快速登录:  

Forum: German Forum

话题: dringend hilfeeeeeee!!!! - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

mideHome userMember since 2007
hallo zusammen

ich habe mir das virtual dj angeschaft habe alles also auch die timecodeplatten und das interface von esi u 46 se:
nun mein problem!!
ich habe an meinen plattenspieler ein phono ausgang und am mixer auch nur die esi u46 se hat kein phono zum umschalten sondern nur line?!

wie kann ich jetzt doch die sachen miteinander anschliessen um damit zu arbeiten????

dankee und hoffe auf baldige hilfeee!!!!!
 

发表时间 Fri 07 Dec 07 @ 11:45 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Bitte deine Serial Nummer hier registrieren und schon wird dir geholfen!

:-) mihatu
 

发表时间 Fri 07 Dec 07 @ 12:45 pm
mideHome userMember since 2007
hmm es ist wirklich dringend und ich weisnicht was ich mCHEN SOLL ICH HABE ZUDEM KEINE ZEIT HMM WENN DU MIR HELFEN WILLST DEN KANST DU ES AUCH SO MACHEN :-)
 

发表时间 Fri 07 Dec 07 @ 3:22 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Die u46SE hat keinen Phonoanschluß ! Geht so also nich.

mide wrote :
...
ich habe mir das virtual dj angeschaft ...

Wenn Du Dir VDJ "angeschafft" hast, dann registriere diese bitte hier. Dann gibts auch umfassenderen Support
;o)
 

发表时间 Fri 07 Dec 07 @ 5:23 pm
mideHome userMember since 2007
dassproblem ist des ich meine serial nicht merh habe des vdj habe ich schon vor monaten mir gekauft nun wollt ich des mit den timecode platten versuchen nur desmir hier keiner helfen kann finde ich nicht soo toll
 

发表时间 Sat 08 Dec 07 @ 5:54 am
DjTobCUE userMember since 2006
mide wrote :
dassproblem ist des ich meine serial nicht merh habe des vdj habe ich schon vor monaten mir gekauft nun wollt ich des mit den timecode platten versuchen nur desmir hier keiner helfen kann finde ich nicht soo toll


wo hast du das den gekauft? Wende dich an den Support, vielleicht können die dir helfen.

No Lizenz = no Support im Forum

MfG,

Tobi
 

发表时间 Sat 08 Dec 07 @ 6:50 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
mide wrote :
... nun wollt ich des mit den timecode platten versuchen nur desmir hier keiner helfen kann finde ich nicht soo toll

Nochmal :
TimecodeVinyl (mit Plattenspieler) funktioniert nicht mit der u46SE da die keine Phono-Eingänge hat !!!
 

发表时间 Sat 08 Dec 07 @ 6:55 am
mideHome userMember since 2007
dankeee das heist ich kann die nicht miteinander verbinden ??? gar nicht???
hmm...........
 

发表时间 Sat 08 Dec 07 @ 12:29 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
gecrackt hast du sowieso keine chance *vermutung*

weil: gekauft vor monaten und keine serial mehr? hm... is schon seltsam bei so einem recht teuren programm die serial zu verlegen :P

aber mir solls echt egal sein... ich beschwer mich nicht mehr
 

发表时间 Sat 08 Dec 07 @ 1:16 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Wieso kommen die Anfragen nach Support, bei denen irgendwie immer die Serial auf mysteriöse Weise verschwunden ist,
aus der ... sagen wir mal "selben sprachlichen Ecke" ?! ;)

Happy mixing whatever your Software is called
Tanzi

 

发表时间 Sat 08 Dec 07 @ 8:27 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Dj_Eggy wrote :
gecrackt hast du sowieso keine chance *vermutung*

weil: gekauft vor monaten und keine serial mehr? hm... is schon seltsam bei so einem recht teuren programm die serial zu verlegen :P

aber mir solls echt egal sein... ich beschwer mich nicht mehr



mich anschließe an Eggy


tanzi wrote :
Wieso kommen die Anfragen nach Support, bei denen irgendwie immer die Serial auf mysteriöse Weise verschwunden ist,
aus der ... sagen wir mal "selben sprachlichen Ecke" ?! ;)

Happy mixing whatever your Software is called
Tanzi





wieso hast du schon wieder recht *grübel*
 

发表时间 Sat 08 Dec 07 @ 10:10 pm
Und ich anschliese an Vanilla :-)
 

发表时间 Sat 08 Dec 07 @ 11:21 pm
mideHome userMember since 2007
was hat das damit zu tun ob ich hier die serial eingeben soll oder nicht des ist doch ein forum oder??????????
das heist nicht das man nur antworten kriegt wenn man die serial eingibt ???

vielleicht möcht ich des nicht kann ja sein oder???

auf jeden fall weis ich jetzt schon das ich hier in diesem forum nur leute finde die von hilfe nix hören wollen und nur helfen wollen wenn man die serial eingibt versteh nicht wiesoo aber egallll. andere leute müsen auch nicht die serial eingeben ich geb sie nicht ein wiel ich des nicht will und fertig zu dem habe ich sie nicht gecrackt ok ich will musik machen und mach des auch und des will ich auf legaler art und weise okkkkkkkk vlt habt ihr gecrackte versionen.???!!!

naja hilfe kann ich hier nicht erwarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

发表时间 Sun 09 Dec 07 @ 7:26 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wie schon von X1LoVeR geschrieben, mit deinem setup geht das nicht no chance!
zu der registrierung; beachte mal das hier einige sind die ihr erspartes in ihr equipment stecken um auf reguläre weise damit etwas kohle zu verdienen. wenn du dich nicht registrieren willst ist dies deine sache, obschon ich dir das nur empfehlen kann denn so viele updates und erneuerungen wie hier bei vdj gibt es bei keinem andern anbieter von dj softwear. ausserdem hast du ja nichts zu verlieren wenn du dich registrierst, ganz im gegenteil.

all die user die etwas von crack version schreiben musst du auch verstehen, es hat relativ viele vdj benutzer mit einer crack version und wenn ihnen in andern forums nicht mehr weiter geholfen werden kann, meldet man sich eben hier bei vdj und erhofft sich hier eine lösung zu bekommen, dass dies einige registrierte user zum kochen bringt ist ja dann wohl klar.

hoffe auf deine baldige registrierung ;-)

gruss braenzu
 

发表时间 Sun 09 Dec 07 @ 8:54 am
Ich kann mich Braenzu nur anschliessen, ich hab mir den Ar*** abgspart für VDJ und bin sau froh das ich es jetzt besitze (einfach Genial das Program)
 

发表时间 Sun 09 Dec 07 @ 9:29 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
dj ni_com wrote :
Ich kann mich Braenzu nur anschliessen, ich hab mir den Ar*** abgspart für VDJ ...

Und ni_com hat auch gleich das Komplett-Paket genommen ! Das ist ja mal gleich doppelt so teuer.

Wenn dann jemand wieder mit einer "Kazza-Version" hier her kommt und Hilfe (wieder kostenlos !!) von Leuten erwartet, die dafür einfach mal viel Geld ausgegeben haben, ist ja wohl klar, dass die darüber nicht grad erfreut sind !

Sich dann aber hier auch noch darüber aufzuregen, ist ja wohl die größte Frechheit ! Dann geh bitte in ein anderes DJ-Forum und frage dort nach Hilfe !
So langsam geht mir diese Diskussion der NL-User gehörig auf die E***. Zukünftig werd ich mir überlegen die Posts zu löschen und den Thread zu sperren, wenn sich hier wieder einer in der Tonart vergreift !
Das hat nichts mit Meinungsfreihheit zu tun sondern mit Respektlosigkeit den registrierten Usern gegenüber.
Und tut mir leid, das habe ich langsam satt !
 

发表时间 Sun 09 Dec 07 @ 11:43 am
mideHome userMember since 2007
ok ihr habt ja alle recht klar das man sich aufregt wenn ihrgendeiner mal das vdj cracked aber ich würde des nicht machen weil ich weis des es mit einer gecrackten sofware probleme geben kann ich ahbemirdes program auch legal gekauft und sorry des ich auch maldampf ablassen muste ist ja wohl vlt verständlich wenn ich halb am verzweifelt bin wenn die scheisse net funkst ich habe genauso dafür bezahlt nur desproblem ist wirklich soo des ich die serial ja schon suche und meine wohnung schon halb auf dem kopf steht nur ich suche wieter klarr ich würde auch so reagieren ist ja logisch man will ja auch verhindern des leute die vdj cracken daran scheitern weil des ja ilegal ist und die diees bezahlen sind dann imnachteil nur ich habe nicht gecracked ich ahbe nur in problem des ich den einen player angeschlossen gekriegt ahbeaber bei dem anderen probleme habe das heist des ich nur einen tt bisher benutze kan beim andren will es nicht funktionieren aber dankeee und sorry noch mal ^^
 

发表时间 Sun 09 Dec 07 @ 2:26 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
ok, kann ich mit leben ;o)
Aber nach wie vor, es liegt an Deiner Soundkarte ! Du kannst definitiv keine Plattenspieler an die U46SE anschließen !
Was mir noch einfällt wäre, das Du Dir n´Plattenspielervorverstärker besorgst und dann die ESI da anschließt !
Ich würd das Ding aber verkaufen und mir entweder die ESI U46DJ oder ne´Maya USB holen, wenne nich viel Geld ausgeben willst.
Für professionelle Anwendungen würd ich jedoch NI Audio8 DJ oder Conective von M-Audio empfehlen !
 

发表时间 Sun 09 Dec 07 @ 2:53 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
bin gánz deiner Meinung X1 Lover....(habe meine u46se auch verkauft und dann eine m-audio conectiv gekauft)
danke nochmals für den tipp(m-audio)
 

发表时间 Mon 10 Dec 07 @ 1:35 pm
mideHome userMember since 2007
danke ich habe sie auch zurckgebracht und mir jetzt die maya gehohlt mal guckn wie des denn läuft

einen vorverstärker habe ich ja an meine plattenspieler integriert darüber habe ich mich informiert aber naja die u 46 dj gibt es nirgends naja wieso sie die aus dem markt gehohlt haben versteh ich nicht zudem habe ich einen ja angeschlossen gekriegt komischer weise nur den anderen halt nicht mal gucken wie die maya so ist ^^

danke dir trotzdem
 

发表时间 Tue 11 Dec 07 @ 5:43 pm
80%