快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Neue Skins by DennYo :) - Page: 49
Danke für über 200.000 Downloads miener "Controller" Skin.

9.871 - Controller by DennYo
92.650 - Controller HD by DennYo
99.654 - Controller 2020 by DennYo
____________________________________________________________________________________


Version History 3.3.3 - 2022/10/17

Bugfix - Positionen einiger Elemente korrigiert

add - neue Variation, 4 Deck vertical small + mirrored ("Skin Button"/Skin Variation/4 Deck vertical small)
add - Wave Variation "split Wave" für 4 Deck vertical und 4 Deck vertical small, nutzbar mit Top Wave 1/Bottom Wave 1 ("Wave Button"/Wave Size/4 Deck vertical)
add - extra Fenster für das Sideview
add - extra Fenster für die Sidelist
add - Haupt Scratchwave kann nun als "halbe" Wave angezeigt werden ("Wave Button"/Wave Size/Wave full halve)

change - optimize Code

Neue Variation: 4 Deck vertical small







 

发表时间 Mon 17 Oct 22 @ 7:44 pm
drscat23 wrote :
Hi Denny, ja das Jog sieht schonmal nett aus - vielleicht kann man dann auch hier das ganze nochmals selber farblich anpassen :-) - die 2. Sideliste... ja ich habe oft Veranstaltungen da bräuchte ich einfach eine 2. Sidelist..... das wäre klasse wenn man so eine 2. Liste wie du schreibst, dann noch selber ein und ausblenden könnte.... danke dir für Deine Antwort und Mühe - sorry für die späte Antwort... mich hats erwischt und ich liebe seid Tagen flach..... okidoki - liebe Grüsse und eine schöne Woche :-)


Zu farblichen Anpasungen bitte mal wünsche schreiben. Ich nutze den Jog selbst nicht.
Zu dem Sidelist Thema. Das kannst du sogar selbst einstellen. Schalte in den Optionen einfach die "showHorizontalSideList" zu.

Danach muss der Skin "neu geladen" werden. Dazu gibt mehrer Möglichkeiten.
... VDJ neustarten ...
... kurz einen anderen Skin wählen ...
... in meinem Skin rechtklich auf das Settings Zahnrad ...
... custom_button mit load_skin ...

dann hast du unten die "Sidelist" und rechts in der "SideView" pinnst du dir nenn Virtuellen Ordner an. Oder du nutzt die "Automix" Liste als 2 Sammlung. Geht ja auch als Ablagefläche für Tracks.


 

发表时间 Mon 17 Oct 22 @ 8:01 pm
Das Update ist online
 

发表时间 Fri 21 Oct 22 @ 4:13 pm
Denny DennYo wrote :
Das Update ist online


Vielen Dank, super Arbeit mein lieber !!!

 

发表时间 Sat 22 Oct 22 @ 7:11 am
"Dä Pitter" (flabes) wrote :
Denny DennYo wrote :
Das Update ist online


Vielen Dank, super Arbeit mein lieber !!!



@Dä Pitter hast Du auch an eine kleine Spende an Denny gedacht für die super Arbeit ?? !!
 

发表时间 Sat 22 Oct 22 @ 8:43 am
Benz Werner wrote :
"Dä Pitter" (flabes) wrote :
Denny DennYo wrote :
Das Update ist online


Vielen Dank, super Arbeit mein lieber !!!



@Dä Pitter hast Du auch an eine kleine Spende an Denny gedacht für die super Arbeit ?? !!


Ich nutze den zwar nicht, weil ich ohne Controller auskomme und weil ich für meine Video-Belange schon einen Top-Skin verwende, aber Paypal Adresse bitte, dann schaun wir mal wer das sonst noch zu schätzen weiß !!!
 

发表时间 Sun 23 Oct 22 @ 6:27 am
Paypal Adresse findet man unter:
1. Skin > Deck Setup > Wall of Supporters
2. Einstellungen > Skins > Infos
 

发表时间 Sun 23 Oct 22 @ 9:37 am
Benz Werner wrote :
Paypal Adresse findet man unter:
1. Skin > Deck Setup > Wall of Supporters
2. Einstellungen > Skins > Infos


Vielen Dank, erledigt !

 

发表时间 Mon 24 Oct 22 @ 3:18 am
Version History 3.3.4 - 2022/11/02

Bugfix - Positionskorrekturen

add - Wave Variation "split Wave" für alle 4 Deck Variationen in Kombination Botton/Top Wave 1. ("Wave Button"/Wave Size/4 Deck split)
add - Sandbox Button kann zum RampStopTime Slider geändert werden ("Skin Button"/Top Zone/toggle Sandbox & RampStopTime)
add - Das Jog kann in einen Video Player geändert werden
add - Pad Wahl 4 Button ("Skin Button"/Deck Setup/PAD 4 BTN)

change - 4 Deck vertical small, hat nun volle Breite wenn man die Mixersektion ausblendet "Center off"
change - 4 Deck vertical, hat nun volle Breite wenn man die Mixersektion ausblendet "Center off"
change - Farbänderungen Browser in allen Farbvarianten
change - kleinere Farbanpassungen
 

发表时间 Wed 02 Nov 22 @ 1:21 pm
Version History 3.3.4b - 2022/11/02

Bugfix - Position correctures 4 BTN PADs

change - Master Color from yellow to bluegrey
 

发表时间 Wed 02 Nov 22 @ 10:05 pm
@Denny
Erster Test Version 3.3.4b > sehr gut !!
 

发表时间 Thu 03 Nov 22 @ 10:27 am
Version 3.3.4b ist online
 

发表时间 Mon 07 Nov 22 @ 1:33 pm
Version 3.3.5 - 2022-11-30

Fehlerbehebungen - TAP Schaltfläche, Symbol war auf "Deck rechts extra groß, Cover aus" nicht sichtbar
Fehlerbehebungen - BPM beim Jog dunkel wenn BPM kleiner 100
Fehlerbehebungen - bei Variation "2 groß" Filter Wert und Resonance Textzone an gleicher Stelle
Fehlerbehebungen - Jog Design 3 Farbschema dunkelgrau

neu - deutsche Übersetzung für das Skin & Wave Menü
neu - neue Deckfarbe "nur blaugrau" ("Skin Taste"/Skin Farb-Schemen/Deck Farben)
neu - Master-Lautstärkeregler oben kann zu einen Fader umgeschalten werden ("Skin Taste"/Obere Leiste/Master Volume Drehregler oder Fader)
neu - Event-Taste mit Stems-Taste tauschen ("Skin Taste"/Obere Leiste/Event oder Stems)
neu - neue Variation für 2 Deck "einfach Video" Codename DääääVideoPitter Variation :P ("Skin Taste"/Skin Variationen/2 Deck einfach Video)
neu - Volume & Pitch Fader können getauscht werden, 2 Deck "einfach Video" ("Skin Taste"/Mixer/tausche Pitch & Volume Fader)
neu - Hintergrund der PADs auf die Deckfarbe umschaltbar ("Skin Taste"/Skin Farb-Schemen/PAD Hintergrund)
neu - Vorhörplayer in der Nähe der Suchleiste ("Skin Taste"/Browser/Vorhörplayer - neben Suche)
neu - Deck Rahmen, Song endet blinken ("Skin Taste"/Deck Einstellungen/Rahnen Song Ende Warnung)
neu - Song bereit Haken (Stems) vor dem Titel im Songinfo-Bereich ("Skin Taste"/Songinfos/Song bereit Haken vor Titel (Stems))
neu - Deck Video FX im Loop-Bereich ("Skin Taste"/Deck Einstellungen/LOOPs)
neu - Cue-Farben auf den Cue-Buttons ausblenden ("Skin Taste"/Deck Einstellungen/Cue Farbe)
neu - Höhe der gespielt Markierung halbe Songpos angepasst
neu - 32/64 Beats Markierung, Songpos Wave ("Skin Taste"/Songpositions Wave/Beat Markierung)
neu - Songpos Wave Songende blinken ("Skin Taste"/Songpositions Wave/Song Ende Warnung)
neu - 2. Layout für die Deckinfos auf 4 Deck vertikal schmal ("Skin Taste"/Songinfos/Deckinfos - 4 Deck vertikal schmal)
neu - stärker gespielte Markierung, Songpos Wave ("Skin Taste"/Songpositions Wave/stärkere bereits gespielt Markierung)

geändert - img.PNG
 

发表时间 Wed 30 Nov 22 @ 10:16 pm
DennYo Beats wrote :
Version 3.3.5 - 2022-11-30

Fehlerbehebungen - TAP Schaltfläche, Symbol war auf "Deck rechts extra groß, Cover aus" nicht sichtbar
Fehlerbehebungen - BPM beim Jog dunkel wenn BPM kleiner 100
Fehlerbehebungen - bei Variation "2 groß" Filter Wert und Resonance Textzone an gleicher Stelle
Fehlerbehebungen - Jog Design 3 Farbschema dunkelgrau

neu - deutsche Übersetzung für das Skin & Wave Menü
neu - neue Deckfarbe "nur blaugrau" ("Skin Taste"/Skin Farb-Schemen/Deck Farben)
neu - Master-Lautstärkeregler oben kann zu einen Fader umgeschalten werden ("Skin Taste"/Obere Leiste/Master Volume Drehregler oder Fader)
neu - Event-Taste mit Stems-Taste tauschen ("Skin Taste"/Obere Leiste/Event oder Stems)
neu - neue Variation für 2 Deck "einfach Video" Codename DääääVideoPitter Variation :P ("Skin Taste"/Skin Variationen/2 Deck einfach Video)
neu - Volume & Pitch Fader können getauscht werden, 2 Deck "einfach Video" ("Skin Taste"/Mixer/tausche Pitch & Volume Fader)
neu - Hintergrund der PADs auf die Deckfarbe umschaltbar ("Skin Taste"/Skin Farb-Schemen/PAD Hintergrund)
neu - Vorhörplayer in der Nähe der Suchleiste ("Skin Taste"/Browser/Vorhörplayer - neben Suche)
neu - Deck Rahmen, Song endet blinken ("Skin Taste"/Deck Einstellungen/Rahnen Song Ende Warnung)
neu - Song bereit Haken (Stems) vor dem Titel im Songinfo-Bereich ("Skin Taste"/Songinfos/Song bereit Haken vor Titel (Stems))
neu - Deck Video FX im Loop-Bereich ("Skin Taste"/Deck Einstellungen/LOOPs)
neu - Cue-Farben auf den Cue-Buttons ausblenden ("Skin Taste"/Deck Einstellungen/Cue Farbe)
neu - Höhe der gespielt Markierung halbe Songpos angepasst
neu - 32/64 Beats Markierung, Songpos Wave ("Skin Taste"/Songpositions Wave/Beat Markierung)
neu - Songpos Wave Songende blinken ("Skin Taste"/Songpositions Wave/Song Ende Warnung)
neu - 2. Layout für die Deckinfos auf 4 Deck vertikal schmal ("Skin Taste"/Songinfos/Deckinfos - 4 Deck vertikal schmal)
neu - stärker gespielte Markierung, Songpos Wave ("Skin Taste"/Songpositions Wave/stärkere bereits gespielt Markierung)

geändert - img.PNG


Vielen Dank für die geile Umsetzung, ich hoffe es können auch andere User was damit anfangen, für Meine Belange jedenfalls TOP !!!
 

发表时间 Thu 01 Dec 22 @ 8:17 am
@Denny
wie immer Super Arbeit!!
aber kleines Problem: Ich habe 14 Quick-Filter eingerichtet, wenn ich den Vorhörplayer neben der Suchleiste einschalte werden die Quick-Filter überdeckt (der Vorhörplayer sollte näher an die Suchleiste gerückt werden
damit die Quick-Filter nicht verdeckt werden).
Gruß Werner
 

发表时间 Thu 01 Dec 22 @ 9:50 am
@Denny
ohne Vorhörplayer
mit Vorhörplayer
 

发表时间 Thu 01 Dec 22 @ 10:18 am
Ganz einfache Lösung. Vorhörplayer unten an der alten Position lassen. Das geht nicht anders. Der Player liegt nur als Objekt über dem Browser. Der Browser ist ein Komplettes Element. Da kann ich nur Farben und Größen anpassen aber nichts hinzufügen.
 

发表时间 Thu 01 Dec 22 @ 12:32 pm
@Denny
ich meinte nicht etwas hinzufügen etc., sondern nur die Lage der Einblendung des Vorhörplayers nach links verschieben direkt neben "Dateien"
 

发表时间 Thu 01 Dec 22 @ 1:08 pm
Das funktioniert nicht so ohne weiteres.

Schau mal wie das bei mir aussieht. Ich habe kaum Filter. Dadurch ist die Suche breiter. Die Breite der Suche passt Browser von alleine an. Wenn ich jetzt nach links versetze, ist der Player im Suchfeld

 

发表时间 Thu 01 Dec 22 @ 2:01 pm
Was ne Überlegung wäre, den Player in ein "Fenster" zu packen. Dann kann man sich den hinschieben wo man will und anschließend das Fenster umschalten, dass man es nicht mehr verschieben kann. So wie es im "Skin Builder" Skin gemacht ist. Ich versuch das mal umzusetzen.
 

发表时间 Thu 01 Dec 22 @ 2:21 pm
95%