快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VIRTUAL DJ PRO -- KAUFE ES MIR ABER PAAR FRAGEN NOCH (((helfen))) - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Also ab morgen werde ich mir den VDJ Pro hollen nun jetzt will ich keine fragen an euch stellen wie ich was an einem Chrack version so alles machen kann sondern ob alles funktz wenn ich mir morgen oder übermorgen VDJ kaufe ( über 200 Euro ist nicht wenig geld ^^ :-) )

Also meine Table Daten ganz schnell mal:

2 x Denon DN-S3500 ( Profie CD-Player + TCCD geladen von VDJ.COM )
1x Behringer VMX 300 ( Mischpult)
1x Maya 44USB ( Soundkarte )

Also wie Ihr sieht werde ich mit TCCD arbeiten wenn ich VDJ Pro habe... Nun passt es so weit mit meine DJ TURNTABLESt ??????

Bei der Trial version zum testen konnte ich 5 min mit die Timecode CD die ich hier auf der seite geladen hab perfekt arbeiten, aber dannach geht nix mehr mit TCCD ist das jetzt was von meinem system oder ist das normal ????

Video Mixen ist mir auch verdammt wichtig wollte ich nun auch dann mal ausprobieren aber wenn ich mit meinem Crossfader bei laufendem VIDEO von CH A nach CH B gehe macht es keinen VIDEO übergang (ihr wisst schon mit die effekte) wird das immer so sein oder kann ich das dann einstellen wenn ich die ORIGINAL version hab...



LEUTE GANZ EHRLICH ICH WILL UNBEDIENGT VDJ HABEN ICH LEGGE AUCH IM CLUB AUF HAB KEINE LUST MEHR AUF SCRATCH LIVE WERDEN DA AUCH VIDEO MIXEN SCHAUT SUPER AUS IM CLUB ABER ICH MUSS MIR SICHER GEHEN DAS ES AUCH FUNKTIONIERT
( A: Video Mixen (mit Mischpult), B: ganze Technik mit meine Turntables, C: Das Programm läuft ja schon perfekt bzw das Trial war perfekt gelaufen ^^ :-)




Bitte um schnelle Antwort ich bedanke mich ganz herzlich an alle die was schreiben so dauert es auch nicht lang das ich mir das Programm holle
I Know i have not a license put help das ich es mir KAUFEN kann ^-^

Wünsch euch eine gute nacht
 

发表时间 Wed 10 Oct 07 @ 8:47 pm
Ich weiss nicht ob ich links veröffentlich darf aber so stelle ich mir VDJ bei mir vor wenn ich es bei mir hab alles fertig hab



Wenn ihr mal kurz das video euch anschauen würdet und hoffe eine nachricht mir chacken könnt das so was kein Problem wär ^^


http://www.youtube.com/watch?v=Bn5euCrHJuY



Grüße euch meine freunde :-)
 

发表时间 Wed 10 Oct 07 @ 8:58 pm
Also leute bei dem ersten video link macht er es selber wieder mit der maus seine VIDEO übergänge...

DAS VIDEO IST RICHTIG HABS GEFUNDEN ^^

Bitte schaut es euch mal an dann sieht Ihr was und wie ich es mein.....

thats right ^^ ------------>>>> http://www.virtualdj.com/forum/writemsg.html?topic=78398


So das wars für heute sorry leute das ich a weng das hier übertrieben hab aber es mir wichtig ich will nun so schnell wie möglich das VDJ PRO ORIGINAL mir besorgen....

Ich hoffe ich finde paar die mir meine GANZEN fragen beantworten !!!!!!!!


Ich danke euch für alles und wünsch euch angenehme träume bye bye uns bis morgen oder heute nacht noch ^^
 

发表时间 Wed 10 Oct 07 @ 9:46 pm
Du legst im Club mit nem Behringer Mischpult auf???

Egal, das mit dem Crossfader funktiniert so wie du dir das vorstellst. Da du es mit deinen CD Playern schaffst den Timecode zu übertragen, denke ich auch das diese mit der Software ohne Probleme funktionieren, ich selbst habe sie allerdings nicht. Meines Wissens (bin mir aber nicht ganz sicher), hat die Demo die Einschränkung, dass Timecode Platten nur eine gewisse Zeit funktionieren und ich glaube auch nur auf einem Deck (wenn das Timecode Signal immer nach 5 Minuten abbricht, liegt die Testzeit wohl bei 5 Minuten :) ). Auch deine Soundkarte wird von Virtual DJ unterstützt.

Kannst dir also Virtual DJ zulegen, wenn du öffentlich auflegst (im Club) soltest du nur mit Vollversionen und legal erworbenen MP3s arbeiten, sonst kann es schnell passieren das du bis zu deinem Lebensende finanziell ruiniert bist. Bin übrigens auch von Scratch Live umgestiegen und habe denn Umstieg nicht bereut, als registriter Pro User kannst du sogar Skins runterladen, welche Scratch Live sehr ähnlich sind von der Optik.
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 10:21 am
Also danke erst mal wegen die schnelle Antwort.....

Ich hoffe das du hiermit alles bestätigt hast das es auch funktioniert wenn ich es mir ORIGINAL KAUFE bzw Runterlade Pro Natürlich ^^
Sagen wir mal so ich will genau so VDJ nutzten wie bei youtube die leute die mixen ja genau so mit Ihren Mischpult Video` Clips u.v.m
und auf das Scratch Live Skin freue ich mich auch voll ^^

Ich hätte da (2) offene fragen: Ich hab was von so einen Y Chinch Adapter gehört das man es brauchen sollte zum verbinden von VDJ und Timecode Platten/CD nur ich hab es auch ohne das Y Chinch Adapter laufen lassen bei der Trial version hat das damit was zu tun das ich am schluss probleme hatte mit TCCD von VDJ ??????

oder braucht man das Y Chinch Adapter nur für Platten spieler !!!!!!!!

und noch was die MAYA 44USB ist sie echt so gut ??? weil ich glaube das es noch paar bessere SK gibt ich hab ja das Serato SK gehabt aber mein ganzen Scratch Live verkauft darum musste ich mir nun die MAYA hollen ich bin nur bischen beunruhigt wegen der Latenz bei Hip Hop ist ja das Scratchen wichtig....WAS SAGT IHR DAZU FREUNDE ????


Grüße euchhiermit noch mal und danke BADBOY360 für deine schnelle Antwort warte auch auf die anderen Virtual Pro DJ ^^
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 12:09 pm
Das Y-Kabel dient dazu um bei Plattenspieler/ CD-Player die richtigen Vinyls/CDs abspielen zukönnen ;D
Wegen der Latenzen sollte die Maya eigentlich kaum probleme machen (auser dein PC ist nicht der schnellste und hasst die Performence auf Fast getan).

PS: Legst du etwa mit deinem Equipment in Clubs auf? im welchen Club legt du denn so auf?
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 1:18 pm
Wie jetzt brauch ich nun die Y Kablen unbediengt weil auch so hat es bei mir funktioniert....
Und nun lass ich mal die Maya bei mir und mix damit wenn ich die voll version hab...

Ich selber wohne in NBG in Bayern und da gibts paar clubs wo ich auflegge mehr Hip Hop und Latino Style Music
LooM ist gerade da wo ich meistens auflegge da gehts jeden Samstag voll ab ^^ wir haben da auch ein Beamer das schaut dann richtig gut aus wenn Live neben bei Video`s gemixt werden


Ich hoffe ich bekomme noch ma anworten :D ^^ das war mal bischen was von mir dj_mi_com ^^

Passt auf euch auf all deejay friends
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 2:01 pm
Mein DJ Equipment der im Club auch immer ist bzw gerade zuhause ^^ ist:

Denon DN-S3500 2 x mal
Denon DN-X 1500S 1 x mal

und halt Seraton Scratch Live gewessen bald ein anderes :D ^^ welches WOHL ^^


Aber mit Denon`s habe ich immer gemixt schon lange jahre mit die DN-S 1000 er hab ich angefangen



zu deine Antwort ^^
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 2:21 pm
:o) hört sich nicht schlecht an. Ich selbst mixe auch mit Hip-Hop und mache auch Turntablism (das heisst, ich bin noch am Üben, hehe ;o)

Also, das mit dem Y-Kabel geht folgender massen: Die Y-Kabel steckst du an die CD-Player an, somit hast du 2 rechts und 2 links Ausgängä (2x Rot, 2x Weiss). Ein Rechts Links (Rot/Weiss) kabel steckst du an die Maya an und die anderen zwei an einem Line In deines Mixers z.B Kanal 2. Zwischen Maya und Mixer steckst du ja auch noch ein Kabel, als beispiel an Kanal 1 von deinem Mixer.

Also, wenn du jetzt die Timecode CD laufen lässt bekommst du auf dem Kanal 1 deines Mixer der Sound von VDJ und auf Kanal 2 hörst du das Pipsen der Timecode CD.

Wenn du eine normale laufen lässt, hörst du auf Kanal 1 keine Music, aber auf Kanal 2 läuft die Music der CD :-)

Ich hoffe du kommst draus ;o)
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 3:17 pm
YO die Maya sollte schon ganz gut funktionieren, ich benutze das RME Multiface 2 (ist schon ne andere liga was qualität und latenz angeht). Da Serato auch nur über usb läuft, denk ich das die maya in etwa damit zu vergleichen ist (glaube die wandler sind nen bischen schlechter, aber für den club wird schon reichen, bei den ganzen hörgeschädigten und besoffenen :).

Du legst hiphop mit nem behringer pult auf? hat man nicht nach 2 minuten den fader in der hand bzw. das ganze mischpult zerlegt?
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 4:08 pm
looooooooooooooool nee nee das geht schon mit dem Hip Hop mixen aber naja werde mir den denon der im Club steht nachhause leggen.....

Sag mal das mit dem Y Kabel ist mir immer noch so kompliziert aber egal wie gesagt ich kauf mir VDJ PRO jetzt und meld mich als reg.. an

Ich hoff das Programm entäuscht mich nicht leute ich hoff es....

Weil wegen der verkablung verstehe ich es wirklich nicht das pieben zwischen kanal eins und zwei hatte ich ja das stimmt aber ich hab bei ASIO was eingestellt und dann ging das ist des falsch gemacht von mir nun ????

Ich hab irgendwie was gemutet oder so dann hab ich kein piepen mehr gehabt aber mixen ging schon

LINKER DENON ( CD PLAYER ) WAR beim CHROSSFADER LINKS UND RECHTER DENON ( CD PLAYER ) WAR DER CHRASSFADER RECHTS
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 4:21 pm
Das Y-Kabel dient dazu zwischen auflegen mit Timecode Platten (also Virtual DJ) oder dem auflegen mit normalem Vinyl/CDs umzuschalten. Das ist z.B. dann wichtig wenn sich Virtual DJ mal aufhängt, irgendwie must du die Gäste ja weiter unterhalten bis der Neustart vollbracht ist (ausser du versuchst dich als MC und brüllst hirnloses Zeug ins Micro, naja wenn man sich 50 Cent heute anschaut kann man damit auch Geld machen:) )
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 6:50 pm
Also von VDJ PRo wirst du sicher nicht entäuscht sein und wegen Y-Kabeln und alles, probierst du einfach mal alles aus. Dann machts dann von alleine Klick und du weisst dann wie es läuft :-)

PS: Also der VMX 300 Fader hält schon noch bisschen was aus, aber wenn man richtig scratch Parts macht, hat man der X-Fader von Beringer gut nach einem Tag am arsch ;-). Gut Q-Bert wird es wohl nicht mal ein halben Tag gehen ;o) http://youtube.com/watch?v=sKn9qeAIRzI&mode=related&search=
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 6:56 pm
Der Qbert mixt echt überall wo sein Vestax rein passt oder Strom für sein Vestax hat.....Und wie bei dein video ist er einfach mal auf ein stein beim scratchen der Qbert macht es echt krass bei mir ist das einfach nur übergang mit scratch......aber Pro scratch mache ich immer mit meinem Vestax PMC-07 ^^

Da gehts voll ab mit diesen Chrossfader einfach nur hammer......Hey kann ich euch beide als freund eintragen wenn ich Pro User bin morgen bekomm ich mein geld dann holle ich es mir nun eins wollte ich ja noch wissen ist es besser im INTERNET es zu kaufen also vdj.com es zu laden 239 Euro dann.......Oder das Neumark Cue zu kaufen im laden könnt ihr mal mir erzählen wie das läuft wenn ich es im netz also auf diese page kauf

bekomme ich es gleich das programm ???
und wenn ich es noch mal brauch zum laden ( hab ja dann keine CD ) bekomme ich das auf der page immer wieder ????


Ich würde mich freuen wenn ihr beiden schreiben würdet



Grüße euch beiden
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 7:30 pm
ach noch was ich hab die Sparkasse Karte normale Bank halt dann geht es wohl doch auch einfach bitte alle infos posten was und wie das läuft meine brüder ;-)

Dank euch herzlich
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 7:32 pm
Würde mir VDJ von der Seite hier laden, dass von numark hat wohl einige Funktionen nicht und die Updates kommen immer ein bischen später. Ausserdem lkann es gut sein das sie das produkt irgentwann einstellen oder so und dann bist am ar***. Ich würde es hier auf der Seite kaufen, brauchst allerdings ne Visa oder Mastercard. Ansonsten kannst du nur Wiretransfer machen was lange dauert, habe aber trotzdem schnell mein Programm bekommen.
 

发表时间 Thu 11 Oct 07 @ 9:16 pm
Also Numark hat 1 zu 1 die gleichen Funktionen ;o) aber das mit den Updates stimmt schon noch. Jedenfals kommt es dich güsntiger hier VDJ Pro zukaufen.

PS: PMC 07 isch noch ein krasses Teil ;o) ich selbst habe den PMC 05 Pro 3. In Zukunft wird scher mal ein Hak 360 oder ein Rane ttm 56 reinschneien ;o) bei siesen Mixern kann selbst Vestax nicht mehr gnaz mithalten..........
 

发表时间 Fri 12 Oct 07 @ 7:34 am
Na gut dann mach kauf ich es hier auf der page aber muss des dann so machen wegen der Kreditkarte hab ja keine VISA oder so was ^^
Naja und wie läufts dann wird das Programm zu mir zu geschickt oder wie schaut das aus ????

Weill wenn da bearbeitungs gebühren kommen von 14 doller oder so was in euro natürlich bischen weniger ist ^^ denke ich das die mir das Programm zu schicken oder wie läuft das ab kannste mir das erzählen hast ja selber es auch schon mal gemacht von da her ????

Und wie lange hast du selber gewartet ???


Grüße euch beiden hoff auf eine antwort today
 

发表时间 Fri 12 Oct 07 @ 8:19 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
nachdem kauf bekommst du einen downloadlink einfach einloggen und saugen, solltest du später das programm nochmal saugen müssen einfach eine pn an das service team und schon kannst du es erneut saugen

es gibt auch prepaid Visakarten einfach mal bei google eingeben oder hier klicken http://www.prepaid-kreditkarte-ohne-schufa.de/ ist von der landesbank berlin
viele freunde von mir haben sie und sind damit sehr zufrieden
 

发表时间 Fri 12 Oct 07 @ 10:59 am
nee nee dann mach ich es einfach so mit der wirtrandsfer ich meld mich nicht einfach mal wo an und holl mir da visa für nur ein Programm sonst brauch ich ja kein VISA aber wenn ich es peer wirtrandsfer mache wie läuft den dann das so ab !!!!!!!

Vanilla genau wie du es beschrieben hast oder muss ich paar tage warten bis ich was bekomme denn ich würde schon gerne gleich mein Programm nutzten ist halt einfach besser !!!!!

naja ich hoffe jemand kann mir den wirtransfer erklären wie das Virtual DJ leute so machen



Wait auf a Message leutzZ wil nun den Programm um 2 Uhr kaufen
 

发表时间 Fri 12 Oct 07 @ 12:04 pm
56%