快速登录:  

Forum: German Forum

话题: dringend hilfeeeeeee!!!! - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

MarspPRO InfinityMember since 2006
kann man nicht bei den timecode optionen riaa preamp oder so aktivieren? ich dachte das wär so ein vorverstärker?? oder täusche ich mich da jetzt? und wie isn das mit den samples? braucht man da jetzt nen 3. ausgang zum externen mixer von der sk oder gehts auch anders? hab mich irgendwie nie wirklich damit befasst wär aber interessant zu wissen!
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 1:46 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich glaub bei der SE ist nur einer der beiden Eingänge ein Line-In. Ich hab aber schon des öfteren gelesen, dass es mit dem 2ten Player Probleme gibt. Keine Ahnung wieso, da ja in der Produktbeschreibung von 4x In die Rede ist.
Der 3.kanal ist nich zwingend notwendig. Das wird dann über die beiden anderen wiedergegeben, also quasi einfach nur über das andere Signal drübergespielt. Solltest Dir nen´Shortcut "basteln" damit Du die Lautstärke Deinen Bedürfnissen anpassen kannst. Letzteres entfällt dann wenn Du ne´SK mit 3 Stereoausgängen hast :o)
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 5:00 am
mideHome userMember since 2007
da hast du recht ich konnt nur einen anschliessen also ich hattekomischer wiese einen line in obwohl vier beschrieben waren komisch keine ahung wiesoo

des riaa amp oder soo des kan man aktivieren des ist soo einer art vorverstärker so hat es ja den bei mir funktioniert aber nur ein player wie gesagt die soundkarte war komisch irgendwie keine ahung hoffe die maya i´st anders hahaha
 

发表时间 Wed 12 Dec 07 @ 3:47 pm
ich vertseh auch net die ausreden mit der serial hier.stell dir mal vor dein rechner oder vdj kackt ab und du musst neu installieren dann hast du die arschkarte weil der support dich nicht animmt ohne registrierung und als no user bist nun mal nicht registriert du bist Gast und müsstest im general discusion forum posten
 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 4:48 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
@mide

Folgender Tip:

Wenn Du Deine VDJ Version startest findest Du im Bereich CONFIG den Punkt INFO.
Da steht die eMail Adresse von der aus Du diese Version von VDJ erworben hast.

Jetzt den REGEDIT starten und den Schlüssel

VirtualDJ in der Registry suchen. Der wird da ein paar mal auftauchen. Jetzt auf der rechten Seite den Subkey KEY
suchen. Da steht Deine Seriennummer in verschlüsselter Form drinn.

Denke mal wenn Du unter Angabe Deine eMail Adresse (mit der das Programm erworben wurde) und der verschlüsselten
Seriennummer an den Support schickst sollte man Dir weiterhelfen können.

Es sei denn Dein Computer ist zufällig gerade eben beim nachschauen kaputt gegangen und Du kannst die Daten
leider nicht mehr nachsehen ;-)

====================================================

Bezüglich Deiner Soundkarte:

im Prinzip sollte das schon laufen. Du musst die Plattenspieler an die Line Eingänge der
ESI anschließen und den Software RIAA Encoder im TimeCode Settings Bereich
aktivieren. Allerdings ist das wohl eher eine Notlösung, da die Pegelanpassung
zwischen Deinen Plattenspielern und den Line Eingängen eher suboptimal ist ;-)


Gruß, Heiko

 

发表时间 Thu 13 Dec 07 @ 1:42 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)