快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kopfhörer - Page: 3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

ich hatte die frage gestern gestellt und sie antworteten, ich habe gleich alle meine daten angegeben.
und vielleicht liegt es an legaler software?!
wär ne idee jedenfalls.
und sufu: vorhören 5.1 ist sicher n guter anlauf, aber biste sicher das da ein noob nach sucht?dann sind alle noobs vielleicht doch mit hass zu betrachten wenn sie dann doch nur doof fragen.
danke für den link und das suchwort, ich schaue ob ich da fündig werde.
wies momentan scheint im stand der dionge is das hinten der schwarze als kopphörer erkannt wird und nicht front green. lade auch gerade asio4all treiber runter um dieses problem zu beheben...

es ist ein ansatz
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 2:51 pm
Also das ist besser als Kino. He he :o)
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 10:41 pm
DjTobCUE userMember since 2006
unser lieber dreadorc1 versucht jetzt im deejayforum.de hilfe zu bekommen :-D Habe dazu was nettes geschrieben, hoffentlich hilft ihm dann keiner mehr.
 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 3:34 am
Ich hab gemeint, er habe vom VDJ Support selbst hilfe bekommen?????????? dann hat er doch gelogen, mit wegen Legale Version????!!!!
Hmm, finde ich jetzt nicht so toll........

@dreadorc1: danke für die verarsche, jetzt ist mir klar wiso du dich noch nicht registriert hast, es liegt wohl nicht an das "nicht wollen" ,sondern wohl an das "nicht können"........... bisschen viele Aussagen von dir geben nicht viel Sinn, zum Beispiel das Programm nicht zu registrieren um es zurück zugeben. Also wenn es schon testen woltest, hättest du ja einfach die Demo runtergeladen und wiso zeigst du nicht denn Hilfetext vom Support? Die Serialnr. ect. kannste ja alle weg löschen und dann hier rein Posten, ich sehe voll keine Probleme, aber bis jetzt noch nichts gessehen^^ wiso wohl? Hmmm........

Ich hoffe das ich falsch liege..........
 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 3:47 am
olde123Home userMember since 2006
ihr seit alle so Kinder lol, ihr zanckt euch hier rum die Hennen im Stall, naja mir solls egal sein, ihr seit doch erwachsene Menschen oder ?
 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 3:54 am
es geht ja darum das sehr viele die software gekrackt haben bevor es aktuell hier in deutschland war ging ja mit atomixmp3 los und die hier das original kaufen sind sicher sauer darüber wenn welche mit cracks aufkegen und noch infos hier rauskitzeln da die meiste crack voller bugs ist und sich beschweren wenn was ni 100% klappt.darüber hinaus kommen immer dieselben fragen und mehr von nolicense usern.

[zitat]@ dem schnösel der wegen reason und so seine reden schwingt. der onboard sound auf meinem 200 euro board ist 7.1 sourround etc und sehr wohl leistungsfähig genug. Punkt 2 eine subjektive beurteilung des Gemini ps626 pro. war zu seinen guten zeiten ein recht gebräuchlicher mixer für hip hop djs, aber vielleicht war das vor deiner zeit.[/zitat]

wenn du 7.1 hast dann brauchst du ni fragen wie was geht unter soundconfig kann man die kanäle anwählen auch in trial
und wenn du nur ein ausgang hast dann geht das net außer du kannst es mit y kabel propieren aber dann ist halt nur mono statt stereo
 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 4:37 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Und somit ist nun alles gesagt und wir schliessen den Vorgang hiermit ab !
 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 7:03 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)