Für alle die noch Interesse an der neuen VMS4.1 für 379 EUR haben - bei mir melden - ab 3 Stück Sammelbestellung bekomme ich den Preis (und eine nehme ich ja schon) 0171-7674145 oder cjs0815@t-online.de - wäre super wenn wir es zusammen bekommen.
发表时间 Wed 08 Feb 12 @ 2:44 am
Hallo zusammen.
Ich hab das VMS 4.1 seit mitte Dezember. Ich bin anfänger und hab seitdem nun auch viel geübt. Jetzt wollte ich mein "Set" aufnehmen aber die Stoftware ( VDJ LE VMS 4.1) nimmt auch das, was ich auf dem CUE Kanal mache mit auf. Woran könnte das liegen? Wenn ich auf den Button "Config." gehe, welcher ja rheintheoretisch zu Konfiguration da ist, öffnet sich nur ein Fenster wo mir ein Angebot gemacht wird mir doch die Vollversion (?!) zu kaufen.
Wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet.
LG
Ich hab das VMS 4.1 seit mitte Dezember. Ich bin anfänger und hab seitdem nun auch viel geübt. Jetzt wollte ich mein "Set" aufnehmen aber die Stoftware ( VDJ LE VMS 4.1) nimmt auch das, was ich auf dem CUE Kanal mache mit auf. Woran könnte das liegen? Wenn ich auf den Button "Config." gehe, welcher ja rheintheoretisch zu Konfiguration da ist, öffnet sich nur ein Fenster wo mir ein Angebot gemacht wird mir doch die Vollversion (?!) zu kaufen.
Wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet.
LG
发表时间 Sat 16 Mar 13 @ 1:21 pm
Das Thema ist so alt wie dieser Controller. Du vergisst das im Gerät ein analoges Mischpult verbaut ist. D.h. Du musst das Signal HINTER dem Mischpult abgreifen und dann entweder mit einem externen Gerät oder einem Kabel zu einem freien Line Eingang am PC und z.B. Audacity aufnehmen.
Das Signal wird ja erst im Mischpult so wie gewünscht zusammengemischt. Von daher geht das direkt in VDJ nicht.
Ist eine technische Einschränkung von Hybrid Controllern.
Gruß, Heiko
Das Signal wird ja erst im Mischpult so wie gewünscht zusammengemischt. Von daher geht das direkt in VDJ nicht.
Ist eine technische Einschränkung von Hybrid Controllern.
Gruß, Heiko
发表时间 Sat 16 Mar 13 @ 1:40 pm
Die VMS hat einen analogen Mixer...d.h. der Sound wird in der VMS gemischt und nicht in VDJ. Du musst z.B. den Booth Ausgang der VMS zurück auf den PC führen ( Rec.In) und mit einem externen Programm wie Audacity aufnehmen.
http://de.virtualdj.com/homepage/roBroY09/blogs/4762/Recording_your_set__broadcasting_using_an_external_DJ_mixer_%28_Deutsche__bersetzung%29.html
http://de.virtualdj.com/homepage/roBroY09/blogs/4762/Recording_your_set__broadcasting_using_an_external_DJ_mixer_%28_Deutsche__bersetzung%29.html
发表时间 Sat 16 Mar 13 @ 1:41 pm