快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Neue Skins by DennYo :) - Page: 48
drscat23 wrote :
Denny DennYo wrote :
Moin, die Rahmen kannst du doch einstellen und auch die VU kannst du umstellen.

Rahmen:


VU:


LG Denny


HI DENNY

... das ist einfach Klasse.. war nur etwas schwierig zu finden.... man bräuchte mittlerweile schon eine Anleitung, so Umfangreich ist das Ganze :-)... Habs nun eingestellt - -so passt das genau !!! VIELEN LIEBEN DANK MEIN GUTER !!!! :-)


Mit der Anleitung gebe ich dir recht, leider ist das sehr zeitaufwendig.

 

发表时间 Mon 05 Sep 22 @ 7:01 pm
Version History 3.3.0 - 2022/09/05

Bugfix - smart play war auf der runden Multimenü Schaltfläche nicht sichtbar, Variation Big - dark grey - blue/red
Bugfix - die Cuenummern auf der Songpos Wave konnten nicht ausgeblendet werden
Bugfix - Play-Markierung bei Schriftgröße "bigger Font" auf der "extra Big Main Wave" war nicht sichtbar
Bugfix - Die Scratchwave war bei Schriftgröße "extra Big Font" nicht sichtbar

add - neue Variation 4 Deck vertical ("Skin 4 Button"/Variation/4 Deck vertical)
add - Im Topbereich kann nun Record & Broadcast ausgewählt werden ("Skin Button"/Topzone/toggle Record & Broadcast)
add - Rahmen um die Jogs wenn Vinyl Mode eingeschalten ("Skin Button"/Jog/Border Vinyl Mode)
add - Spinner für Slipmode ("Skin Button"/Jog/show a Slip Spinner on Slip Mode)
add - Loop länge kann auf dem Jog angezeigt werden ("Skin Button"/Jog/show Loop length when Loop on)
add - neue Wave Overlays ("Wave Button"/Overlay/Overlay)
add - Wave Grid Farben grey bright/dark ("Wave Button"/Scratchwave Color/Grid Color - grey)
add - Wave Hintergrund dark grey ("Wave Button"/Scratchwave Color/Background)

change - kleinere Positionsänderung einzelner Elemente

Das Update ist online
 

发表时间 Mon 05 Sep 22 @ 10:33 pm
Wie immer TOP! Danke DennYo :)

Eine Frage bzw. Vorschlag hätte ich noch. Ist es möglich, sich die Bewertung (Sterne) des Tracks im Deck anzeigen zu lassen? Bisher zeigt er ja Pitch/Kommentar im Deck (siehe Bild). Ich habe es schon versucht, aber kriege den Code nicht so recht hin ;-)

Dies wäre noch eine Sinnvolle Idee um zu sehen, ob der laufende/geladene Track schon Bewertet wurde. Klar, man sieht es natürlich im Browser, aber sobald der Ordner gewechselt wird, würde man dies dann noch im Deck sehen.


Liebe Grüsse aus Hamburg ><(((º>
 

发表时间 Tue 20 Sep 22 @ 8:08 am
Du verwendest Big Extra mit Cover in der Songinfo. Das ist eine der wenigen Variationen wo die Bewertung nicht angezeigt wird.
Ich werde deinen markierten Bereich um "Rate" erweitern. Aktuell ist da Pitch oder Comment drauf.



 

发表时间 Tue 20 Sep 22 @ 11:11 am
Ja genau, Big Extra mit Cover in der Songinfo :) Das Wäre natürlich sehr cool! Könntest du hier wieder die Codezeile zum tauschen posten?

Vielen Dank für deine Mühe!!!
 

发表时间 Tue 20 Sep 22 @ 1:38 pm
Wenn ich diese fertig habe, werde ich das posten. :)
Wobei die Zeilennummer evtl. nicht genau passt. Ich hab schon ein paar Kleinigkeiten umgebaut.
 

发表时间 Tue 20 Sep 22 @ 2:57 pm
@DJ Magic Joker

Zwei Stellen musst du ändern.

Suche diesen Tag:
<define class="songinfoleftextrabig">

Dann ein wenig scrollen, zum untergeordnetem Tag
<panel id="cover_on" visible="var_not_equal '@$mixer20' 1 && var_equal '@$cover20' 0">

Dort findest du die PITCH/COMMENT Anzeige:
<textzone class="text12" x="+120" y="+70" width="90" height="20" align="center" textaction="get loaded_song 'comment'" action="set '@$comment20' 0" visibility="var_not_equal '@$comment20' 0"/>
<textzone class="text12format" x="+120" y="+70" width="90" height="20" align="center" textformat="PITCH %Ppitch %" action="set '@$comment20' 1" visibility="var_equal '@$comment20' 0"/>

Diese ersetzen durch:
<textzone class="text12" x="+120" y="+70" width="90" height="20" align="center" textaction="get loaded_song 'comment'" action="set '@$comment20' 2" visibility="var_equal '@$comment20' 1"/>
<textzone class="text12format" x="+120" y="+70" width="90" height="20" align="center" textformat="PITCH %Ppitch %" action="set '@$comment20' 1" visibility="var_equal '@$comment20' 0"/>
<textzone class="text12format" x="+120" y="+69" width="90" height="20" align="center" textformat="RATE `get loaded_song 'stars'`" action="set '@$comment20' 0" visibility="var_equal '@$comment20' 2"/>



Und nun für die rechte Seite.

Suche diesen Tag:
<define class="songinforightextrabig">

Dann ein wenig scrollen, zum untergeordnetem Tag
<panel id="cover_on" visible="var_not_equal '@$mixer20' 1 && var_equal '@$cover20' 0">

Dort findest du die PITCH/COMMENT Anzeige:
<textzone class="text12" x="+27" y="+70" width="90" height="20" align="center" textaction="get loaded_song 'comment'" action="set '@$comment20' 0" visibility="var_not_equal '@$comment20' 0"/>
<textzone class="text12format" x="+27" y="+70" width="90" height="20" align="center" textformat="PITCH %Ppitch %" action="set '@$comment20' 1" visibility="var_equal '@$comment20' 0"/>

Diese ersetzen durch:
<textzone class="text12" x="+27" y="+70" width="90" height="20" align="center" textaction="get loaded_song 'comment'" action="set '@$comment20' 2" visibility="var_equal '@$comment20' 1"/>
<textzone class="text12format" x="+27" y="+70" width="90" height="20" align="center" textformat="PITCH %Ppitch %" action="set '@$comment20' 1" visibility="var_equal '@$comment20' 0"/>
<textzone class="text12format" x="+27" y="+69" width="90" height="20" align="center" textformat="RATE `get loaded_song 'stars'`" action="set '@$comment20' 0" visibility="var_equal '@$comment20' 2"/>


Nun kannst du im Skin auf die Anzeige klicken und wechselst zwischen PITCH/COMMENT/RATE

 

发表时间 Wed 21 Sep 22 @ 8:23 am
Hat einwandfrei geklappt DennYo :) GANZ LIEBEN DANK für deine Zeit und Mühe die du hier in den Skin steckst und diesen zur Verfügung stellst. Und dann noch Sonderwünsche abarbeiten...EINFACH NUR TOP!!!

Gruss aus Hamburg
Dirk
 

发表时间 Wed 21 Sep 22 @ 1:06 pm
Version History 3.3.1 - 2022/09/23

Bugfix - Cue Marker auf der Main Wave wenn das VDJ Fesnter verkleinert wird
Bugfix - Browser könnte bei 4-Deck nicht ausgeblendet werden

add - Color FX im Bereich der Loop Steuerung ("Skin Button"/Deck Setup/LOOPs)

change - Position der Loop Anzeige im Jog
 

发表时间 Fri 23 Sep 22 @ 1:10 pm
Hi Denny,

ich hätte mal eine allgemeine Frage - würde es viel Arbeit machen, mal Deinen Skin ( den besten des es gibt ! ) etwas optisch upzudaten, z. Bsp. ähnlich Recordbox ? z. Bsp die beiden Patterns optisch bisschen anzupassen etc... :-)
ich glaube das würde auch jeder Nutzer ein paar Euro für die Arbeit spenden, oder ?
Aber wie gesagt, das ist nur eine nette Anfrage.... wäre vielleicht ganz nett das man das so ähnlich wie auf fen beiden Bildern hätte.... ansonsten....ganz liebe Grüsse und schonmal.... Ein schönes Wochenende Euch allen :-)
 

发表时间 Sat 24 Sep 22 @ 12:32 am
@drscat23:

Das Jogwheel umzubauen wäre kein Problem und Zeit denke ich so 5-10h. Ich werde aber keine Kopie des Recordbox Jogs bauen. Ich hab mich damals schon weit aus dem Fester gelehnt mit den ersten Versionen meines Skins. Die ähnlichkeit zu Serato war damals deutlich sichtbar. Ich bin froh, dass ich mitleiweile ein profissionelles Aussehen gefunden habe, welches einzigartig ist. Man hängt ja auch kein VW Emblem auf die Motorhaube vom Benz. ( Maximal an den Auspuff :D )

Zum Thema Spenden. Ich habe hier durch Spenden noch keine einzigen Taler erhalten und auch Atomix fördert gute plugins seit mehreren Jahren nicht mehr. Trotzdem setze ich gern wünsche für die Community um.
Es gibt lediglich einen User, mit dem ich sehr eng zusammenarbeite. Er hat mich ünterstützt, um einige Funktionen zu erhalten die er gern haben will um seinen Workflow zu verbessern. Ehre an ihn. Denn auch diese Funktionen stehen allen anderen kostenlos zur Verfügung.

MfG DennYo
 

发表时间 Sat 24 Sep 22 @ 11:20 am
Hi Denny,

vielen Dank für die Antwort. Du hast natürlich Recht bezüglich Recordbox Kopie etc. ....
Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne als Sonderbestellung die Wheels umbauen - es soll ja auch keine Kopie sein, ledeglich die Wheels wären cool :-) ...... gerne Kontakt nochmals wie damals per email :-) .... gerne kommt selbstverständlich eine Zahlung per paypal für Deine Arbeit :-) Ansonsten bin ich mit Deinem Skin MEGA Zufrieden !! Und da Du immer mehr daran arbeitest und verfeinerst..... es wird immer besser :-)

Eine Frage an Dich als Profi habe ich noch - betrifft die Ablage Liste unten ( Sidelist ) ... wäre es möglich eine 2. Sidelist einzubauen ? Ich bräuchte für verschiedene Musikrichtungen und VAs eine zusätzliche Liste, das wäre klasse wenn man diese noch hätte.
Wäre das umzusetzen ?
Vielen lieben Dank im Vorraus für die Antwort und einen schönen Abend

lg

Martin
 

发表时间 Mon 26 Sep 22 @ 4:20 pm
Moin,

Ne native 2 Sideliste geht nicht. Was du machen kannst ist einen virtuellen Ordner in der Sideview einbinden. Diesen kannst du ja einfach "Sidelist 2" nennen.
Willst du die 2. Liste dauerhaft sichtbar haben?
Das ist auch machbar. Habe ich grade getestet. Im "Orange Juice" gibt es ja eine den horizontalen Sideview Bereich. Dort kann ich die native Sidelist aufrufen und im eigendlichen Sideview rechts kann der "Virtuelle Odner" geöffnet werden. Der Einbau wird ne zeitaufwendige Sache. Ich muss dafür den ganzen Browser umbauen.

Jog überleg ich mir noch :P
 

发表时间 Tue 27 Sep 22 @ 10:04 am
@drscat23: in etwas so? -->

 

发表时间 Wed 28 Sep 22 @ 9:39 am
Denny DennYo wrote :
@drscat23: in etwas so? -->


Ich find' das "DennYo-Original" schon mega gut, aber dies sieht irgendwie auch cool aus :) Testen würde ich den Skin mit den alternativen Jog-Wheels auch gern mal. Obwohl ich glaube, dass ich eher beim "originalen DennYo-Skin" bleiben würde ;) Machst du den Öffentlich, oder ist es eine reine "Auftragsarbeit"?

Grüsse Dirk

 

发表时间 Fri 30 Sep 22 @ 6:39 am
Wenn dann wird das Jog als alternative fest verbaut. Ich werde keine User bezogenen Skins bauen. Das wird sonst mit Updates zu kompliziert.
 

发表时间 Fri 30 Sep 22 @ 11:19 am
Version History 3.3.2 - 2020/10/03

Bugfix - Dropdowmenü der Color FX in Loop Bereich
Bugfix - bei 4 Deck vertical war die CUE Jump Pages Auswahl nicht sichtbar

add - neues Button Design, CUE/PLAY/STOP/SYNC ("Skin Button"/Skin Design/Song Control Buttons)
add - neues Jog design ("Skin Button"/Jog/Jog Design 3)
add - Text "Slip & Vinyl" färbt sich wenn aktiv ("Skin Button"/Jog/VinylSlip - Button)
add - alle Scratchwaves können gedimmt werden, mittels Slider oder Wert 0.0-1.0 ("Wave Button"/Scratchwave Color/Dimm)

change - Variable Support Page
change - kleinere Positionskorekturen einiger Elemente
change - kleinere optische Anpassungen
 

发表时间 Mon 03 Oct 22 @ 10:35 am
Das Update ist online
 

发表时间 Tue 04 Oct 22 @ 7:39 pm
Dankeschön ,werde ich mir die Tage dann Mal runterladen.
 

发表时间 Sun 09 Oct 22 @ 8:18 am
Hi Denny, ja das Jog sieht schonmal nett aus - vielleicht kann man dann auch hier das ganze nochmals selber farblich anpassen :-) - die 2. Sideliste... ja ich habe oft Veranstaltungen da bräuchte ich einfach eine 2. Sidelist..... das wäre klasse wenn man so eine 2. Liste wie du schreibst, dann noch selber ein und ausblenden könnte.... danke dir für Deine Antwort und Mühe - sorry für die späte Antwort... mich hats erwischt und ich liebe seid Tagen flach..... okidoki - liebe Grüsse und eine schöne Woche :-)
 

发表时间 Wed 12 Oct 22 @ 12:06 am
93%