asio treiber vom pioneer, du hast einen mc 6000 also denon
Braenzu
(heiko war schneller :o) )
Braenzu
(heiko war schneller :o) )
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 10:35 am
frohes neues ;)
nur ne vermutung: hat der ergo noch ne externe stromversorgung oder wird der nur per usb betrieben?
bei meiner audio 2 dj ist es so dass der normale usb anschluss nicht reicht..
die soundkarte funktioniert bei mir nur an einem aktiven usb hub...
vielleicht sowas mal versuchen.
(bitte überseht die grammatik, mit dem handy ist es immer so umständlich)
nur ne vermutung: hat der ergo noch ne externe stromversorgung oder wird der nur per usb betrieben?
bei meiner audio 2 dj ist es so dass der normale usb anschluss nicht reicht..
die soundkarte funktioniert bei mir nur an einem aktiven usb hub...
vielleicht sowas mal versuchen.
(bitte überseht die grammatik, mit dem handy ist es immer so umständlich)
发表时间 Wed 02 Jan 13 @ 11:08 am
der support meinte, es gibt einen fehler im betriebssystem und ich sollte windows neu installieren.
solllte ich das tun kann das helfen ?
发表时间 Thu 03 Jan 13 @ 4:13 am
Also ich sehe momentan nicht wo das Problem sonst noch herkommen könnte. Ist wirklich etwas seltsam bei Dir.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
发表时间 Thu 03 Jan 13 @ 4:39 am
dj.dietrich wrote :
der support meinte, es gibt einen fehler im betriebssystem und ich sollte windows neu installieren.
In deinem Fall hätte ich das schon längst gemacht ......
Trotzdem schätz ich mal das du irgendwas falsch machst oder einfach vergisst zu installieren .
Ich hab gestern erst mal zum Test den Laptop meines Dads hergenommen , DDJ Ergo angeschlossen , Ergo Asio Treiber installiert , VDJ installiert , neugestarted , DDJ Ergo auf on gestellt , Ladesequenz abgewarted , VDJ angemacht und los gings .
发表时间 Thu 03 Jan 13 @ 6:22 am
ich habe es schon bei 3 anderen laptops probiert da läuft es auch, nur auf meinem nicht
发表时间 Thu 03 Jan 13 @ 9:11 am
dj.dietrich wrote :
ich habe es schon bei 3 anderen laptops probiert da läuft es auch, nur auf meinem nicht
Auf was wartest du noch, wenn es bei 3 anderen Laptops läuft nur auf deinem nicht, auf ein Wunder ?
Dann gibts nur eins Windows neu installieren.
Gruss Mike
发表时间 Thu 03 Jan 13 @ 9:26 am
Jo knack dir Windows neu drauf und dann muss das einfach klappen .
发表时间 Thu 03 Jan 13 @ 10:58 am
Hallo Leutz...Tja das gleiche problem habe ich auch...Der Treiber von Pioneer wird garicht angezeigt!!!Alles käse...Ich habe viel Probiert aber meines erachtens nach liegt das Problem am Windows 7!!!
Unglaublich das es auf meinem 7 Jahre alten Laptop funktionierte und jetzt auf Windows 7 nicht!Werde zuhause mal nochetwas probieren und dann Berichten ob es Funktioniert!
Gruss erstmal an allem VDJ-Fans...
Unglaublich das es auf meinem 7 Jahre alten Laptop funktionierte und jetzt auf Windows 7 nicht!Werde zuhause mal nochetwas probieren und dann Berichten ob es Funktioniert!
Gruss erstmal an allem VDJ-Fans...
发表时间 Wed 27 Mar 13 @ 12:45 pm