快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Neue Skins by DennYo :) - Page: 47
Nichts zu danken, ich danke dir für die tolle Arbeit! Sollte auch keinesfalls als Kritik rüber kommen, wollte nur drauf aufmerksam machen :) Hab die Zeile eingefügt und nun läuft es. Wird ja sicherlich mit einem Update in der nächsten Version gefixt ;)

Die Cue-Nummern im Deck sind aber nicht abschaltbar oder?

Liebe Grüsse aus Hamburg ><(((º>
 

发表时间 Tue 23 Aug 22 @ 8:25 pm
Doch doch, hast du oben scheinbar überlesen...

Zu 2. "Skin Button"/Songposition Wave/CueNumber



Alles Gut, das nehme ich nicht als Kritik. Im Gegenteil. Ich freue mich sehr, wenn ich Bugs gemeldet bekomme. Bei knapp 42.000 Zeile kann man auch mal Fehler machen. Leider ist der Skin mitlerweile so umfangreich, dass mir bei Testen auch nicht alles auffällt oder ich die ein oder andere Variation/Farbe/Schriftgröße vergesse zu testen.

Der Fehler ist natürlich beim nächstem Update behoben.

P.s. Hamburg war ich zuletzt im Januar. Beim Tätowierer^^

 

发表时间 Tue 23 Aug 22 @ 8:45 pm
"Skin Button"/Songposition Wave/CueNumber" in den Settings hinderlegt das obere drittel in der Deck-Wave mit einem Schatten, die Cue Nummer wird trotzdem angezeigt....!

Klar kann man nicht alle variablen testen. Das ist ja fast unmöglich ;)

Ich hoffe du hattest einen schönen Aufenthalt in Hamburg und nen cooles Tattoo bekommen :)
 

发表时间 Tue 23 Aug 22 @ 8:57 pm
Manchmal bin ich echt ein Holzkopf.
Du hast recht. Da habe ich die Variable zum Ausblenden vergessen.

Wenn du es wieder selbst anpassen möchtest:

Suche Zeile 9204

<define class="cue_posnumbers" placeholders="width,height">


und ersetze es durch

<define class="cue_posnumbers" placeholders="width,height" visibility="var_equal '@$cuenumber20' 0">


So funktioniert der Menüpunkt "Skin Button"/Songposition Wave/CueNumber" wieder.
 

发表时间 Wed 24 Aug 22 @ 7:35 am
Ist ja auch schon recht umfangreich der Skin, von daher können solche Kleinigkeiten doch immer mal passieren ;) Für mich ist dieser Skin bisher alternativlos und somit der Beste! Ich nutze ihn seit Release :)

Danke für die Korrektur (läuft nun alles) und die viele Mühe die du dir hier machst. TOP!!!
 

发表时间 Wed 24 Aug 22 @ 8:39 am
DJ Magic Joker wrote :
Ist ja auch schon recht umfangreich der Skin, von daher können solche Kleinigkeiten doch immer mal passieren ;) Für mich ist dieser Skin bisher alternativlos und somit der Beste! Ich nutze ihn seit Release :)

Danke für die Korrektur (läuft nun alles) und die viele Mühe die du dir hier machst. TOP!!!


+1
 

发表时间 Wed 24 Aug 22 @ 8:57 am
Bisher echt super die Updates :) Aber eine kleine Fragen hätte ich noch:

Die Scratchwave wird bei mir nicht mehr angezeigt?


Liebe Grüsse
 

发表时间 Thu 25 Aug 22 @ 11:05 am
DJ Magic Joker wrote :
Bisher echt super die Updates :) Aber eine kleine Fragen hätte ich noch:

Die Scratchwave wird bei mir nicht mehr angezeigt?


Liebe Grüsse


Da brauche ich mehr Infos zu deinen Skin Einstellungen. Bitte poste einen Screenshot der Variable Support Page.

 

发表时间 Thu 25 Aug 22 @ 11:39 am
 

发表时间 Thu 25 Aug 22 @ 11:46 am
Ich hab ne Vermutung woran das liegt. Die Variable wave20 (die letzte) gibt es nicht mehr als "4" Die Waves habe ich komplett umgebaut. Es gibt nur noch 0, 1 & 2. Cycle die mal zu Null bzw. zu der Einstellung die du magst.

--------------------------------------------------------------------------------
'@$wave20' 0 -> Scratchwave Backgroundshadow 1
'@$wave20' 1 -> Scratchwave Backgroundshadow 2
'@$wave20' 2 -> Scratchwave Backgroundshadow off
--------------------------------------------------------------------------------

 

发表时间 Thu 25 Aug 22 @ 11:55 am
Ja, ok...stimmt :) Läuft!

Ich hätte noch ne kleine "Luxusfrage" welche mich schon sehr lange Interessiert, ich ich aber nicht hin bekomme :( Ich suche nach ner Möglichkeit, die User auf der Hauptseite Anzeigen zu lassen, welche im Broadcast über VDJ zuhören. Meine Idee war: Klick auf User (oben im Skin) und er zeigt mir 5 Clients, anstatt des Counters an.

Ist sowas umsetzbar...? Nochmal ganz lieben Dank bis hierher schonmal!!!
 

发表时间 Thu 25 Aug 22 @ 12:10 pm
Ich habe mal eine Funktion zum Umschalten des Record Bereiches eingebaut.
Ist das so, wie du dir vorgestellt hast? Die Broadcast Message scrollt dann durch (Nur die obere Zeile). Leider sehe ich keine Möglichkeit auf die Zahl separat zuzugreifen.



 

发表时间 Fri 26 Aug 22 @ 10:59 am
Das hast du jetzt nicht ernsthaft dort eingebaut? :-o DANKE DANKE DANKE nach dieser Möglichkeit suche ich schon ewig! Es ist nämlich super praktisch, wenn die Userzahl aus dem Broadcast oben auf der Haupseite angezeigt wird :-)

....hast du mal nen Codeauszug, den ich tauschen könnte? Würde ich gern mal testen...

Liebe Grüsse
 

发表时间 Fri 26 Aug 22 @ 12:32 pm
Das ging recht schnell.^^

Das Problem ist, dass es jetzt mehrere Stellen zum ändern sind.



Die Topzone
Suche nach:

<group visibility="var_equal '@$topzonerec20' 0">
.
.
.
</group>


Und ersetze den gesamten Group TAG durch:

<group visibility="var_equal '@$topzonerec20' 0">
<group visibility="var_equal '@$recbcast20' 0">
<visual class="squaretext" x="571" y="6" width="69" height="23"/>
<textzone class="text17" x="571" y="6" width="69" height="23" align="center" textaction="get_record_time"/>
<visual class="squarevu" x="491" y="7" width="77" height="21"/>
<visual class="vumeter71_record" x="494" y="10" source="record_vu" type="linear" orientation="horizontal" direction="up" granularity="18"/>
<button class="button11topzone" x="442" y="5" width="46" textdx="+11" height="25" text="REC" action="record on ? off & record off : record on" rightclick="record_config"/>
<button class="roundbuttonrec" x="446" y="13" width="9" height="9" action="record on ? blink & record off : record on" rightclick="record_config" visibility="70%"/>
</group>
<group visibility="var_equal '@$recbcast20' 1">
<visual class="squaretext" x="571" y="6" width="69" height="23"/>
<textzone class="text10" x="574" y="6" width="63" height="23" align="center" textaction="broadcast_message" scroll="true"/>
<visual class="squarevu" x="491" y="7" width="77" height="21"/>
<visual class="vumeter71_record" x="494" y="10" source="record_vu" type="linear" orientation="horizontal" direction="up" granularity="18"/>
<button class="button11topzone" x="442" y="5" width="46" textdx="+11" height="25" text="BCA" action="broadcast on ? off & broadcast off : broadcast on" rightclick="settings 'broadcast'"/>
<button class="roundbuttonrec" x="446" y="13" width="9" height="9" action="broadcast on ? blink & broadcast off : broadcast on" rightclick="settings 'broadcast'" visibility="70%"/>
</group>
</group>



Skin 2 Button

Suche nach:

<menu class="button11topzone" name="skin_dropdown" x="1075" y="5" width="47" height="25" text="SKIN 2" visibility="var_equal '@$4decks20' 0">


und füge im Bereich Topzone/Topzone Setup das folgende ein:

<item text="toggle Record & Broadcast" action="cycle '@$recbcast20' 2 & load_skin"/>


Skin 4 Button

Suche nach:

<menu class="button11topzone" name="skin_dropdown" x="1075" y="5" width="47" height="25" text="SKIN 4" visibility="var_not_equal '@$4decks20' 0">


und füge im Bereich Topzone/Topzone Setup das folgende ein:

<item text="toggle Record & Broadcast" action="cycle '@$recbcast20' 2 & load_skin"/>


Variable Support Page. Die kannst weglassen. Ist im nächsten Update enthalten.

 

发表时间 Fri 26 Aug 22 @ 1:27 pm
VIELEN VIELEN DANK!!! Codes habe ich eingefügt und es funktioniert einwandfrei. Genau so hatte ich mir das vorgestellt :) Wirklich klasse was du hier zur verfügung stellst! Wie schonmal gesagt, für mich der beste Skin...!

Nochmals DANKE und liebe Grüsse aus Hamburg ><(((º>
 

发表时间 Fri 26 Aug 22 @ 6:47 pm
Hallo Denny - vielen Dank für das Update des Skins.... seit Jahren immer noch der BESTE !!!
Könntest du bitte wieder die farbige Umrandung um die beiden Decks machen ?! Dann sieht man besser welches Deck aktiv ist und welches nicht ;-) - das wäre richtig klasse !! Eine Frage oder kl. Bitte - die beiden VU Meter in der Mitte sind ja farbig - z. Bsp gelb/blau - kann man die auch Umschalten, z. Bsp. neutral grün beide ?! So wie der VU Meter oben Rechts für die Gesamtlautstärke - würde vielleicht auch schön aussehen, ansonsten nochmals vielen lieben Dank für das Update -

Bezüglich dem PRIME 4 - ich hatte ihn für einige Wochen, total nervig das hier die Schriftgrösse etc. total besch... war im Denon Display - Lappi Display mit egal welchem Skin war normal, Schriftgrösse alles ok, aber auf dem Denon alles viel zu gross und man hat dadurch nicht alles sehen können, hat man die Schriftart verkleinert am Denon, wurde auch der am Laptop so verkleinert das man nicht mal mit einer LUPE was sehe konnte..... das hat Denon nicht gut umgesetzt... habe ihn wieder verkauft... er lief zwar einwandfrei, aber ich werde wohl lieber auf den Nachfolger warten oder mir die beiden 6000er Player holen... mal schauen..... ok - bis dahin.....

Liebe Grüsse von der Saar und ein schönes Weekend - Martin
 

发表时间 Fri 02 Sep 22 @ 10:31 am
Moin, die Rahmen kannst du doch einstellen und auch die VU kannst du umstellen.

Rahmen:


VU:


LG Denny
 

发表时间 Fri 02 Sep 22 @ 12:31 pm
Teaser:

 

发表时间 Fri 02 Sep 22 @ 12:53 pm
Denny DennYo wrote :
Teaser:



Mega Nice
Schaffst du ...

 

发表时间 Fri 02 Sep 22 @ 1:44 pm
Denny DennYo wrote :
Moin, die Rahmen kannst du doch einstellen und auch die VU kannst du umstellen.

Rahmen:


VU:


LG Denny


HI DENNY

... das ist einfach Klasse.. war nur etwas schwierig zu finden.... man bräuchte mittlerweile schon eine Anleitung, so Umfangreich ist das Ganze :-)... Habs nun eingestellt - -so passt das genau !!! VIELEN LIEBEN DANK MEIN GUTER !!!! :-)
 

发表时间 Mon 05 Sep 22 @ 12:55 pm
91%