快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Broadcast Einstellungen um zu Streamen - Page: 4

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Mit der LE kann man doch nicht streamen !!??
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 2:18 am
DJRoadPRO InfinityMember since 2009
soviel ich weiss kann man mit der le version nicht streamen.
versuche es mal mit der home edition.
und den lame encoder kann man herunterladen.
auf jeden fall hat das hervorragend geklappt.

MFG:DJRoadRunner
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 2:34 am
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 2:54 am
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Hey,
ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mich hier kurz einklinke, ich wollte nicht extra einen neuen Thred auf machen.

Also ich habe DSL 2000, hier im dorf bekommen wir aber nur ca. DSL 1800.
Gerade hab ich einen Speedtest gemacht, das Ergebnis war Downloadspeed: 1656 kbit/s (207 kByte/s) und der
Uploadspeed 184 kbit/s (23 kByte/s).

Ich möchte direkt von meinem PC aus streamen, also nicht zu einem Streamingserver, da sollte es doch theoretisch,....bei einem Zuhörer, locker mit 128 kb klappen oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Liebe Grüße Greazer :)
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 10:45 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Denke du hast das schon richtig verstanden :)
1 Zuhörer sollte drin sein bei 128 kbit
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 10:52 am
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Okay, das ist ja wenigstens schon mal ein Anfang...

Habs grade probiert es kommt kein ton aber der stream läuft weiter...zumindestens glaub ich das...(liegt nicht am Puffer hab länger gewartet).
Hab gelesen das man sich selber wahrscheinlich nicht zuhören kann, habs probiert und es wurden nur ca 25 sek gesendet danach hat es einfach aufgehört (wie wenn ein Lied zuende ist), liegt das daran das ich meinem eigenen stream über den gleichen router zuhören will oder ist da etwas anderes nicht so wie es sein sollte.
So langsam verlier ich den Überblick :P
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 11:16 am
Also wenn Du versuchen willst Deinen eigenen Stream zu hören ist das immer so eine Sache. Du kannst versuchen über Deine externe IP Adresse (http://www.wieistmeineip.de) zuzugreifen.

Allerdings können manche Router nicht vom internen Netz auf ihr externes WAN Interface routen. Besser Du lässt jemanden von außen probieren.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 12:24 pm
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Jakovsik, danke erst mal für die Antwort, ich hab deinen Rat auch sofort befolgt und es getestet.
Also Stream läuft man hört die Musik und jetzt kommt das "ABER"....es lagt teilweise...aber warum ist das so?
Hier nochmal das Ergebnis das ich von dem Speedtest bekommen habe: Download-Geschwindigkeit: 1.549 kbit/s (194 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 189 kbit/s (24 kByte/s)

Wenn ich mit 128 kb streame hab ich doch noch ca. 60 kb nach oben Platz. Oder sind die 24 kByte/s ausschlaggebend weil dann wäre ich ja noch meilenweit davon entfernt? :S

Danke nochmal, liebe Grüße
Greazer
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 12:35 pm
Das Problem ist wenn auch nur den Bruchteil einer Sekunde der Upload unter den Wert geht reicht der Puffer nicht mehr aus und der Stream hängt kurz.

Ich befürchte mal die 128 kBit sind etwas zu großzügig kalkuliert - vor allem da alle Speedtests immer nur eine Momentaufnahme der Situation darstellen können.

Probier es mal mit einer etwas kleineren Einstellung.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 29 Sep 10 @ 12:43 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja versuch es mal mit 96 oder so.
Du musst ja auch bedenken, dass selbst wenn du nur VDJ am laufen hast und streamst, dass dann trotzdem andere Programme oder Prozesse im Hintergrund auch mal kurz was auf die Leitung jagen. Und seis nur um zu testen, ob die Onlineverbindung noch steht.
Das nimmt dir dann auch kurz wieder ein bisschen Bandbreite.
 

发表时间 Thu 30 Sep 10 @ 4:05 am
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Okay, danke euch erst mal, ich werd es heute im laufe des Tages ausprobieren und ihr werdet wieder von mir hören :)
 

发表时间 Thu 30 Sep 10 @ 7:27 am
habe das problem auch.ich will auch online senden geht aber nicht
 

发表时间 Tue 07 Dec 10 @ 10:31 am
@ DJ paddy K - Dann fang einfach mal an indem Du den Broadcasting Leitfaden durcharbeitest. Der Link steht ja weiter oben.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Tue 07 Dec 10 @ 10:39 am
hi ähm könnte jemand mir sagen ob die VirtualDJ Versionen zum kaufen, alle mit den Controllern kompatibel sind?
ich danke schon mal
 

发表时间 Wed 19 Jan 11 @ 8:33 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nur die virtual dj pro full unterstützt alle controller

Braenzu
 

发表时间 Wed 19 Jan 11 @ 8:36 am
hätte als anmerkung in sachen streamen mal kleinen tip: simplecast ...
 

发表时间 Sun 08 May 11 @ 7:04 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)