快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Neue Skins by DennYo :) - Page: 44

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Version History 3.0.9 - 2020/04/21

-Bugfix - many positions of the Browser Area was wrong

-add - you can now change the Artist/Title Info to scroll text

________________________________________________________________________________
 

发表时间 Tue 21 Apr 20 @ 4:39 pm
Hallo DennYo. Also erstmal möchte ich mich hier für die großartige Arbeit deines VDJ Skins bedanken. Ich bin jetzt seit 9 Jahren mit VDJ unterwegs, aber bisher konnte mich keines der Skins außer dem jeweiligen Original begeistern. Das hat sich mit deinem erstellten Skins nun geändert. Wirklich sehr geil !!!

Dennoch habe ich zwei Anliegen (bitte NICHT als Kritik verstehen).

1. Ist es möglich, die Mittelkonsole per Option zu vergrößern? Mir geht es vor allem um eine bessere Sichtbarkeit der VU-Meter (Gain) der beiden Kanäle (2-Deck).
2. Ist es möglich, die farbigen Pads standardmaßig beim jeweiligen Starten von VDJ auf "Loop" zu stellen, anstelle von "Loop Roll" oder muss ich das immer manuell ändern? Möglicherweise habe ich in den Einstellungen etwas übersehen...

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße aus Frankfurt am Main.

Tom (DJ T-75)
 

发表时间 Thu 28 May 20 @ 12:43 am
Hallo DennYo, habe deinen Skin nun 24 Stunden im Betrieb und mit eigenem Logo versehen. Bisher habe ich keinelei Probleme mit dem Skin erkennen können. Von daher an dieser Stelle ein GROSSES LOB für deine tolle Arbeit! Ich habe mich lange geweigert, mich von meinem alten Skin zu lösen, aber dieser hier erfüllt alle Erwartungen. Somit habe ich (nach Jahren) meinen neuen Standart-Skin gefunden :-) DANKE DAFÜR!!!
 

发表时间 Sun 31 May 20 @ 5:17 pm
DJ Magic Joker wrote :
Hallo DennYo, habe deinen Skin nun 24 Stunden im Betrieb und mit eigenem Logo versehen. Bisher habe ich keinelei Probleme mit dem Skin erkennen können. Von daher an dieser Stelle ein GROSSES LOB für deine tolle Arbeit! Ich habe mich lange geweigert, mich von meinem alten Skin zu lösen, aber dieser hier erfüllt alle Erwartungen. Somit habe ich (nach Jahren) meinen neuen Standart-Skin gefunden :-) DANKE DAFÜR!!!


Eine Kleinigkeit (KEINE KRITIK) habe ich gefunden: Bei Auswahl der "Variation/2 Deck big extra" wird das Logo nicht vollständig angepasst (siehe Foto). In der Auswahl "Variation/2Deck small" usw. funktioniert es. Könnte ich das in der "Skin.xml" selber fixen...? Was müsste ich dort ändern?

Gruß Dirk

 

发表时间 Tue 02 Jun 20 @ 10:33 am
Hi Denny,
Du hast eine PN, leider kann man da kein Bild hochladen.
Gruß Wener
 

发表时间 Tue 02 Jun 20 @ 2:01 pm
DJ Magic Joker wrote :
DJ Magic Joker wrote :
Hallo DennYo, habe deinen Skin nun 24 Stunden im Betrieb und mit eigenem Logo versehen. Bisher habe ich keinelei Probleme mit dem Skin erkennen können. Von daher an dieser Stelle ein GROSSES LOB für deine tolle Arbeit! Ich habe mich lange geweigert, mich von meinem alten Skin zu lösen, aber dieser hier erfüllt alle Erwartungen. Somit habe ich (nach Jahren) meinen neuen Standart-Skin gefunden :-) DANKE DAFÜR!!!


Eine Kleinigkeit (KEINE KRITIK) habe ich gefunden: Bei Auswahl der "Variation/2 Deck big extra" wird das Logo nicht vollständig angepasst (siehe Foto). In der Auswahl "Variation/2Deck small" usw. funktioniert es. Könnte ich das in der "Skin.xml" selber fixen...? Was müsste ich dort ändern?

Gruß Dirk



Moin,

ein zusätzliches Quadrat für das Logo im großem Jog kommt mit dem nächtem Update.
Werde es heute noch hochladen.
 

发表时间 Thu 04 Jun 20 @ 7:49 am
Version History 3.1.0 - 2020/06/04

-Bugfix - correct the variable cycle ('@$wavesort20') on the Variable Support Page

-add - the Filter Resonance setting to the round button over the Crossfader
-add - add an second square for the "big extra" on jog logo in the img.png
 

发表时间 Thu 04 Jun 20 @ 7:56 am
Version History 3.1.1 - 2020/06/04

-add - Browser mouse auto zoom
-add - custom panel 4cue/custom (only custom buttons, no knobs)
 

发表时间 Thu 04 Jun 20 @ 9:43 am
Sehr cool, vielen Dank! ...ich bin schon ganz gespannt wann der online ist...

Top Arbeit DennYo :)
 

发表时间 Thu 04 Jun 20 @ 11:21 am
Ist das Update schon Online...? Über die Virtual DJ Seite sehe ich es bisher noch nicht. Auch in Virtual DJ direkt taucht das nicht auf (Cache schon gelöscht).

Gruß aus Hamburg
Dirk
 

发表时间 Thu 11 Jun 20 @ 3:18 pm
Ja Version 3.1.1 ist online. Am besten mal den Skin löschen und neu runterladen.
 

发表时间 Thu 11 Jun 20 @ 3:35 pm
Denny DennYo wrote :
Ja Version 3.1.1 ist online. Am besten mal den Skin löschen und neu runterladen.


Danke für die schnelle Rückmeldung DennYo :) Hat geklappt, ich musste den Skin tatsächlich komplett löschen. Läuft alles super bisher. Vielen DANK für die tolle arbeit.
 

发表时间 Thu 11 Jun 20 @ 3:58 pm
DJ Magic Joker wrote :
Ist das Update schon Online...? Über die Virtual DJ Seite sehe ich es bisher noch nicht. Auch in Virtual DJ direkt taucht das nicht auf (Cache schon gelöscht).
Gruß aus Hamburg
Dirk


Genau, das steht letztes Update 2020-04-14.

Woher weiß ich das das jetzt Version 3.1.1 ist?
 

发表时间 Thu 11 Jun 20 @ 6:05 pm
McFly-Entertainment wrote :
DJ Magic Joker wrote :
Ist das Update schon Online...? Über die Virtual DJ Seite sehe ich es bisher noch nicht. Auch in Virtual DJ direkt taucht das nicht auf (Cache schon gelöscht).
Gruß aus Hamburg
Dirk


Genau, das steht letztes Update 2020-04-14.

Woher weiß ich das das jetzt Version 3.1.1 ist?


Das Datum wurde wohl seitens Atomix vergessen zu aktualisieren. Einfach Skin deinstallieren und erneut herunterladen. Anschliesend sieht man im Skin-Bereich welche Version man verwendet.

 

发表时间 Fri 12 Jun 20 @ 8:19 am
Version History 3.1.2 - 2020/06/22

-add - the new stems feature
-add - toggle the HOTCUES to saved Loops ("Skin Button"/Deck Setup/HotCUEs/SaveLoops)
 

发表时间 Mon 22 Jun 20 @ 5:17 am
. bitte löschen^^
 

发表时间 Mon 22 Jun 20 @ 7:08 am
. bitte löschen^^
 

发表时间 Mon 22 Jun 20 @ 7:09 am
Hi Denny,
hast Du die Version 3.1.2 hochgeladen ?
Gruß Werner
 

发表时间 Tue 23 Jun 20 @ 8:42 am
Benz Werner wrote :
Hi Denny,
hast Du die Version 3.1.2 hochgeladen ?
Gruß Werner


Ja ist hochgeladen und wartet auf die Freigabe.
 

发表时间 Tue 23 Jun 20 @ 9:17 am
Hallo Zusammen, hallo Dennyo ( hoffe Das Du mitliest :-) )

habe mir nun die akt. VDJ Version 2020 installiert, Treiber Update Grafik-Karte etc... ok, nach einigem Hin und Her scheint es zu laufen... natürlich habe ich wieder den akt. Skin von Dennyo installiert.... da stimmt beim Umschalten der JogWheels Farben von Schwarz auf Weiss ( blau und gelb , DARK GREY) etwas nicht: auf dem Linken Player zeigt er das Blau NICHT an , gar nix - recht auf gelb stimmt alles. wenn ich schwarz bei den Jogs einstelle, ist alles ok, auch bei rot-blau - da stimmt alles - nur bei weissen Jogs mit Blau Gelb halt nicht - hat das noch jemand bemerkt ?! Bei der Einstellung LIGHT GREY stimmt auch alles.

@DennYo: Lieber Denny - könntest du wieder eine farbliche Umrandung bei den Decks machen ? Hattest Du mir bei dem ersten Skin auch gemacht - so ist die Erkennbarkeit des aktuellen Decks viel besser.
Bei der alten VDJ Version konnte man auch in den Decks die Farben des Interpreten, Titels, Zeit etc.. durch draufklicken ändern ( grau, weiß, farblich ) - das geht aktuell nicht mehr - könnte man das wieder einbauen ??

Und noch eine akt. Frage wg dem Button links unten im Browser zum Verstellen der Textgröße - in der alten VDJ Version konnte man das mit der + und - Taste ändern, jetzt ist nur noch die + Taste da, ziemlich umständlich , das war doch vorher besser in kl. Schritten den Text zu vergrössern und zu verkleinern, ich müsste da jedesmal in die Optionen und das ganze suchen und zu ändern. Kann man das nicht wieder über die beiden + und - Tasten einstellen ??

Im Vorraus schonmal lieben Dank und Grüsse

Martin
 

发表时间 Thu 02 Jul 20 @ 3:19 am
85%