Ok,das wusste ich auch so nicht,meine aber er hatte gestern nur unter seinen Namen 1.Stern stehen.
Habe mir ja sowieso gedacht das er eine Lizens hat,nur eben das sie vielleicht noch nicht registriert ist oder er eben nicht eingeloggt ist,denn eine Lizens (VDJ 8 LE /Plus Lizens /oder die Seriel dafür) sollte ja auch im Paket mit dabei sein wenn er sich eine neue VMS5 gekauft hat.
mfg,Dirk
Habe mir ja sowieso gedacht das er eine Lizens hat,nur eben das sie vielleicht noch nicht registriert ist oder er eben nicht eingeloggt ist,denn eine Lizens (VDJ 8 LE /Plus Lizens /oder die Seriel dafür) sollte ja auch im Paket mit dabei sein wenn er sich eine neue VMS5 gekauft hat.
mfg,Dirk
发表时间 Thu 19 Jan 17 @ 8:24 pm
hab das nur mit 2 gesehen ... sorry ;-)
wie gesagt ... ist ein fehler auf der Seite ....der sachverhalt ist laut unserem webmaster folgender....
es gibt lt dem neuen Lizenzsystem nur noch
HOME
PLUS
PRO
LE fällt (un) sinniger weise unter home ... hab das zwar schon ein paar mal beanstandet aber naja ... was soll ich sagen ;-)
wie gesagt ... ist ein fehler auf der Seite ....der sachverhalt ist laut unserem webmaster folgender....
es gibt lt dem neuen Lizenzsystem nur noch
HOME
PLUS
PRO
LE fällt (un) sinniger weise unter home ... hab das zwar schon ein paar mal beanstandet aber naja ... was soll ich sagen ;-)
发表时间 Thu 19 Jan 17 @ 8:29 pm
RobRoy wrote :
weiter anprangern ;o))
...aber davon mal abgesehen:
Lasst uns weiter bei Problemen helfen; die Liz. ist eigentlich schnuppe. Wenn jemand einem NLU nicht helfen will, dann soll er es einfach bleiben lassen.
发表时间 Thu 19 Jan 17 @ 8:35 pm