登录:     

Forum: German Forum

Topic: SerienNummer - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin,

ich habe mir am Freitag, "virtual dj home free 7" runtergeladen und wollte mir nun grade ein Skin runterladen und evt. ein paar Effekte, dann ist mir allerdings aufgefallen, dass ich garkeine Seriennummer habe.
Nun meine Frage: Wo finde ich meine Seriennummer oder kann ich mit dieser Version garnichtz Downloaden ?

Gruß Tony

发表时间 Sun 24 Oct 10 @ 1:40 am
Hi Fett-Tony90!

Mit der Free Home 7 kannst du leider keine Plug-ins downloaden. Dies ist den Usern vorbehalten, die die Software gekauft haben :-).

Gruss

das ist sehr merkwürdig.
ich habe bei mir auch die home free installiert und jede menge skins und effekte heruntergeladen und es funktioniert bei mir einbandfrei.
dafür brauche ich auch keine serienummer.
wie kann das denn nur möglich sein?

DJRoadRunner

Vielleicht weil du noch bzw. zuvor eine andere VDJ-Version installiert hast/ hattest?
Oder weil du nach dem ersten Programmstart der FREE deinen Useraccount angegeben hast?

Ich denke, die zweite Möglichkeit ist die naheliegendere...

Vielleicht weil du noch bzw. zuvor eine andere VDJ-Version installiert hast/ hattest?
Oder weil du nach dem ersten Programmstart der FREE deinen Useraccount angegeben hast?

Ich denke, die zweite Möglichkeit ist die naheliegendere...

ich habe bei mir noch meine gekaufte home edition 5 und für meinen mp3 e2 controller die angepasste le version davor installiert.

DJRoadRunner

einige skins und effecte funktionieren auch mit der home, dass war schon immer so.

Braenzu

Danke für die antworten :)

Gruß Tony

Ich hatte auch mal die alte Homeversion gekauft und hier registriert. Kann bzw. darf für die Free aber nun trotzdem einiges herunterladen wie Skins usw.

Ja, eben weil du die Home damals gekauft hast ^^.

Hallo! Ich finde meine Seriennummer bei der VirtualDJ Home Edition 5 nicht! Kann mir jemand sagen wo sie sich befindet?
LG T-1996

Steht auf der CD-Hülle.

Gruß, Heiko

Ansonsten findest Du Sie auf der Bedienungsanleitung :)

Moin Leute!
Mir ist echt was blödes passiert!

Mir wurde angezeigt ,dass ich die software falsch installiert habe,habe sie dann erneut installiert,aber meine Freundin hat die CD- Hülle in Müll geschmissen und so mit war die seriennummer weg,die ich zum installieren brauche.

Kann mir jemand helfen oder weiß jemand ob ich die seriennummer zurück bekommen kann ?

Wäre echt nett,wenn mir jmd. helfen könnte.

Danke schon mal im vorraus.

N

welche version war es den? 4er / 5er / 6er / 7ner ?

Braenzu

Ich glaube 7ner mit (hercules Djconsole)

welche console genau?

Braenzu

Hercules Dj Control Mp3 e2

da ist keine 7ner dabei ;o)

wende dich bitte an hercules oder durchwühle dein papierkorb. da können wir dir leider auch nicht helfen ausser wenn du sie schon einmal installiert hattest.

Braenzu

ok Danke.
aber ich hatte sie bereits schon einmal installiert und sie hat funktioniert.und dann habe ich das programm geschlossen und am nächsten tag wurde erst angezeigt ,dass es falsch installiert war.

du musst schon sicher sein welche version du hast, sonst wird es schwierig.

meld dich mal mittels e-mail bei mir auf deejay-corner@gmx.ch

dann sehen wir weiter

Braenzu

47%