快速登录:  

Forum: German Forum

话题: BCD 3000 und Windows Vista - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo zusammen =))

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir jemand helfen.
ich habe einen bcd 3000 und mir letzens einen microfon gekauft von behringer xm8500. habe es alles angeschlossen nur mein problem ist es wenn iich ein ein stream mache über adobe kann ich nur über line in nur musik senden oder über line in behringer nur mein microfon hören...kann mir jemand helfen wie ich mein micro und musik zusammen am laufen bekomme?

MFG
Sockenschuss
 

发表时间 Sat 19 Dec 09 @ 11:03 am
Upps ich bins nochmal
da meine hercules noch nicht geliefert ist
und dadurch mein BCD 3000 Problem immer noch da ist sogar Behringer support kriegts nicht hin frage ich nochmal also ich habe einen neuen Packard bell
mit vista Home premium ( kann ich da irgendetwas mit 32 bit einstellung was machen ??) mein geräte manager erkennt die bcd 3000 ( nicht der Hardware manager ) ich kann nicht midi out steuern mit der console ( das heisst mein midi IN wird erkannt wenn ich über die software arbeite über die maus aber nur die lichter Leuchten ) mein controlpanel öffnet sich nicht von der bcd software vielleicht hat da noch jemand eine idee ???
bin über jeden tip froh
DJ Flohflex sagt danke im voraus
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 10:33 am
sorry leute das mit den midi also mein midi in wird nicht erkannt da ich samplitude 6.0 benutze kann ich das durch die midi einstellung ersehen
also woran kann das liegen?
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 8:34 am
Also ich befürchte mal das wir Dir da nicht wirklich weiterhelfen können. Die Erkennung Deines Controllers im Betriebssystem hat halt nix mit VDJ zu tun und die wenigsten DJs hier verwenden einen (sorry wenn ich das so sehe) so 'billigen' Controller wie die BCD.

Da wird es schwierig zu helfen wenn den keiner zu Hause stehen hat.

Ich würde weiterhin mit dem Support von Herkules versuchen das Problem weiter einzugrenzen. Vielleicht kannst Du den Controller ja auch mal auf einem anderen Rechner ebenfalls mit Vista testen um auszuschließen das es an Deinen Windows Einstellungen liegt, bzw. dort das Problem liegt.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 8:38 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du meinst wohl den support von Behringer heiko ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 8:41 am
Klar, ... sorry aber ich lese in letzter Zeit nur noch Herkules hier, Herkules dort ... ;-))

Ja, den Behringer Support meine ich. BTW, ich habe mal mit 'ner BCD auf der Musikmesse gespielt und das war irgendwie nix für mich.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 8:44 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)