快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VIRTUAL DJ PRO -- KAUFE ES MIR ABER PAAR FRAGEN NOCH (((helfen))) - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ist eigentlich wie ne normale Überweisung (ins Ausland), kostet aber extra Gebühren (bei mir waren es 15€ für die Überweisung). Nach nen paar tagen hatte ich dann die Mail mit der Seriennummer.

Wenn dir das zu kompliziert ist kannst du dir ja auch die Numark Version bestellen, geht wahrscheinlich schneller.
 

发表时间 Fri 12 Oct 07 @ 7:20 pm
nee nee kompliziert ist das nicht dumm bin ich ja auch nicht aber weill leider VDJ nicht so richtig es erzählt wie der Transfer läuft hmmm......Aber hallo paar tagen :D das ist perfekt ich dachte so wochen oder keine ahnung so was muss ich warten......

War heute wieder im club hab aufgelegt aber SCRATCH LIVE :-( ich habs satz langsam mit dem Pro ist einfach so langweilig geworden nach der zeit....Ich kann ja bei VDJ echt mehr rum spielen und das VIDEO bereich interessiert mich ja sehr... ich freue mich das es mit meinem mixer funktioniert das ich VIDEO übergänge hinbekommen kann...... Blöd wär ja wenn du wieder eine extra VIDEO MIXER kaufen müsstes wegen der sache (video übergänge).... Aber ihr habt ja gesagt das es ohne Probleme geht mit meine Denon`s und der Maya.... EInfach anschliessen und einstellen denke ich mal und gleich video mixen......

Nun ja wie gesagt ich werde die sache Überweissen das ist sicha und die 15 Euro gebühren ich komm auch da nicht weg was muss das muss und Numark ist genau die sache wegen die Update......WENN man die VDJ nutzt darf nichts falsch gehen.......


Hey die Scratch Live skin funktionieren auch für die Pro version oder ???? weill beim Download steht 3,1 version, Home Edition oder so was könnt ihr jetzt schon mal mir sichern das es funktz wird (*hoffs mal*).......



Wie gesagt hiermit schreibe ich die letzte 1 woche ohne lizenz aber ihr wird ja mich begrüssen wenn ich mich für VDJ endscheide und es kaufe so wie alle anderen die begrüßt werden zu der VDJ FAMILIE die neu reinkommen find des nice nett....


Ach noch was an alle leute die sich aufregen das hier irgendwie nicht gehollfen wird oder so weill man keine lizenz hat finde ich vom VDJ einfach nur nice wie ihr das macht alle....Free Downloaders wollt ihr ja nicht unterstützen ^^ .... ihr habt mir aber trotzdem gehollfen und so mit hab ich mich entschliossen aber unter uns mal so viel intieme fragen für das Programm hab ich ja auch nicht gestellt oder ??????^^


Wünsch euch was ich bin tot müde hab gerade aufgelegt und ein hamma dicken kopf ^^
Ciao bad boy und alle anderen
 

发表时间 Sat 13 Oct 07 @ 12:38 am
Solte keine Beleidigung sein mit dem kompliziert. Habe meine Pro Version auch erst nen paar Tage, bei mir hat das vom Geld überweisen bis zur Zuschickung der Seriennummer 8 Tage gedauert.

Noch nen Tipp: Kauf dir nicht die Timecode Vinyl von der Seite hier, sondern bestell dir die Numark Timecode Vinyls. Das VDJ Team was für Europa zuständig ist verschickt nur (bzw. noch) Timecode Vinyl mi der Revision 2. Es gibt aber schon die Revision 3, welches die Numark Vinyl sind oder wenn man die Timecode Vinyl als US Bürger bestellt.

Da im englischsprachigen Forum die Leute teilweise Probleme mit der Revision 2 hatten, würd ich mir lieber die Numark Vinyls kaufen.

Hier sind sie zurzeit vorrätig (sind ansonsten bei fast allen Online Shops vergriffen und sollen erst nächsten Monat oder so wieder da sein), ausserdem must du keine Versandkosten blechhen, wenn du zwei bestellst, was du natürlich machen must.

http://www.musicandmorestore.de/store/

(und dann Numark Vinyl in die Suche dort eingeben).

 

发表时间 Sat 13 Oct 07 @ 11:12 am
Hab es ja nicht als eine beleidigung angenommen nun ja morgen muss ich mal schauen und endlich die bestellung abschicken nun teuer muss ich sagen ist schon die bearbeitung leider was man aber sicher zahlen muss wenn man es haben will :-)

Ich hoffe echt für das Programm das er die ganzen wünsche von mir erfüllt wenn nicht kann ich so schnell auch sauer werden und den rechner raus hauen :D ^^ (spass)

naja aber was sollst ihr seit ja da und habt gesagt das ich mit dem Pro nichts falsch machen kann und das es sehr spass machen soll das MIXEN im DIGITAL VORM ;-)

Also ich sag euch morgen bescheit ob es geklappt hat mit der bestellung
 

发表时间 Sun 14 Oct 07 @ 11:05 pm
ach badboy danke noch mal wegen die Vinyls info ich werde so wie so dich ansprechen wenn ich mein platten spieler von Technics hab weil genau da muss ja auch alles stimmen :-) ^^

Also wünsch dir was my friend and bis morning say dir bescheit ob i this programm hab ^^^^^:-)
 

发表时间 Sun 14 Oct 07 @ 11:07 pm
Habs gerade bestellt morgen geht das Geld los ;)
 

发表时间 Sun 14 Oct 07 @ 11:38 pm
noch was zum thema plattenspieler: kauf dir nadeln, welche ne hohe ausgangsspannung haben, dadurch funktionieren alle timecode systeme besser, egal welches man benutzt (auch serato).

willst du dir wirklich technics plattenspieler kaufen? nicht das die schlecht sind (gibt es ja seit 20 jahren :) ), aber denke das es heute bessere alternativen für den preis gibt.
 

发表时间 Sun 14 Oct 07 @ 11:48 pm
nee muss noch schauen wegen die Platten spieler hast recht wegen die Technics die gibts ja seit jahren :D


jetzt mal zum ganz anderen Thema ich habe es ja bestellt dann kam so eine englische seite mit verschiedenen Banken und bezahl wege..... Ich kam da garnicht durch wo,wie,wohin, ich das Geld eigentlich Überweissen soll... BADBOY wenn du noch ein plan hast wie du es gemacht hast kannst du mir mal helfen und sagen wo du es selber überwiessen hast....


eine Auftrags Nummer hab ich bekommen und bei der nächsten seite wie gesagt kam dann diese bankdaten aber verschiedene und dann noch alles auf Englisch toll ^^ Dolla Euro Britische bank und so weiter KPPPPP :-(

Badboy du hast es ja mit dem WIRETRANSFER gemacht wie geht das den ???? bitte alles mir genau schreiben will nichts falsch machen !!!!


Grüße dich
 

发表时间 Mon 15 Oct 07 @ 8:21 am
Habe das Geld in € per Auslandüberweisung an die englische Bank gesendet. Hast Recht der Bestellvorgang ist voll fürn Arsch, frag mal in deiner Bank was nen Wiretransfer ist. Mir konnte das keiner Beanworten in der Bank. Habe dann den Key zugeschickt bekommen, auf die CD und die Timecopde Vinyls warte ich noch, also kein Plan ob es funktioniert hat:)
 

发表时间 Mon 15 Oct 07 @ 5:55 pm
sag mal bekomm ich es peer Post oder Brief mein Key weil die gesagt haben das ich es peer email bekommen würde......Ich chack echt nichts mehr ^^ aber ich hoffe mein geld ist nicht fürn arsch gegangen ich hab es heute überwiessen mein Bank berater wusste auf welchen Konto es hingehen soll hab ja auch die Englische seite kopiert auf einen Blatt so mit hat er mir alles erledigt...... Ich hab ja nur das Programm bestellt Vinly brauch ich ja nicht weil ich mit CD arbeiten werde und die CD kann man auf der page laden stimmts ????
 

发表时间 Mon 15 Oct 07 @ 6:35 pm
Du willst wirklich auf nummer sicher gehen ;D

Ja man kann den Timecode-ton hier herunterladen und auf einen CD brennen und das sollte funktionieren.
 

发表时间 Mon 15 Oct 07 @ 8:38 pm
dann bin ich mal beruhigt hab dir eine mail geschrieben bei einem anderen Posten schau ma nach bitte
 

发表时间 Tue 16 Oct 07 @ 1:46 am
Man da ist aber jemand extrem heiss auf Virtual DJ :) Wümsche Dir viel spass mit dem Programm. Hoffen wir mal, das du den Key noch rechtzeitig bis zu deinem nächsten Gig bekommst. Internationale Überweisungen per Wire-Transfer dauern aber leider immer ein paar Tage.

Zu den Visa Prepaid Karten. Kann ich jedem empfehlen, wenn er Probleme mit der Schufa hat und deswegen keine Kreditkarte erhällt.
Funktioniert wie eine normale Visa-Karte und wird auch so überall akzeptiert, wo man mit Visa-Kreditkarte bezahlen kann. Man muss halt vorab die Visa Kreditkarte mit Geld aufladen, zb. per Überweisung von seinem Bankkonto.

Daher du lädst die Karte vorher zb. mit 300 € auf (zb. per Überweisung von deinem Bankkonto / Girokonto auf das Visa Konto) und kannst dann direkt innerhalb ein paar Sekunden (sofern das Geld natürlich auf das Visa-Konto eingegangen ist) schön per Kreditkarte bezahlen. In dem Fall hättest du zb. den VDJ-Pro Key sofort per E-Mail bekommen und müsstest nicht erst die ganze Zeit warten, bis das Geld per Wire-Transfer auf das französische Konto von Atomix überwiesen ist.

Ich würde aber solche Visa-Prepaid Karten immer bei meiner Hausbank, wo ich auch mein Bankkonto bzw. Girokonto habe, beantragen. Das ist am sichersten und dürfte auch mit der internen Aufladung der Karte am schnellsten gehen.

Alles in allem eine wirklich feine Sache und man kommt nie in die Versuchung sein Kreditkartenkonto zu überziehen, da es ja garnicht erst möglich ist.
 

发表时间 Thu 18 Oct 07 @ 7:11 am
naja aber bei mir war es ja nur für das VIRTUAL DJ will ja keine VISA haben nur wegen dem VIRTUAL dj ich musste einfach nur das zahlen um das Programm zu bekommen dann einfach ohne visa....

Ich denke nicht das leute extra um hier mit der Visa Karte zu bezahlen einen beantragen gleich bei seiner Bank von da her war bei mir der fall WIRE-Transfer und die paar tage kann ich auch warten kein stress ist so wie so klar das ich in mein DJ Battle diesen Wochenende mit dem Serato aufleggen ;)

wie auch immer hoff trotzdem das es so schnell wie möglich bei mir ankommt ich bin echt heiß auf das Programm



Grüsse euch
 

发表时间 Thu 18 Oct 07 @ 8:19 am
Naja, war ja jetzt auch nicht unbedingt an dich gedacht, sondern allgemein. Es fragen ja immer wieder viele Leute hier, wie man unkompliziert an Virtual DJ kommt, trotz dem evnt. Problem, das man Schufasorgen , Schüler oder allgemeine Angst vor dem bezahlen mit Kreditkarte hat.

Ich selber bezahle sehr viel mit Kreditkarte (PayPal oder auch so, keine PrePaid) und möchte sie garnicht mehr missen. Gibt aber halt gerade in Deutschland immer noch enorm viele Leute die Angst haben mit ihr im I-net zu bezahlen. Bei den PrePaid kann nun wirklich nix mehr schief gehen, denn man lädt zb. die Karte mit genausoviel Geld eben auf, wie zb. VirtualDJ kostet und bestellt es sich dann. Sicherer gehts wirklich nicht mehr, denn wo nix ist kann nix gestohlen werden. ;-)
 

发表时间 Thu 18 Oct 07 @ 1:07 pm
ist richtig sehe die sache genau so aber wie gesagt ich hab des schon überwiessen und hoffe nix bösses ich muss mir sicher gehen und hoff auf die nächsten 1-2 Tagen auf mein Programm VDJ.....

Ich sag nur eins i hab a daddy und er hat ein richtig guten job ;D könnt euch schon denken was er arbeitet ;-) von da her wird es bei mir auch alles klappen wie bei die anderen.......´



CIA CIA leute
 

发表时间 Thu 18 Oct 07 @ 1:56 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)