4. Definiere "Kanäle verdreht" genauer
5. Was geht am Master nicht? Bewegt er sich nur nicht im Skin, oder ist überhaupt keine Lautstärkeänderung zu hören?
5. Was geht am Master nicht? Bewegt er sich nur nicht im Skin, oder ist überhaupt keine Lautstärkeänderung zu hören?
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 3:50 am
Version 7.4 LE (b461)
Asio Buffer= 6MS
Eingänge none
Ausgänge External mixer
soundkarte asio driver
acer aspire 7540 amd turion dual core mobile m500 2.20 ghz 4gb ram 64 bit betriebssystem
master geht nur am controller aber macht nicht lauter :-(

ist das so richtig eingestellt?
Asio Buffer= 6MS
Eingänge none
Ausgänge External mixer
soundkarte asio driver
acer aspire 7540 amd turion dual core mobile m500 2.20 ghz 4gb ram 64 bit betriebssystem
master geht nur am controller aber macht nicht lauter :-(

ist das so richtig eingestellt?
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 4:09 am
Bitte die Deck Channles unter Windows im Asio Panel noch richtig zuweisen:

und mit einer LE dürftest du eigentlich gar nicht in die Soundsettings gelangen...;-)

und mit einer LE dürftest du eigentlich gar nicht in die Soundsettings gelangen...;-)
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 4:34 am
wenn ich deck eins laufen lasse ist es am controller deck 3 bei deck 2 ist es deck 1 bei deck 3 ist es deck 2 einfach ein durcheinander weiß net was machen :-(
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 4:37 am
Komisch - und Du nutzt sicher die LE Version ? Da kannst Du das normalerweise gar nicht verstellen.
Lediglich die Audiokanäle die Rob gepostet hat könnten verstellt sein. Der Rest ist in der Software fest eingestellt.
Standard Skin ?
30 Tage Pro Test aktiviert ?
Gruß, Heiko
Lediglich die Audiokanäle die Rob gepostet hat könnten verstellt sein. Der Rest ist in der Software fest eingestellt.
Standard Skin ?
30 Tage Pro Test aktiviert ?
Gruß, Heiko
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 4:42 am
kanal 1 und 2 gehen jetzt richtig aber 3 und 4 kommt nichts und master geht au it.
ja standard skin
ja pro version ist aktiviert
gruß dani
ja standard skin
ja pro version ist aktiviert
gruß dani
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 4:46 am
Mach bitte mal Screenshots von Deinen VDJ Audio Einstellungen und poste die bei http://www.picpaste.de - Link zu den Bildern dann hier posten.
Was meinst Du mit "Master geht nicht" ? Wo hast Du Deine Boxen angeschlossen ? PC oder Controller ?
Redest Du vom Regler im Skin oder dem Hardware Regler ?
Gruß, Heiko
Was meinst Du mit "Master geht nicht" ? Wo hast Du Deine Boxen angeschlossen ? PC oder Controller ?
Redest Du vom Regler im Skin oder dem Hardware Regler ?
Gruß, Heiko
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 4:48 am
der regler macht nicht lauter und im skin zeigt er in auch nicht wenn ich ihn bewege :-P verstärker ist am controller angeschlossen .
ok ich schicke bild kann ich auch hier oder?
ok ich schicke bild kann ich auch hier oder?
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 4:53 am
ok bild ist hochgeladen ;-)
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 4:57 am
Und drehe vorn an der VMS mal deine "Assign" Regler alle ganz nach links.
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 4:58 am
killerdani wrote :
kanal 1 und 2 gehen jetzt richtig aber 3 und 4 kommt nichts und master geht au it.
Du musst natürlich mit dem Assignregler vorne am Controller die Zuweisung deiner Decks vornehmen.
So wie du das jetzt eingestellt hast, arbeitet der CF mit CH1 auf CH2 was bei einem Skin 3-1-2-4 bedeuten würde du fadest zwischen Deck 3 und 1.....ggf. mal den Assignregler beides mal auf OFF stellen...
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 5:01 am
muss es auf 4 out stehen oder 8 out?
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 5:05 am
8out....das ist dann 4xStereo....also L+ R Kanal pro Deck...
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 5:14 am

DAS IST RICHTIG SO?
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 5:21 am
Passt - kannst Du auch etwas weiter oben sehen. Da hatte Rob genau das gepostet.
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 5:23 am
hast du mein bild erhalten? und was sagst dazu?
liebe grüße dani
liebe grüße dani
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 5:24 am
???? Sorry aber was meinst Du ? Ich sehe keinen Link. (Picpaste ist ein kostenloser Bilderdienst) Außerdem ist das scheinbar nicht mehr notwendig. Bisher konnten LE / NLU User keine Bilder hochladen.
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 5:30 am

发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 5:34 am
Und...? funzt es jetzt so...?
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 5:38 am
ne geht nur kanal 1 und 2 :-( ich werde noch verrückt hier.
发表时间 Wed 03 Jul 13 @ 5:42 am