Hallo Peter
danke für Deine Info, ich habe das Skin vom Denny eingespielt, das macht einen sehr Guten Eindruck.
Leider fehlen mir die Sampler Tasten , bei diesem Skinn sind sie im Untermenü.
Und ein kleinen Punkt habe ich noch, die Schrift im Browser ist mir zu klein.
Das Ideal Skin für mich wäre , der mitlere Monitor etwas kleiner und die Sampler Tasten drunter / Schrift größer.
Das Andrere mit den Cuepunkten muss ich in Ruhe mal testen.
VG Andreas
danke für Deine Info, ich habe das Skin vom Denny eingespielt, das macht einen sehr Guten Eindruck.
Leider fehlen mir die Sampler Tasten , bei diesem Skinn sind sie im Untermenü.
Und ein kleinen Punkt habe ich noch, die Schrift im Browser ist mir zu klein.
Das Ideal Skin für mich wäre , der mitlere Monitor etwas kleiner und die Sampler Tasten drunter / Schrift größer.
Das Andrere mit den Cuepunkten muss ich in Ruhe mal testen.
VG Andreas
发表时间 Fri 24 Jan 14 @ 8:34 am
Schreib mal Denny direkt an...vielleicht kann er dir da ja was basteln.....
发表时间 Fri 24 Jan 14 @ 9:13 am
Hallo Andreas, die Schriftgröße kann man anpassen, + & - links in der grauen Leiste, die Sampler habe ich mir so gelegt um schnellen Zugriff zu haben und ich sehen kann was gerade für einer geladen ist und wie die Länge davon ist, wie gesagt, nach Meinen Vorstellungen \"Gebaut\"
Danke nochmal an Denny, der, wenn du möchtest, dir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, den Skin nach deinen Wünschen ändern würde, bin ich mir sicher :-)
Ich find's super so mit den Samplern, kannst dir über die Pfeiltaste und Auswahlmenü rechts und links verschiedene Sampler laden !
VG Peter
Danke nochmal an Denny, der, wenn du möchtest, dir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, den Skin nach deinen Wünschen ändern würde, bin ich mir sicher :-)
Ich find's super so mit den Samplern, kannst dir über die Pfeiltaste und Auswahlmenü rechts und links verschiedene Sampler laden !
VG Peter
发表时间 Fri 24 Jan 14 @ 9:13 am
Hallo Peter und Rob,
ja das mit der Schrift ist SUPER , ich teste das mit dem Sampler mal beim Meeting,
es könnte ja auch eine tolle Hilfe sein.
Ich werde dieses Skin auf Herz und Nieren Testen, und Denny Dir danke ich für die Tolle Arbeit.
Tolles WE allen Andreas
ja das mit der Schrift ist SUPER , ich teste das mit dem Sampler mal beim Meeting,
es könnte ja auch eine tolle Hilfe sein.
Ich werde dieses Skin auf Herz und Nieren Testen, und Denny Dir danke ich für die Tolle Arbeit.
Tolles WE allen Andreas
发表时间 Fri 24 Jan 14 @ 9:25 am
Ich würde mir wünschen das man dort die Auswahl des gesamten Sampler-Ordner hat, geht aber nur mit den Samplern die in der Sampler-Bank geladen sin :-(
发表时间 Fri 24 Jan 14 @ 9:40 am
Hallo mein Testbericht zum Skin PlasmaMod by DennYo 1920x1080:
Skinn ist Super die Verlängerung ist nicht mehr aufgetreten. (VirtualDJWuuuuuurm) ist erledigt.
Videos und Ladevorgänge sind schnell.
-die Taste CL (Show Sampler) löscht alle Side List Einträge (warum ????)
Meine Änderungswünsche wären:
1. Eine Taste pro Player Titel Loop An/Aus (Titel spielt von Cue01 bis Cue02 Endlosschleife),
2. Sample Knöpfe in der Mitte unterhalb vom großen Bildschirm, (der könnte etwas kleiner)
3. Sample Lautstärke Anpassung zum Master Volumen,
4. Sample komplette Bank laden von F1- bis F12 in einem Vorgang,
5. Taste Video An/Aus (weil schnell Power Point aufs Bild muß),
6. Taste Video link entfernen,
7. Taste Deck Clonen,
8. Drehknopf Balance Regler.
Sonderwunsch wäre Effekte in den Mic Kanal, aber ich glaub das geht nicht.
Ja das wäre für mich Version 8
Danke, jetzt muß ich nur den Kontakt von DennYo finden, und hoffe er kann... ;-)
Gruß Andreas
P.S. beim Skinn Dowload finde ich keine Mail von DennYo , Peter oder Rob könnt Ihr mir die PM senden ? Danke
Skinn ist Super die Verlängerung ist nicht mehr aufgetreten. (VirtualDJWuuuuuurm) ist erledigt.
Videos und Ladevorgänge sind schnell.
-die Taste CL (Show Sampler) löscht alle Side List Einträge (warum ????)
Meine Änderungswünsche wären:
1. Eine Taste pro Player Titel Loop An/Aus (Titel spielt von Cue01 bis Cue02 Endlosschleife),
2. Sample Knöpfe in der Mitte unterhalb vom großen Bildschirm, (der könnte etwas kleiner)
3. Sample Lautstärke Anpassung zum Master Volumen,
4. Sample komplette Bank laden von F1- bis F12 in einem Vorgang,
5. Taste Video An/Aus (weil schnell Power Point aufs Bild muß),
6. Taste Video link entfernen,
7. Taste Deck Clonen,
8. Drehknopf Balance Regler.
Sonderwunsch wäre Effekte in den Mic Kanal, aber ich glaub das geht nicht.
Ja das wäre für mich Version 8
Danke, jetzt muß ich nur den Kontakt von DennYo finden, und hoffe er kann... ;-)
Gruß Andreas
P.S. beim Skinn Dowload finde ich keine Mail von DennYo , Peter oder Rob könnt Ihr mir die PM senden ? Danke
发表时间 Tue 04 Feb 14 @ 10:23 am
Der dennyo ist immer da... Liest fleißig und still mit und hat zur Zeit wenig Zeit.
1. Nicht machbar ... Nur normale loopfunktion
2. Sollte machbar sein
3. Nicht machbar ... Bzw müssten wir mal was probieren
4. Nicht machbar
5. Machbar ... Sag mir wohin
6. Machbar ... Sag mir wohin
7. Machbar ... Sag mir wohin
8. Machbar ... Sag mir wohin
Zu CL der Button ist zum leeren der sidelist das ist so gewollt.
1. Nicht machbar ... Nur normale loopfunktion
2. Sollte machbar sein
3. Nicht machbar ... Bzw müssten wir mal was probieren
4. Nicht machbar
5. Machbar ... Sag mir wohin
6. Machbar ... Sag mir wohin
7. Machbar ... Sag mir wohin
8. Machbar ... Sag mir wohin
Zu CL der Button ist zum leeren der sidelist das ist so gewollt.
发表时间 Tue 04 Feb 14 @ 11:09 am
Hallo DennYo,
das geht ja Fix, danke für Deine Antwort.
1. Nicht machbar ... Nur normale loopfunktion-----------------> O.K. loopfunktion
2. Sollte machbar sein----------------------------------------------> O.K.
3. Nicht machbar ... Bzw müssten wir mal was probieren----> O.K. wenn es klappt wäre schön
4. Nicht machbar----------------------------------------------------> entfällt gestrichen
5. Machbar ... Sag mir wohin--------------------------------------> O.K. eventuell in der Leiste zwischen Record und Mixnow
6. Machbar ... Sag mir wohin--------------------------------------> O.K. eventuell in der Leiste zwischen Record und Mixnow
7. Machbar ... Sag mir wohin--------------------------------------> O.K. eventuell im Bereich wo der CL Butten
8. Machbar ... Sag mir wohin--------------------------------------> O.K. eventuell im Bereich wo der CL Butten
Zu CL der Button ist zum leeren der sidelist das ist so gewollt. O.K. das ist kein Problem.
Ich denke der Künstler findet die Ideale Position, für die Knöpfe. lass Dich nicht von mir einschränken. Design by DennYo
Danke und Gruß Andreas
das geht ja Fix, danke für Deine Antwort.
1. Nicht machbar ... Nur normale loopfunktion-----------------> O.K. loopfunktion
2. Sollte machbar sein----------------------------------------------> O.K.
3. Nicht machbar ... Bzw müssten wir mal was probieren----> O.K. wenn es klappt wäre schön
4. Nicht machbar----------------------------------------------------> entfällt gestrichen
5. Machbar ... Sag mir wohin--------------------------------------> O.K. eventuell in der Leiste zwischen Record und Mixnow
6. Machbar ... Sag mir wohin--------------------------------------> O.K. eventuell in der Leiste zwischen Record und Mixnow
7. Machbar ... Sag mir wohin--------------------------------------> O.K. eventuell im Bereich wo der CL Butten
8. Machbar ... Sag mir wohin--------------------------------------> O.K. eventuell im Bereich wo der CL Butten
Zu CL der Button ist zum leeren der sidelist das ist so gewollt. O.K. das ist kein Problem.
Ich denke der Künstler findet die Ideale Position, für die Knöpfe. lass Dich nicht von mir einschränken. Design by DennYo
Danke und Gruß Andreas
发表时间 Tue 04 Feb 14 @ 12:11 pm
@ Laserdisco
du kannst Denny ganz einfach direkt ne PM schreiben wenn du auf seinen Namen in seinem Avatar klickst...
du kannst Denny ganz einfach direkt ne PM schreiben wenn du auf seinen Namen in seinem Avatar klickst...
发表时间 Tue 04 Feb 14 @ 2:09 pm
@DJ DennYo
Danke an Denny der mir meine Virtual DJ 8 Version gebaut hat.

Mein tollste Träume hat Er jetzt umgesetzt:
- Titel Loop, und Loop zwischen Cue1 und Cue2,
- Sampler direkt anwählen und mit rechtsklick nachladen,
- Sampler Lautstärke mit Masterlautstärke verknüpft,
- Löschung der Video Verknüpfung mit Taste L links im Monitor,
- Balance Regler,
- Monitor Umschaltung Video/Monitor für Power Point Präsentation,
- Clone Player1 zu Player2 und umgekehrt,
- und MIXNOW bei klick auf meinem Logo,
ich hoffe ich hab nichts vergessen ;-))
Danke und Grüße aus Berlin
Andreas
Danke an Denny der mir meine Virtual DJ 8 Version gebaut hat.
Mein tollste Träume hat Er jetzt umgesetzt:
- Titel Loop, und Loop zwischen Cue1 und Cue2,
- Sampler direkt anwählen und mit rechtsklick nachladen,
- Sampler Lautstärke mit Masterlautstärke verknüpft,
- Löschung der Video Verknüpfung mit Taste L links im Monitor,
- Balance Regler,
- Monitor Umschaltung Video/Monitor für Power Point Präsentation,
- Clone Player1 zu Player2 und umgekehrt,
- und MIXNOW bei klick auf meinem Logo,
ich hoffe ich hab nichts vergessen ;-))
Danke und Grüße aus Berlin
Andreas