, dass kein Paypal geht.
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:20 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Der Kauf der PRO geht nur über die bei Buy hinterlegten Zahlungsarten.
Die Amis sind leider auf Kreditkarten fixiert und kennen keine EC Karte!

Was meinst Du eigentlich mit Interface?

Einen Controller oder die Software? ;-)
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:27 am
Wenn er über Timecodes spricht, meint er wohl das Audio Interface für die Timecodes...
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:30 am
ja das Herkules audio interface mein ich.

ja wie soll ich dann updaten?
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:34 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:39 am
Kreditkarte deiner Eltern? deiner Freunde? Kein mensch weit und breit in meiner nähe hat ne Kreditkarte. Wer hat schon ne Kreditkarte? *lol*
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:50 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich zb. hab eine. sag das nicht meiner frau! :D erstell dir doch fix ein paypal konto. ^^ http://www.paypal.de
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:56 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich & Millionen anderer Bürger dieses Landes auch ;-)

Dann halt eben per Überweisung!
Die Bank Dienes Vertrauens macht das möglich!
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:57 am
wie jetzt? dachte es geht nur mit kredikarte!? jetzt doch mit überweisung und paypal?
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 5:00 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ah sorry. mein fehler ^^ dachte hier geht es um den vdj pro kauf. nee dann gehts wohl leider nicht :( sorry ^^
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 5:01 am
ich möchte halt updaten auf pro. habe LE
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 5:04 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
also doch. och menno. ich bin noch nicht ganz auf 100% heute :p

na paypal geht doch eigentlich oder nicht? habe damals auch mit paypal bezahlt. komisch...
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 5:06 am
ja was nun?
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 8:06 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 8:09 am
mach ich morgen alles wenn der lappi da ist.
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 8:33 am
Nur so als Info, das ist extrem was da an Rabatt kommt. Ich bekomm mit dem Rabatt das Ding für 125€. Ich hab noch n paar Tage die Trail. Dann werd ich mal weitersehen. Mich stört das, dass man eben nur auf max. zwei Rechnern installieren kann bzw. darf...
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 8:38 am
wie meinst das jetzt? ich versuch ja auf pro uzudaten, wenn das mit der bezahlung klappt
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 8:39 am
Also: Wenn du deine Version, die bei dem Herkules Interface dabei ist, registrierst hier auf der Seite, dann bekommst du Rabatt beim Kauf von der Pro Version. Dieser ist erheblich!

Bei mir z.B. ist es so, dass ich einen Rabatt von um die 125€ bekomme. Da die Software sonst um die 250€ kostet muss ich nur noch 125€ bezahlen beim Kauf. Also macht das nen Rabatt von um die 50%, was meiner Meinung nach schon enorm ist!

MfG
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 8:44 am
Steroid104 wrote :
...Hab mir auch nen neuen Lappi bestellt, jetzt muss ich noch auf den warten *augenroll*
macht kein sinn, wegen 2 tagen jetzt vdj noch auf meinem alten lappi zu installieren.
Es ist dieser Laptop, was haltet ihr von dem?

http://www.conrad.de/ce/de/product/976301/ASUS-X5EAE-SX055V-NOTEBOOK-156/0413034


Auch wenn´s schon zu spät ist, da hätte ich lieber den HP von meta genommen ! Bessere Ausstattung ! Besserer Prozi (der AMD is nicht mehr UpToDate), bessere Grafikkarte ... und kost fast das gleiche :D

Ausserdem würd ich erstmal die Version ausprobieren, die da zu deinem INTERFACE dabei ist ! Wenne dann "an deine Grenzen" stößt, kannste doch immernoch updaten !


Die jungen Leute ... :D
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 8:46 am
ja na logo reg ich meine versuion hier. mach ich morgen, wenn der lappi kommt.
kann ich mit der Le version auch Skins & Effekte laden?
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 9:01 am
55%