快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Neue Skins by DennYo :) - Page: 45
drscat23 wrote :
Hallo Zusammen, hallo Dennyo ( hoffe Das Du mitliest :-) )

habe mir nun die akt. VDJ Version 2020 installiert, Treiber Update Grafik-Karte etc... ok, nach einigem Hin und Her scheint es zu laufen... natürlich habe ich wieder den akt. Skin von Dennyo installiert.... da stimmt beim Umschalten der JogWheels Farben von Schwarz auf Weiss ( blau und gelb , DARK GREY) etwas nicht: auf dem Linken Player zeigt er das Blau NICHT an , gar nix - recht auf gelb stimmt alles. wenn ich schwarz bei den Jogs einstelle, ist alles ok, auch bei rot-blau - da stimmt alles - nur bei weissen Jogs mit Blau Gelb halt nicht - hat das noch jemand bemerkt ?! Bei der Einstellung LIGHT GREY stimmt auch alles.

@DennYo: Lieber Denny - könntest du wieder eine farbliche Umrandung bei den Decks machen ? Hattest Du mir bei dem ersten Skin auch gemacht - so ist die Erkennbarkeit des aktuellen Decks viel besser.
Bei der alten VDJ Version konnte man auch in den Decks die Farben des Interpreten, Titels, Zeit etc.. durch draufklicken ändern ( grau, weiß, farblich ) - das geht aktuell nicht mehr - könnte man das wieder einbauen ??

Und noch eine akt. Frage wg dem Button links unten im Browser zum Verstellen der Textgröße - in der alten VDJ Version konnte man das mit der + und - Taste ändern, jetzt ist nur noch die + Taste da, ziemlich umständlich , das war doch vorher besser in kl. Schritten den Text zu vergrössern und zu verkleinern, ich müsste da jedesmal in die Optionen und das ganze suchen und zu ändern. Kann man das nicht wieder über die beiden + und - Tasten einstellen ??

Im Vorraus schonmal lieben Dank und Grüsse

Martin


Moin Martin,

zu Punkt 1: Das hat im enlischem Forum von meinen Skin auch schon jemand gepostet. Leider konnte ich bis jetzt den Fehler selber nciht naschstellen. Durch deine genau angabe kann ich es evtl. finden. Noch besser wäre es, wenn du den Skin so einstellst, das der Fehler sichtbar ist und dann einen Screenshot von der VariableSupportPage postest.


zu Punkt 2: Die farbige Umrandung gibt es. Schau mal bei unter dem Button "Skin/Deck Setup/Border Select Deck" bzw. "Skin/Deck Setup/Border Master Deck".

Das mit dem farblichen Text bei Titel und Interpreten kann ich gern hinzufügen.

zu Punkt 3: Das "kl. A" kannst du in den Virtual DJ Einstellungen wieder aktivieren.


Ich hoffe, ich konnte dir erstmal weiter helfen.

LG Denny

Edit: den Fehler mit der fehlenden Farbe bei blue/yellow habe ich gefunden. Ist mit dem nächsten Update erledigt.
 

发表时间 Thu 02 Jul 20 @ 7:57 am
Quote :
habe mir nun die akt. VDJ Version 2020 installiert


Klugmodus ON
2020 ist aber nicht die neuste Version
Klugmodus OFF
 

发表时间 Thu 02 Jul 20 @ 1:35 pm
@Denny : Zuersteinmal vielen lieben Dank für Deine umfangreiche Antwort - da schau ich doch gleichmal nach ob ich das einstellen kann, war die Nacht schon etwas spät und ich habe komplett durchgemacht... und es hat geklappt :-) ... super das man die Buttons mit der Schriftgröße wieder aktivieren kann, verstehe nur nicht das man die Minus Taste deaktivieren kann... nunja... ist halt so :-) . Ich habe eben mal meinen DDJ1000 drangemacht, musste soweiso noch die HK Elements Säule eines Freundes ausprobieren... hat alles geklappt... das einzige was mich stört sind die WAVE Farben.... die Anzeige ist irgendwie nicht so tolle... nunja.. auch die Umrandungs Farbe für die Decks funktioniert... könntest du die vielleicht einen Tick dicker machen ?.. sieht man bisschen besser.... ok Denny ..... da freue ich mich auf das Update von Dir... es wird immer besser :-) .... mal schauen wie ich das mit den neuen Stems hinbekomme... aber morgen das erste Mal seit langer Zeit wieder auf einer kl. Feier auflegen.... und nochwas zu der VDJ Version 2020 - 2021.... ich hatte gestern die Info beim Update das es die 32 Bit Version ist... obwohl ich die 2021er runtergeladen habe... habs dann nochmals Probiert und dann hat die Installation der 2021 er Version auch geklappt.... man möge mir Verzeihen, bin ja schon älter ;-) ...... mittlerweile muß die Brille im Nahbereich immer öfters auf... aber das sind ja ganz andere Probleme als die mit VDJ :-) :-) ........ dann mal ein schönes Wochenende - UND NOCHMALS VIELEN DANK dENNY
 

发表时间 Thu 02 Jul 20 @ 2:10 pm
Quote :
man möge mir Verzeihen, bin ja schon älter ;-) ...... mittlerweile muß die Brille im Nahbereich immer öfters auf... aber das sind ja ganz andere Probleme als die mit VDJ :-) :-)


Oh ja das kenne ich
 

发表时间 Thu 02 Jul 20 @ 7:46 pm
Version History 3.1.3 - 2020/07/07

-Bugfix - the jog color on the left deck (blue/yellow) wasn't invisible
-Bugfix - little changes

-add - the stems feature menu can activate by rightclick on the words "HI" MID" "LOW"
-add - you can change the color intensity of the deck border (master deck, select deck)("Skin Button"/Deck Setup/Border Color)
-add - you can hide the P.O.I., LOCK, SNAP, REC, SAVE, LOAD buttons ("Skin Button"/Deck Setup/Hide Buttons)
-add - you can hide the controlls on the Center layout SCRATCH and show only the waves ("Skin Button"/Center/Hide Controlls on Scratch)
 

发表时间 Tue 07 Jul 20 @ 12:07 pm
Version History 3.1.4 - 2020/07/09

-add - black color sheme
-add - you can change the text color Artist/Title by click on it
 

发表时间 Thu 09 Jul 20 @ 1:51 pm
Version History 3.1.5 - 2020/07/09

-bugfix - add color change Artist/Title to the extra big layout
 

发表时间 Thu 09 Jul 20 @ 2:56 pm
Hi Denny,

super mit den Updates - VIELEN DANK.
Eine Frage bez. der Wave Anzeigen hätte ich noch, kann man die Gridlines besser hervorheben ? Auch bei dem Hintergrund - schwarz oder grau , könnte man dies etwas stärker einstellen das man die Waves dann besser sieht, gerade die extra Grids sieht man nicht so gut - ich weiss nicht ob dies an VDJ oder am Skin liegt, oder ob man das überhaupt änder kann ;-)

Wie gesagt, nur so eine Frage... und nochmals DANKE für den immer noch BESTEN SKIN für VDJ !!! TOLLE ARBEIT - Riesen Respekt !! lg ;-)
 

发表时间 Wed 15 Jul 20 @ 12:58 pm
Hallo Denny,

beim neuen Skin 2020 fehlt leider die Möglichkeit, wie beim Skin von 8.2, die Wave mit der Option "Classicwave Extra Gridline" auszuwählen.
Gibt es eine Möglichkeit dies noch einzubinden?
Vielen Dank!!
 

发表时间 Sat 15 Aug 20 @ 3:04 pm
Hallo Denny!

Sag mal hat das mit dem Skin bzw. einer Skin-Funktion zutun?

VDJ lädt Titel 2mal und dann CPU100%

Seit langem habe ich auch mal wieder ein Problem.

VDJ 64bit
v8.5-64 b6067
Win 10
DennYo Skin

Seit heute habe ich 2 Waves übereinander in der Anzeige.
Beim Laden des Titels entsteht die 1. Wave wie ein Schatten im Hintergrund, lädt ganz normal schnell.
Danach wird der Titel nochmal geladen und die CPU geht auf 100%, lädt langsam und ruckartig.

Was bitte schön ist das?
Wer kann helfen?

 

发表时间 Sat 29 Aug 20 @ 2:54 pm
Lösung:

mathEngine auf Disable

und gut is es wieder

:-)
 

发表时间 Sat 29 Aug 20 @ 3:23 pm
Version History 3.1.6 - 2021/04/18

add - Der Browser kann nun oben angezeigt werden ("Skin Button"/Variation/Browser on Top)
add - in der Browser Vollbild Ansicht, ist nun eine verbleibend Zeit Anzeige in den MInidecks
add - Es wurde eine noch größere Schrift hinzugefügt. Diese ist für Bildschirme mit der Auflösung 1366*768 geeingnet.
add - Der Beatcounter oben hat eine zweite Ansicht bekommen (ähnlich VDJ Standart Skin). ("Skin Button"/Top Zone/change Beatcounter)
 

发表时间 Sun 18 Apr 21 @ 1:49 pm
Nach langer Zeit ein Update meines Skins :)

Version History 3.1.8 - 2022/06/08

Bugfix - Wavegrid bei 4 Deck Variation
Bugfix - kleiner Fehler behoben
Bugfix - Quellcode optimiert

add - zwei Fenster als Cue Übersicht ("Skin Button"/Extra Windows/CUE Window All Deck & CUE Window One Deck)
add - 4 Deck Wave Reihenfolge 3124 - swap ('@$wavesortauto20')
add - neue 4 Deck Variation -> 4 deck big - split ("Skin Button"/Variation/4 Deck big - split)
add - der FX Bereich kann nun durch eine Scratchwave ersetzt werden ("Skin Button"/Deck Setup/EffectsScratchwave)
add - der FX Bereich kann mit dem Padbereich getauscht werden ("Skin Button"/Deck Setup/toggle PAD and EFFECT Area)
add - Deckrahmen zur Anzeige des linken bzw rechten Decks, sinnvoll bei 4 Deck Controllern ("Skin Button"/Deck Setup/Border leftright Deck)
add - Es kann nun eingestellt werden, dass zur Anzeige des linken bzw rechten Decks der Jog automatisch weiß oder dunkel ist , sinnvoll bei 4 Deck Controllern("Skin Button"/Jog/Jog Color automatic leftright Deck)
________________________________________________________________________________

Version History 3.1.7 - 2021/05/28 (not offical released)


LG DennYo
 

发表时间 Wed 08 Jun 22 @ 4:28 pm
Version History 3.1.9 - 2022/06/10

Bugfix - Bei Deck 4 war der dicke Rand nicht sichtbar (Ausgewähltes-, Master- oder linkes/rechtes Deck)
Bugfix - kleinere Fehlerbehebungen

add - in der SongpositionsWave stehen nun die CUE Nummern 9-24 zur Verfügung
add - neues Faderdesign hinzugefügt ("Skin Button"/Center/Fader design)
add - schwarze Skin Farbe etwas neu gestaltet
add - wenn man den Mixerbereich ausblendet stehen nun rechts und links neben den Decks Custom Buttons zur verfügung ("Skin Button"/Center/Custom Button Center off)
add - neue 4 Deck swap Variation ("Skin Button"/Variation/2 Deck big + 2 Deck small swap move & 2 Deck middle + 2 Deck small swap move)
 

发表时间 Fri 10 Jun 22 @ 4:32 pm
Hi Denny,

Schönen Dank für die Aktualisierung, das hört sich alles sehr gut an.
Leider scheinen die neuen Updates noch nicht zur Verfügung zu stehen, kann das sein, oder bin ich einfach nur blind?

Viele Grüße
Jörg
 

发表时间 Sat 11 Jun 22 @ 12:44 pm
 

发表时间 Sat 11 Jun 22 @ 1:07 pm
Version History 3.2.0 - 2022/06/14

add - kleinere Anpassungen Skinfarbe light grey
add - das WaveGrid kann nun in Position verschoben werden ("Wave Button"/Wave Grid Position/0 PX -1 PX -2 PX -3 PX)
add - neues VU Meter design ("Skin Button"/Center/VU Meter design)
add - Custom Icons aufgefrischt und Fehlende hinzugefügt
add - es kann nun zu den VDJ Standard Icons gewechselt werden ("Skin Button"/Browser/Standard Icons)
 

发表时间 Tue 14 Jun 22 @ 10:58 am
Version History 3.2.1 - 2022/06/20

Bugfix - Songposition Wave wurde bei der Option "half Wave" nicht korrekt dargestellt
Bugfix - Vollbild mit sichtbarer Taskleiste
Bugfix - kleiner Fehlerbehebungen

add - Ex gibt nun einen 3. Art die Songpos Wave darzustellen. Volle Wave ohne Cues und halbe Wave mit Cues. ("Skin Button"/Songposition Wave/FullHalf Songposwave when Cue)
add - kleinere Änderungen
 

发表时间 Mon 20 Jun 22 @ 12:54 pm
Version History 3.2.2 - 2022/06/20

Bugfix - Deck Rahmen konnte nicht deaktiviert werden
Bugfix - SongposWave Deck größe "small" Variation swap move
Bugfix - Deck Rahmen bei halbe SongposWave wurde nicht komplett dargestellt

add - neues Knobb design ("Skin Button"/Skin Design/Knobb design)
add - neues Fader design ("Skin Button"/Skin Design/Fader design)

change - "Skin Button" neue Menüanordnung
 

发表时间 Mon 20 Jun 22 @ 6:05 pm
Version History 3.2.3 - 2022/07/04

Bugfix - Custom Button Bar war nicht sichtbar in der Variation "4 Deck swap move"
Bugfix - Jog Farbe in schwarzem Layout
Bugfix - Schriftgröße des Browsers, nun identisch wie im Original Skin (Ich habe von Darstellungsproblemen der Schriftgröße in Kombination mit dem Prime 4 gehört. Ich hoffe das passt nun)

add - die Wave des nicht ausgewählten Decks kann abgedimmt werden 4 Deck ("Wave Button"/Wave Background/Dimm inactive Deck)
add - der Wert des EFX Reglers kann nun dauerhaft angezeigt werden ("Skin Button"/Skin Design/Knobb Value EFX)
add - DennYo Cue Action Mode ("Skin Button"/Deck Setup/DennYo Cue Action Mode)
add - Custom Button Bar nur mit Buttons - 46 Stück("Skin Button"/Browser/- 46 Buttons)
add - Custom Button Bar nur mit Buttons - 23 Stück ("Skin Button"/Browser/- 23 Buttons)
add - zusätzliche Buttons auf der Browser Toolbar (links) zum shnellen umschalten der Custombar & Prelisten Leiste ("Skin Button"/Browser/additional Buttons)

change - Code vom Browser optimiert
change - Die Support Seite ist nun ein Fenster
________________________________________________________________________________





Was ist der DennYo Cue Action Mode?

1. Der Modus wird sichtbar über "Skin Button/Deck Setup/DennYo Cue Action Mode visible"
2. Nun ist der "ACTION" Schalter im CUE Bereich sichtbar.
3. Ich habe sehr viele präparierte Lieder. Die Tracks haben jeweils einen Sprungpunkt zwischen CUE 2 und CUE 3 um diese einzukürzen. Mit dem "ACTION" Schalter wird die Variable '@%cueaction20' auf 1 gesetzt.
Cue 2 ist ein ACTIONS CUE mit einem kurzen Makro "var_equal '@%cueaction20' 1 ? goto_cue 3 : nothing". Wenn "ACTION" aktiviert ist springt der Track automatisch von CUE 2 zu CUE 3.
4. Wenn "ACTION" aktiviert ist, sieht man den zu überspringenden Bereich in der Songpos Wave rot markiert.
 

发表时间 Mon 04 Jul 22 @ 4:25 pm
87%