快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Welchen Laptop für Vdj Pro? - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin,
will mir nen Laptop kaufen und damit im Club mit VDJ Pro auflegen. Welchen könnt ihr empfehlen bzw auf was sollte man achten?
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 7:12 am
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 7:24 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich hatt immer nen fujitsu oder msi maschinen ^^ jetz bin ich bei mac :) wenns dir nich zu teuer ist ;)
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 7:29 am
bis 500 euro dachte ich
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 7:45 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Eigentlich egal. Such dir was zwischen/ab 1,6 und 2 GHz Intel Core Duo, 2 GB RAM und einer Grafikarte mit 512MB VideoRAM.
Da biste gut gerüstet und in der Ausstattung findste auch bei Notebooksbilliger.de gute Läppis.

Schau dir auch mal die Packard Bell Laptops an ! Die sind für schmale Kasse recht gut ausgestattet ! Ein DJ-Kollege von mir hat den auch schon schlapp ein Jahr und legt damit auch in Clubs auf. Der is voll zufrieden.
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 7:58 am
Ich hätte auch noch einen guten HP Lappy anzubieten;-)
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 8:04 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
metamorphoz wrote :
Ich hätte auch noch einen guten HP Lappy anzubieten;-)


Daten bitte !!! :o)
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 8:13 am
metamorphoz wrote :
Ja der Thread Titel sagt es schon. Ist ein Multimedia Notebook aus dem Jahr 2008.
Wurde immer gepflegt. Hat kleine Gebrausspuren (Kleine Kratzer) was aber nach 1.5 Jahren Gebrauch normal ist.
Keine Pixelfehler. Akku ist auch fit(wurde kaum benuzt, da ich immer während des Auflegens den Stromkabel benutzte)
Verkaufe es weil ich auf Apfel umsteige.


Technische Daten:

• Core 2 Duo P7350 2x 2.00GHz
• 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB)
• 250GB
• DVD+/-RW DL
• NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB
• 4x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11bg/eSATA
• HDMI
• ExpressCard/54 Slot
• 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
• Webcam
• 15.4" WXGA glare TFT (1280x800)
• Windows Vista Home Premium + Selbstinstalliertes angepasstes Windows XP Professional
• Li-Ionen-Akku
• 2.65kg
• 24 Monate Herstellergarantie
• Originalverpackung
• Fernbedienung



Hat noch Restgarantie bis September 2010.

Macht mir ein Angebot.

3,2,1 Deins!


Edit:

Auf wunsch mache ich Fotos wie das gute Stück jetzt aussieht!



 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 8:24 am
kurzes offtopic

ich kann mein vdj schon auf dem neuen lappi installieren, oder? wegen registrierung und so?
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 8:26 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Perfekt ! *Daumen-hoch*
Preisvorstellung ??
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 8:28 am
Steroid104 wrote :
kurzes offtopic

ich kann mein vdj schon auf dem neuen lappi installieren, oder? wegen registrierung und so?


Was meinst du genau damit versteh die frage nicht ganz!

Mein Preis:

500€ VHB
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 8:28 am
ich mein, ob das nichts ausmacht weil ich vdj schon auf meinem alten lappi installiert habe und dann auch nochmal auf meinem neuen installieren kann, oder? ob es da probleme gibt wegen der registrierung
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 8:39 am
Steroid104 wrote :
ich mein, ob das nichts ausmacht weil ich vdj schon auf meinem alten lappi installiert habe und dann auch nochmal auf meinem neuen installieren kann, oder? ob es da probleme gibt wegen der registrierung


VirtualDj kann max.auf 2 rechner installiert werdedn solange die rechner einer Person gehören!
 

发表时间 Wed 02 Jun 10 @ 8:43 am
Vdj ist eben gekommen. Was fürn fettes Interface!!!! OHA, jetzt versteh ich auch warum das ein eigenes Netzteil braucht!
Hab mir auch nen neuen Lappi bestellt, jetzt muss ich noch auf den warten *augenroll*
macht kein sinn, wegen 2 tagen jetzt vdj noch auf meinem alten lappi zu installieren.
Es ist dieser Laptop, was haltet ihr von dem?

http://www.conrad.de/ce/de/product/976301/ASUS-X5EAE-SX055V-NOTEBOOK-156/0413034

ich muss es nochmal sagen. Was fürn fettes Interface ey!!! Dagegen sieht das von Ni aus wie'n Spielzeug
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 3:52 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Müßte schon gehen :-)
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 3:55 am
ALDA was fürn Interface!!! :DDDD
hey man, son fettes ding! boaaahhh der scheiß laptop soll jetzt kommen ;-)
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:01 am
Du könntest ja in deinem Profil gleich noch deine Serial von VDJ registrieren :-).
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:02 am
hab es noch nicht installiert oder geht das auch so? wo steht die?
Hey man, wenn mich im club einer nervt hau ich ihm das interface aufm Schädl *g*

P.S Die Timecode Platten sehen voll scheiße aus
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:05 am
Ja, geht auch so. Die Nummer muss idealerweise auf der CD Hülle bzw dem CDPapiertütchen stehen.
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:07 am
ach ich warte jetzt einfach bis der laptop da ist, dann installier ich und registrier ich alles und tu gleich updaten auf pro. Hoffentlich kommt der morgen. wie läuft das mit der bezahlung beim update auf pro? hab keine Kreditkarte
 

发表时间 Fri 04 Jun 10 @ 4:14 am
27%