登录:     

Forum: German Forum

Topic: Neues Update 7.3 - Page: 8

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Das Cover-Problem ist unter Mac leider noch immer vorhanden, bei mir jedenfalls.
Sobald ich versuche ein Cover hinzuzufügen oder zu ändern oder auch nur das Fenster davon auf mache, bricht VDJ zusammen.
In der letzten Version habe ich die Cover dann automatisch einlesen lassen, nicht das was ich wollte, aber ging erst mal, das führte jetzt aber auch zu einem Absturz, kennt noch ein Mac-User dieses Problem, ist es VDJ oder vielleicht mein MacBook, das da irgendwie spinnt?

Gib mir mal bitte den Crash Report durch :-)

Kommt per PM :-)

Hallo zusammen,

eine kurze Frage,
ich habe heute mein Hercules RMX aus einem Ebay-Kauf bekommen.
Allerdings hat der Verkäufer anstatt die original Software irgendeinen
runter geladenen Treiber und eine Virtual Dj Version für Windows mitgeschickt.
Ich habe aber Mac.
Das ist aber nicht das Problem.Virtual Dj hab ich jedoch was ich bräuchte und hiermit die
Frage an EUCH:

Kann mir nicht jemand den Skin für die Hercules RMX Console schicken für Mac die ursprünglich
beim kauf DABEI SEIN SOLLTE :-(((
Bin beim kauf echt reingefallen...

Meine Email Adresse:

PS:Wer aus der nähe von Essen ist lade ich für den kleinen gefallen auf eine leckere Shisha und paar Drinks in unsere Bar ein:

MFG

Hallo, bei der RMX war, bei mir jedenfalls, kein entsprechender Skin bei, sondern eine LE Version.
Mit dieser bzw. der ID kannst du dich hier registrieren und dann gibt es die Version auch für den Mac.
Solltest du dich dann später mal für die Pro-Version von VDJ entscheiden, bekommst du sie vielleicht sogar günstiger,
ich habe es so gemacht und bereue keinen Cent, war also kein kompletter Fehlkauf ;-)

Chucca wrote :
Hallo zusammen,

eine kurze Frage,
ich habe heute mein Hercules RMX aus einem Ebay-Kauf bekommen.
Allerdings hat der Verkäufer anstatt die original Software irgendeinen
runter geladenen Treiber und eine Virtual Dj Version für Windows mitgeschickt.
Ich habe aber Mac.
Das ist aber nicht das Problem.Virtual Dj hab ich jedoch was ich bräuchte und hiermit die
Frage an EUCH:

Kann mir nicht jemand den Skin für die Hercules RMX Console schicken für Mac die ursprünglich
beim kauf DABEI SEIN SOLLTE :-(((
Bin beim kauf echt reingefallen...

Meine Email Adresse:

PS:Wer aus der nähe von Essen ist lade ich für den kleinen gefallen auf eine leckere Shisha und paar Drinks in unsere Bar ein:

MFG

Dein Anliegen hat nichts mit dem Topic zu tun.

Aus dem Forum wird dir keiner einen Skin senden!

No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.

Wenn du eine Serialnummer hast von VDJ LE (zum Kontroller Limitierte Edition), so registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Dann kannst du aus dem Download Center die Mac Version selber Downloaden.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Sollte die Serial schon registriert sein musst du dich an den Verkäufer wenden, der dir die LE-Version geben muss oder wende dich an den Support von Hercules unter: http://www.hercules.com/de/support-faq/

Gruss Mike

Hallo, ich bin verzweifelt und brauch dringend Hilfe. Ich hab mir den Traktor Kontrol F1 zugelegt und bekomme das Ding einfach nicht zum laufen.
Arbeite mit Mac und VDJ pro Full.
VDJ hat den Controller nicht im System und ich hab keine Ahnung wie ich jetzt weiter machen soll. Bis jetzt arbeite ich mit dem Akai LPD 8 und 2 CDJ 350.

Etwas Geduld...hier im forum gibt es User die können dir da bestimmt weiter helfen. Aber du bist mit deinem Anliegen im falschen Thread. Bitte mach einen neuen auf...dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass das schneller jemand liest. Im Thread des 7.3 Updates vermutet niemand eine Frage bezüglich des F1...;-))

greetz
rob

Ok....... ich werde warten..............

Habe ein neues Thema eröffnet. und hoffe auf Hilfe,

Nils

Wollte nur melden, dass Gestern meine 7.3 einwandfrei gelaufen ist. Hatte ja aufgrund der größeren Veränderungen in der 7.3 etwas "Angst".

Einwandfrei!

Der parametrische EQ zaubert mir immer wieder ein grinsen aufs Gesicht....

Lg Stefan

hatte gestern auch meine ersten live erfahrungen mit der neuen version und mixtrack pro console.
- es läuft stabil durch
schön, dass der limiter alles ausbalanciert.
nur schlecht, wenn man mit der mixtrack auf vollgas geht.
so bald man über gain oder bässe mehr rausholen will und übersteuert, schaltet der limiter alles runter und es wird noch leiser ...
nächstes mal steck ich die externe wieder an, wenn ich mit console arbeite. :-)

....deaktivier Ihn doch einfach...;-)

Ich kann auch nur bestätigen, dass die 7.3 bei Mac und MC6000 besser läuft, hatte keine Knackser mehr und allgemein lief es stabiler, bin sehr zufrieden :-)
PS: Nur das Coverproblem........ ;-)

Ich hatte eigentlich gedacht, das die neuen Funktionen bei mir mit VMS4.1 recht wenig bringen, das sie ja ein Analogmixer ist und ich da alles mische, also weniger in der Software. Aber... Der Klang der einzelnen Songs, besonders der älterer MP3s die ich vor Jahren rippte, ist deutlich besser und mehr rumms ist auch da. Klasse!

Der Druck ist echt Meeega

Hi, heute die Version 7.3. mit leichtem Zähnewackeln installiert...
Controller ist ein Denon MC 6000, Toshiba Läppi mit Intel & Vista drauf.
Akai LPD 8 als Effekt & Samplecontroller auch noch dran.
Dazu noch ne Externe Platte und los geht´s.
Sicherung durchgeführt und die neue Version einfach drübergebügelt.
Denon & VDJ Einstellungen nach "Braenzu".
Alles Läuft!!!!!!!! Heureka.
Effekte funktionieren und der Sound kommt scheinbar Druckvoller aus der Maschine. ( Nur mein MoniSystem angeschlossen über Boothout )
Bischen rumgespielt, Decks durchgecheckt, etc. Geil.
Limiter aus, Colored Waveforms aus.

Dann der GAU... Musik knackt und zeigt Lücken. Dazu werden die Songs nur noch langsamer als Original abgespielt.
Auf allen Decks?????
Um eine lange Geschichte kurz zu machen:
Unter Config/Optionen den EQ vom Kopfhörer deaktiviert und alles war wieder gut.
Gegentest gemacht und das war wirklich der Übeltäter.
Warum??

keine ahnung, höre das zum ersten mal .....

kannst du das immer wieder nachstellen?

Braenzu

Ich habe auch ein Problem mit knacken im Sound, habe es aber bisher nicht angesprochen, weil es echt extrem selten vorkommt und zwar oft bei ubergangen, wenn ich die eq benutze. Ich wollte selber ersteinmal ein wenig rumprobieren, bevor ich es hier anspreche.... Ich werd das Morgen ka probieren wie du es beschrieben hast....

Achja p.s. ich hab 13" MacBook pro 2,8GHz letzten Jahres und den ergo v. Das knacken ist erst seit 7.3

Jo, konnte ich durch an / aus vom EQ Kopfhörer mehrmals "simulieren" - während des laufenden Songs.
Kein Programmabsturz - nur die beschriebenen Soundverschlechterungen.
Hatte auch mal im Denon Asio 2.2.1 die Speichergroße von 128 auf 512 verstellt.
Brachte aber garnix.

62%