登录:     

Forum: German Forum

Topic: Falsche Version gekauft. Umtausch möglich? - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Wenn du deine version regestrierst , und danch auf update gehts zeigt er dir an was es kostet.
ich tippe so um 150 eur (über 100 eur rabatt)

http://www.virtualdj.com/users/edit.html

Mit der pro kannst du wirklich alles...auch das mit den playlisten

lg
thomas

du hast im prinzip nur einen kontroller gekauft und entsprechend dafür bezahlt. die le liegt quasi gratis als zugabe des herstellers mit dabei.
wenn du mehr machen möchtest brauchst du die full pro, weil die als einzige Kontroller unterstützt.
Hier kannst du dich über die jeweiligen merkmale der unterschiedlichen versionen informieren:
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
Wie thomas schon richtig sagte...gegistriere deine le und du bekommst einen fetten rabatt auf die pro full..
nach erfolgreicher registrierung deiner le kannst du hier prüfen was du für die pro noch bezahlen müsstest:
http://de.virtualdj.com/users/edit.html
bedenke aber dass auf den genannten preis noch 20% VAT ( amerikanische Steuer ) hinzukommt...

Barko79 wrote :
Hallo, habe mir gerade das dj4set gekauft und gesehen das ich bei der mitgelieferten software keine playliste habe.
Nun meine Frage: Muss ich jetzt auf ultimate dj pro upgraden oder reicht eine andere version? wie bekomme ich diese version dann günstig?
Danke im Vorraus
Barko

Um dein DJ4 Set zu steuern kommt nur die VirtualDJ Pro Full in Frage, den nur diese, ausser eine dazu gelieferte LE-Version, unterstützt Kontroller.
Die gibt es nur hier zum Kauf unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Registrieren kannst du deine LE Version hier unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

ok vielen dank für die schnelle hilfe, dann werde ich mich jetzt registrieren und gleich bestellen.
Das ärgerliche ist das es nicht auf der verpackung steht, das diese software nicht das kann was ich bei der free download version habe.
Aber jetzt muss ich da wohl durch und die pro full kaufen.
Danke

Du wirst es nicht bereuen, den die LE Version ist wirklich Limited (Eingeschränkt)
Dazu bekommst bis auf weiteres die Updates Gratis, die Version 8 kommt irgendwann raus.

Gruss Mike

Barko79 wrote :
ok vielen dank für die schnelle hilfe, dann werde ich mich jetzt registrieren und gleich bestellen.
Das ärgerliche ist das es nicht auf der verpackung steht, das diese software nicht das kann was ich bei der free download version habe.
Aber jetzt muss ich da wohl durch und die pro full kaufen.
Danke

Warum sollte auf der Verpackung stehen was nicht funktioniert ?

Das wäre ja so als ob auf einer Kaffemaschine stehen würde das sie keine Pizza macht ;-)

Gruß, Heiko

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)