ich probiers mal heute Abend hab auch ne LE Version von ner Herkules Mp3 wie bei dir. :) aber ich denke es liegt daran das die SK von Windows nicht als ASIO erkannt wird sondern als WDM. Hast du schon mal probiert die Karte über Asio4all anzusprechen ? Der Treiber müsste auf jdf die Ausgangskanäle erkennen!
Gruß
Gruß
发表时间 Tue 01 Sep 09 @ 8:44 am
wie wärs wenn du mal asio4all probieren würdest?
Braenzu
Braenzu
发表时间 Tue 01 Sep 09 @ 11:07 am
ja ich lads grad mach es dann mal mit asio4all aufn onboard sound mal guggn :)

also bei der consolen edition kann er nur die wdm treiber nutzen und über 4.1
da die ausgänge mit der version nicht gemappt werden können!
also bei der consolen edition kann er nur die wdm treiber nutzen und über 4.1
da die ausgänge mit der version nicht gemappt werden können!
发表时间 Tue 01 Sep 09 @ 11:24 am
Braenzu wrote :

anscheinend versucht er mit einer home edition oder mit einer "pro"
das sind seine pics und das ist nicht die 3.4.1
Braenzu
发表时间 Tue 01 Sep 09 @ 12:12 pm
es ist in der tat, wie einleitend beschrieben eine home edition...
aber ich konnte eine abschließende antwort finden...nämlich in der form das mir der hersteller geantwortet hat...
Date: Tue 01 Sep 09 @ 9:21 pm
Teamer: Support Staff
die Versionen VirtualDJ Home Edition unterstützen keine externen Soundkarten !
Die Version VirtualDJ Home Edition verfügt, für ihren sehr geringen Preis, bereits über eine Vielzahl von innovativen Features, wie sie in keiner anderen Software dieser Preisklasse zu finden sind.
Für eine über die 'Basis' hinausgehende Funktionalität ist die Pro-Version erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
VirtualDJ Support Team
aber ich konnte eine abschließende antwort finden...nämlich in der form das mir der hersteller geantwortet hat...
Date: Tue 01 Sep 09 @ 9:21 pm
Teamer: Support Staff
die Versionen VirtualDJ Home Edition unterstützen keine externen Soundkarten !
Die Version VirtualDJ Home Edition verfügt, für ihren sehr geringen Preis, bereits über eine Vielzahl von innovativen Features, wie sie in keiner anderen Software dieser Preisklasse zu finden sind.
Für eine über die 'Basis' hinausgehende Funktionalität ist die Pro-Version erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
VirtualDJ Support Team
发表时间 Tue 01 Sep 09 @ 2:49 pm
ja aber du hast eine le version auch noch, und damit würds gehen!
Braenzu
Braenzu
发表时间 Tue 01 Sep 09 @ 4:35 pm
Betrifft VDJ Consolen Edition 3.4.1. !
ja dann kann er zwar über die externe Soundkarte arbeiten aber nicht über ASIO Ansprechen sondern nur ´über WDM Treiber.
vgl. Bild von mir oben!
daraus folgt dann das er nur einen Channel hört. so isses jdf bei mir! Gestern getestet mit Audio4 ! da bring mir die änderung des häckens auf 4.1 auch nichts...
ja dann kann er zwar über die externe Soundkarte arbeiten aber nicht über ASIO Ansprechen sondern nur ´über WDM Treiber.
vgl. Bild von mir oben!
daraus folgt dann das er nur einen Channel hört. so isses jdf bei mir! Gestern getestet mit Audio4 ! da bring mir die änderung des häckens auf 4.1 auch nichts...
发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 1:43 am