登录:     

Forum: German Forum

Topic: SerienNummer - Page: 2

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

habe jetzt per e-mail kontakt aufgenommen sprechen uns dort.

Guten Tach
Ich habe das problem :::

Ich habe mir den Controller Hercules gekauft und jetz hab ich auch alles installiert und hab mich auch hier angemeldet und jetzt habe ich aber dummerweise meine CD hülle B.Z.W diese Papier hülle wo die CD drinnen war habe ich verlegt jetzt habe ich keine serialnummer mehr um mir hier skins und so zu downloaden....Insgesamt hat mir das bei Saturn 100 € gekostet.

Kann mir einer helfen mit der Serialnummer?

nur der support direkt von virtual dj oder hercules.
wende dich mit kaufbeleg an diesen.

Hey Leute,
Ich hab VirtualDJ Home und die Version spinnt auf meinem lappi rum.
In dem Forum hab ich schon Antwort auf meine Frage gefunden "warum spinnt es rum?" aber nun hab ich ein anderes Problem:

Laut einer Diskussion in disem Forum muss ich den Skin neu installieren bzw. einen anderen installieren.
Da ich allerdings keine Seriennummer habe, kann ich hier nichts runterladen. Nicht mal den Default skin!
Dieser würde mir ja bereits reichen sofern das Programm damit wieder läuft.

Kann mir jmd helfen?
Evtl den Default skin zusenden oder so. Der Default skin ist ja original bei dem Programm dabei und sollte somit, meiner Meinung nach, eigenltich frei runter zu laden sein.

Ich würde mich sehr über hilfe freuen!
Vielen Dank schonmal

Ich schlage vor, du wendest dich direkt an den support und bittest dort um hilfe.
wir user dürfen keine skins downloaden und versenden.

schau aber mal in deinem virtual dj ordner unter eigene dateien / eigene dokumente ob nicht der original skin dort sowieso hinterlegt ist.
er sollte normalerweise in dem unterordner skins sein.

viele grüße, dominik

Kizetsu wrote :
Hey Leute,
Ich hab VirtualDJ Home und die Version spinnt auf meinem lappi rum.
In dem Forum hab ich schon Antwort auf meine Frage gefunden "warum spinnt es rum?" aber nun hab ich ein anderes Problem:

Laut einer Diskussion in disem Forum muss ich den Skin neu installieren bzw. einen anderen installieren.
Da ich allerdings keine Seriennummer habe, kann ich hier nichts runterladen. Nicht mal den Default skin!
Dieser würde mir ja bereits reichen sofern das Programm damit wieder läuft.

Kann mir jmd helfen?
Evtl den Default skin zusenden oder so. Der Default skin ist ja original bei dem Programm dabei und sollte somit, meiner Meinung nach, eigenltich frei runter zu laden sein.

Ich würde mich sehr über hilfe freuen!
Vielen Dank schonmal

Welche Home Version hast du ?

Wenn es eine gekaufte Home Version ist, so registrierst du diese hier unter Modify my profile und dann downloadest du deine Home aus deinem Downloadcenter. Dann löscht du alles was mir VirtualDJ zu tun hast und mir Regclean säuberst deine Registry.

Wenn es sich um die Homefree handelt so gehst gleich vor und am Schluss installiert alles wieder neu.

Ohne Registrierung kein access zu Skins, Effects, Tools usw... und so solls auch bleiben

Gruss Mike

Hey Leute,
danke für die schnelle Hilfe. Ich hab grade gesehen, dass ich noch Version 5.0.0.3 benutze. Ich lade mir jetzt mal die Aktuelle runter und schau ob es läuft.
Werd mich dann nochmal melden.

liebe Grüße

Hiho

Danke Leute, es hat geklappt!
VDJ läuft nach dem "Update" wieder einwandfrei.

oO Wo hast du denn das update her?

Ich denke, dass er die Free Home 7er meint...

Welche Skins usw. kann man mit der Home free Version downloaden?

Keine!

Dafür ist ja auch die HOme Free, wie der Name schon sagt, for free ;-)
Erst mit den Kauf Versionen, ab Broadcaster, kannst Du Skins downloaden.

Allerdings muß man fairerweise sagen, das die meisten für die Pro Full ausgelegt sind :-)

Okay, danke!

Guten Abend Leute,
ich habe ein kleines problem. Ich hatte hier im Forum schon mal ein acc. und habe meine vdj home edition install.
Ja jetzt habe ich mir ne Hercules gekauft und nun weiß kein Mensch mehr die alten Zugangsdaten
ja jetzt brauche ich eine n der mir die Serienummer in mein neuen acc. einbaut.
Orginal Cd und Hülle sind da + code

Könnte mir einer vielleicht helfen ?????

mfg Chris

ne, das geht leider nicht. accounts resp dessen lizenzen können nicht verschoben werden (EULA AGB)

Braenzu

Du kannst dir bei Hercules ganz einfach eine neue generieren lassen.
Schreibe einfach dem Support, was passiert ist, danach werden sie dir auf dir angepasste instruktionen geben welche Fotos du ihnen zusenden sollst und dir wird eine neue Seriennummer generiert, mit der du dich aber dann auch hier registrieren musst, scheint nur einen "Übergangs-ID" oder so zu sein. Einfach mal den Support von Hercules anschreiben.
Optimal wäre warscheinlich, wenn du noch den Kassenzettel hast aber ich denke es geht auch so.

LG MyousicFuze;)

Hier die Mail von Hercules, die ich damals gekriegt hab...

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage bezüglich DJ Console RMX.

Vielen Dank dass Sie uns angerufen haben.
Wie vorhin telefonisch besprochen, melden wir uns bei Ihnen via E-Mail hinsichtlich Ihres Anliegens.
Bitte beantworten Sie diese E-Mail und hängen ein Foto von der Rechnung und eins von der Konsole an dieser an. Bitte loggen Sie sich auch bei www.virtualdj.com ein und schicken Sie uns einen Screenshot von der Sektion Download / Software Update.
Sobald wir diese erhalten werden, werden wir Ihnen eine neue Seriennummer bestellen können.
Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.

Der Hercules Technische Support steht Ihnen weiter zur Vefügung. Sie können uns unter den nachstehenden Webadressen im Internet erreichen:

http://ts.hercules.com/ger für die neusten Updates und FAQs

Ebenso können Sie uns auch telephonisch über eine der Rufnummern, die Sie unter folgender Webadresse finden http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=contact
erreichen.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Hercules Technical Support Agent, Augustin
PS: Um eine weitere Nachfrage zu Ihrer Anfrage effizient behandeln zu können, stellen Sie sicher, daß Sie immer Ihre Referenznummer [???????????????] in der Betreff-Zeile Ihrer Email an uns eintragen.

die hercules version hat er ja, es geht darum, dass er die home auch in seinem neuen account will! übertragen von lizenzen geht aber nicht!

Braenzu

Ich hab grad irgendwie total den Faden verloren :D
Ich weiss gar nicht mehr für wen diese Antwort war, weil während des schreibens wieder ein paar Posts dazu gekommen sind :D

93%