快速登录:  

Forum: German Forum

话题: BCD 3000 und Windows Vista - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Tag
hab alles versucht ( Foren und und und .....)
aber mein neuer Compi erkennt die BCD 3000 null egal was ich mache bitte um schnelle antwort.
danke im voraus
 

发表时间 Sun 13 Dec 09 @ 8:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wird er schon von windows nicht erkannt?

Braenzu
 

发表时间 Sun 13 Dec 09 @ 8:55 am
Die hardware weder bcd 2000 oder bcd 3000 wird auf vista nicht erkannt
 

发表时间 Sun 13 Dec 09 @ 9:20 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

发表时间 Sun 13 Dec 09 @ 9:38 am
Auch hier empfehle ich in jedem Fall ein Update des Chipsatz Treibers. Was für eine Maschine hast du denn ?

Verwendest du vielleicht einen USB Hub, wenn ja dann stecke die BCD mal direkt an dein System und mit dem
originalen Kabel (keine Verlängerung oder ähnliches) was dabei war.
 

发表时间 Sun 13 Dec 09 @ 1:12 pm
Danke an braenzu werde alles ziehen und dann schauen wir mal
bis dahinn
 

发表时间 Mon 14 Dec 09 @ 11:31 am
So leute habe alles gemacht neue treibersoftware und den deutschen asio und und
jetzt sagt mir der geräte manager von meinen Packardbell windows vista compi BCD 3000 laüft tatellos und wenn ich VDJ hochfare blinkt sie auch aber wenn ich dann die tasten drucke tut sich nichts ich kann nur am bildschirm mit der maus arbeiten auch kriege ich kein kontrollpanel
von der BCD3000 in der taskleiste zu sehen.
Kann mir jemand helfen was ich jetzt noch falsch mache auch wenn ich die soundkarten einstellung aufmache kann ich nur Simple einstellen datut sich gar nichts werder mit der BCD noch mit der maus .
 

发表时间 Tue 15 Dec 09 @ 11:03 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
asio4all hast du auch installiert?

Braenzu
 

发表时间 Tue 15 Dec 09 @ 11:19 am
Yo Habe ich und wenn ich auf BCD 3000 gehe sagt mir der asio Inaktiv nur realtek geht.
 

发表时间 Tue 15 Dec 09 @ 11:50 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ok, wenn du den controller am rechner anschliesst, warten bis er erkannt wird. danach vdj öffnen und unter config/mapper im untermenue überall ein hacken setzen und "erneut nach geräten suchen" wählen. wird dann dein b3000 erkannt von vdj?

Braenzu
 

发表时间 Tue 15 Dec 09 @ 11:57 am
äh sorry mapper ok
aber wo setze ich da neue Häckchen
wie gesagt mein bcd Controllpanell öffnet sich noch nicht mal habe sogar direktx neu geladen auch der sagt keine probleme
unter windows xp lief die bcd3000 opti aber jetztauf meinen neuen is nichtwrede jetz mal alles löschen und neu instalieren mal sehen mein asio sagt befor ich vdj öffne und ich in asiopanell bcd3000gehe ist esaktif gehe ich aber bei öffener vdj software auf config asio bleibt die bcd inaktiv
so wie gehts weiter
 

发表时间 Wed 16 Dec 09 @ 11:10 am
Egal was ich versuche Komplitätsmodus zb neu install. und und nichts es öffnet sich nicht das schei...... controllpanel von der bcd3000
software und dadurch eben nicht steuerbar obwohl mein vista sagt alles ok.
hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter.
 

发表时间 Thu 17 Dec 09 @ 11:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
alles anschliessen inkl. b3000, vdj starten und im config/mapper folgendes suchen



Braenzu
 

发表时间 Thu 17 Dec 09 @ 11:31 am
Habe ich gemacht das mit den mapper
bcd läßt sich immer noch nicht steuern sie blinkt nur wie gesagt gerätetrieber sagt alles ok usb gerät voll einsetzbar
aber is nicht
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:56 am
übrigens die bcd wird nicht von vdj erkannt nur im asio panell wird sie als aktiv gezeigt
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 8:59 am
gut

dann versuch mal folgendes

schließe virtual dj

lade dir das programm hier:

http://www.virtualdj.com/download/miditrace.exe

starte es

wird es dort erkannt ? auf der rechten seite ?

so wie hier:



wenn ja drücke mal nen knopf auf dem controller und kopiere das was im programm erscheint mal hier rein :)
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 9:05 am
Zuerstmal danke für eure hilfe also ich habe das programm gezogen bcd wird erkannt aber ich kanns nicht rüber kopieren gibst da nen trick also ich habe rechtsklick mit der maus probiert kommt nichts ich habe übers keyboard strg.und c und strg v geht auch nicht
hmm da ist noch was wenn ich vdj software spiele und mit der maus auf zb loop gehe leuchtet meine bcd auch auf loop auf aber ich kann eben nicht die hadrware nutzen kein knopf drucken eben möglich. ich werd verückt meine bcd leuchtet aber ich kann sie nicht steuern
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 10:46 am
okay

also du bekommst was angezeigt ?

dann sendet dein bcd schon mal midi noten ...

wenn was für einen Mapper / Definition verwendest du ?
 

发表时间 Fri 18 Dec 09 @ 10:50 am
ich benutze die grundeinstellung ( mapper) von der bcd 3000 das haupt problem ist glaube ich das sich das Controllpanel nicht öffnet von der bcd
ich habe es nich in der taskleiste zum öffnen drin.
was kann das sein
 

发表时间 Sat 19 Dec 09 @ 10:06 am
 

发表时间 Sat 19 Dec 09 @ 10:36 am
77%