登录:     

Forum: German Forum

Topic: Hängt bei titelsuche - Page: 2

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Sofern Du das Problem noch hast (welches keines ist) hier ist der Grund: Du hast wahrscheinlich ca. 150.000 Titel oder mehr auf der Festplatte.
Es dauert halt etwas, bis alles durchsucht wird....

NoSleepHD hält die Festplatte "wach" und verhindert den sleep modus.

Lg Stefan

Habe aber gelesen das es nicht gut sein soll NoSleepHD??
Weil die festplatte dauerhaft an ist und immer was drauf schreibt??

Eine Frage noch .
Alles was ich gescannt habe ob tags oder bpm wird alles auf der festplatte in der VirtualDJ Local Database v6 geschpeichert??
Also sollte ich virtual dj mal löschen müssen erkennt dann virtual dj wieder meine festplatte und ich brauche nicht neu scannen??Nur zu DB Hinzufügen
machen.

Ja wenn ich aber nur virtual dj lösche und nicht die DB Von der externen Festplatte dann müsste es doch gehen??
Wiel die db mit auf der externen drauf ist.

Für Musikstücke die direkt auf deinem Rechner abgelegt sind wird eine Datatbase in deinem VDJ Ordner erstellt. Diese vorher sichern...
Und richtig ...auf der externen passiert mit der DB nichts

Nimm mal das "Auf Festplatte suchen" raus.
Zuvor allerdings alle Titel "zu DB hinzufügen" machen.

Außerdem hast du noch nicht beantwortet ob du "alles anzeigen" markiert hast.

Wie ist deine Ordnerstruktur? Man sollte nicht mehr als 1000 Dateien pro Ordner haben.

....er hat vieles noch nicht beantwortet...;-)

Hallo
tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde.
Wo soll ich alles anzeigen markiert Haben??
Das proplem ist bestimmt auch das ich viele unterordner habe oder???

links im browser ein rechtsclick auf dein "gesammt" ordner machen und ggf den hacken be "alle zeigen" entfernen

Braenzu

Naja beim Mac hängt und hakt es auch manchmal bei der Titelsuche, aber da gewöhnt man sich irgendwann mal dran...

Alles anzeigen ist aus .
Ich denke es liegt daran
Das ich zu viel habe und in
Vielen unterordnern habe.
Dann komm noch dazu
Das zum Beispiel von einem
Interpreten nicht alles in einem
Ordner ist.
ich glaube mit dem hängen da gewöhne
ich mich nie dran. Ich denke manchmal
wenn es hängt das das ganze Programm abstürzt und die Musik läuft dann irgendwann
nicht mehr. Das ist ganz schlecht.
Bin schon am überlegen ob ich wieder umsteige und nicht
Mehr virtual dj nehme..

eigentlich würde ich sagen es liegt an deiner CPU und Speicher auslastung... in zusammenhang mit gewissen einstellungen... bei mir sind es nur milisekunden bis vielleicht eine sekunde wo es mal hakt... wenn das länger dauert, dann stimmt wirklich was nicht.
Mach mal einen Screenshot von deinen Option

Ist es denn MAC?

aber ich denke so lange ist es bis VDJ 8 dann auch nicht mehr... da wird es bestimmt nicht mehr vorkommen, wenn die Herren alles richtig umgesetzt haben.

ist kein Mac.
ist win 8 drauf

Hast du mal versucht Titel auf deine interne HD zu kopieren und dann zu suchen..? Gleiches Problem ?
Welche externe HD verwendest du genau ?

Western Digital Elements Desktop 3 TB.

Auf meinen laptop habe ich nur eine kleine festplatte und da passt nicht alles drauf :-(

das kurze stocken ist "normal" wenn der rechner auf eine externe platte zugreiffen muss.
ist nicht soooooo tragisch, du spielst ja musik und schaust nicht dem rechner zu die ganze zeit ;oP

Braenzu

el-kutzo wrote :
Hallo.
Habe eine externe 2tb Festplatte mit der ich Arbeite.

OK nur um sicher zu gehen, weil ich bisher von einer 2TB Platte ausgegangen bin...;-)

Ich vermute mal dass die 3TB Platte eben etwas brauch bis die in die Gänge kommt.
Hast du bei dieser Platte NoSleep HD schon benutzt..?
Damit wenigstens die Platte nicht in den Stand By Mode fällt.?

Habe mir das Programm mal runter geladen.

Weiß nicht so richtig was ich alles einstellen muss .

43%