快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Traktor Kontrol S4 MK3 (Stammtisch) - Page: 3
Ergänzung: wird auch nicht bei Hardware angezeigt , nur bei Ausgänge. Ausserdem steht er bei Mapping nicht unter verfügbare Controller. Endet bei Traktor S4 MK2. Hoffe weiterhin auf Hilfe von euch. Liebe Grüsse Andre
 

发表时间 Tue 03 Jan 23 @ 5:59 pm
Der MK3 wird nicht nativ unterstützt. Du kannst dir ein Mapping unter Erweiterungen runter laden. Wenn ich das richtig sehen, funktionieren die Displays und der Motorantrieb nicht unter VDJ.

 

发表时间 Tue 03 Jan 23 @ 6:10 pm
Das war es ! Ich möchte mich recht herzlich bedanken ! Topp !!!
 

发表时间 Tue 03 Jan 23 @ 6:32 pm
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das schnelle Vor/Rückspulen in einem Track mit dem Custom-Mapping funktioniert?
Bei den nativ unterstützten S3 mit shift + Jogwheel. Das schient beim S4 mk3 nicht zu klappen oder klappt es bei mir nur nicht?.

Danke!
 

发表时间 Thu 09 Feb 23 @ 11:45 am
Öffne die Optionen, geh unter Mapping und wähle das MK3 Mapping.
Dann suche im KEY Menü die Zuweisung SHIFT_JOG_TOUCH und wähle diese aus.
Kopiere folgenden Befehl auf die Zuweisung und speicher das Mapping ab.

loop ? wheel_mode 'loop_move' while_pressed : wheel_mode 'search' while_pressed


 

发表时间 Thu 09 Feb 23 @ 11:54 am
DennYo Beats wrote :
Öffne die Optionen, geh unter Mapping und wähle das MK3 Mapping.
Dann suche im KEY Menü die Zuweisung SHIFT_JOG_TOUCH und wähle diese aus.
Kopiere folgenden Befehl auf die Zuweisung und speicher das Mapping ab.

loop ? wheel_mode 'loop_move' while_pressed : wheel_mode 'search' while_pressed






Vielen Dank, werde es heute Abend testen!

 

发表时间 Thu 09 Feb 23 @ 12:34 pm
Hat super geklappt! Vielen Dank
 

发表时间 Thu 09 Feb 23 @ 6:24 pm
Hi, hier scheinen ja Leute unterwegs zu sein die sich mega auskennen, ich vermisse eigentlich nur den Effekt wie bei Traktor das wenn man am S4 den Loop gesetzt hatte mit dem rechten Regler für Loops, konnte man danach mit dem Linken Regler Vor- und Zurückspringen. Heisst der ganze Loop ist um die Länge des markierten Loops nach vorne gehüpft. Das war Mega wenn man eine 2 Minuten Intro schnell vorskippen wollte. VDJ macht das leider nicht der verschiebt den Loop in Einzelbeats vor oder zurück, aber der Player selbst wenn er dabei spielt läuft einfach an der Stelle wo er ist weiter... Hat Jemand eine Lösung ;) Danke schon mal
 

发表时间 Sun 17 Mar 24 @ 2:24 am
MelinexPRO InfinityMember since 2019
user24957485 wrote :
Hi, hier scheinen ja Leute unterwegs zu sein die sich mega auskennen, ich vermisse eigentlich nur den Effekt wie bei Traktor das wenn man am S4 den Loop gesetzt hatte mit dem rechten Regler für Loops, konnte man danach mit dem Linken Regler Vor- und Zurückspringen. Heisst der ganze Loop ist um die Länge des markierten Loops nach vorne gehüpft. Das war Mega wenn man eine 2 Minuten Intro schnell vorskippen wollte. VDJ macht das leider nicht der verschiebt den Loop in Einzelbeats vor oder zurück, aber der Player selbst wenn er dabei spielt läuft einfach an der Stelle wo er ist weiter... Hat Jemand eine Lösung ;) Danke schon mal


Weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe.
Leg dir per Tastatur Mapping: loop_move +100%
 

发表时间 Sun 17 Mar 24 @ 2:20 pm