快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Ist meine Grafikkarte zu schlecht? - Page: 3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

PachNPRO InfinityMember since 2009
Hat denn der Skin und dein Desktop die selbe Auflösung?
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 5:13 am
PachN wrote :
Hat denn der Skin und dein Desktop die selbe Auflösung?


ja haben sie. Vielleicht ist mein skin einfach nicht gut gemacht??? wenn ich die normale pro nehme mit 1268x768 dann sieht es super aus, aber die cpu leistung ist zu hoch. wenn ich meinen passende skin nehme, ist die pcu leistung zwar unten,. aber es sieht nicht so toll aus. hmmm
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 6:56 am
Eventuell auch ein anderes Verhätnis? 4:3 16:9 16:10? Man kennt das ja vom Fersehn. Wenn man da vom ausgestrahlten 4:3 auf 16:9 zieht, dann sieht alles etwas verzerrt aus!

Des weiteren könntest du ja mal nen Screenie machen und den hochladen.
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 6:57 am
hab die lösung. mit den skins die ich für meine aufölsung bekommen habe 1368x768 stimmt was nicht.
hab mir eben hier den neuen timecodemania runtergeladen, den gibts ja auch in meiner auflösung und siehe da. alles sieht wunderbar scharf aus.
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 7:07 am
Na dann ist doch alles in Ordnung! :-)
Man wechselt ja eh nicht alle 2 Tage den Skin.
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 7:11 am
wäre es vielleicht möglich dass ihr mehr skins in 1368x768 anbietet? immer mehr lappis haben diese auflösung, also wäre das schon sehr vorteilhaft
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 7:35 am
Die Skins werden meines Wissens nach von Privatleuten erstellt. Allerdings ist die Frage, ob du VDJ immer im Fullscreen laufen lassen willst.
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 7:39 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Im Fullscreen einen Skin laufen zu lassen ist immer eine schlechte Idee.
Die CPU steigt immer an und könnte bei näherer Betrachtung evtl. auch an Deinem Problem Schuld sein.

Es ist definitiv immer besser einen Skin in der entsprechenden Auflösung zu verwenden.
Deaktiviere den schnellen Skin Resize und hole Dir einen Skin in eine Auflösung die Dir zusagt.

Sollte der Skin nicht die Auflösung haben, die Du möchtest, kann Dir unter Umständen der Braenzu Dir den Skin anpassen oder Du probierst es selbst mit dem Skin Resizer.
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 7:56 am
ahhh wusste gar nicht, dass man den noch maximieren bzw minimieren kann.
 

发表时间 Thu 17 Jun 10 @ 8:08 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)