登录:     

Forum: German Forum

Topic: CDJ's für die American Audio VMS4? - Page: 6

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen. Bräuchte mal eure HILFE!! Also, möchte gerne 2 Pioneer CDJ 350 an meine VMS 4.1 anschließen und dann mit der Pro Full auf dem Laptop über den 4er Skin laufen lassen. Also, Midi 1+4 die Player und die VMS Console auf 3+4. Bekomme ich aber irgendwie nicht richtig hin. Denke mal, das es an der falschen Config Soundkarte usw. liegt.

Habe auch noch den Reloop RMX 40 USB hier. Denn würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Hat jemand von euch die richtigen Einstellungen für mich??

Das geht, aber nur mit der ganz aktuellen Full-Pro, denke ich! Welche Version genau hast Du denn? Evtl. Screenshot der Config/Info bitte um es genau zuordnen zu können.

Hey Leute,

ich habe 2 cdi 900nxs an meinen vms2 angeschlossen.
Wie kann ich die Effekte verwenden?

Liebe Grüße

Ich kenn das von meinen AA CDj`s so das du die internen Effekte des CDJ nur verwenden kannst, wenn du nicht mit Midi arbeitest. Also nur von CD oder MP3 Stick oder ner anderen Spreicherkarte. Sobald ich die CDJ`s verwende und mit Midi arbeite, also VDJ damit steuere, muss ich die Buttons der CDJ`s mappen. Ergo mit den Effekten von VDJ belegen. Hast du also nur eine Controller License für die VMS 2, dann kannst du die CDJ`s nicht mappen.

Gruß
Sascha

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)