快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probleme am Wochenende - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Noch nicht. Ich hole das aber nach. Danke für euren vielen Tipps.
 

发表时间 Sun 31 Mar 19 @ 4:47 pm
VDJ MortaR wrote :
Noch nicht. Ich hole das aber nach. Danke für euren vielen Tipps.


So, also ich hatte mehrfach getestet, auch mit "ExperimentalEngine" auf "off". Leider funktioniert "milkdrop" nicht mehr auf meinem Laptop. Der Skin verändert die Farben, wenn ich es einschalte und man hat das Gefühl, VDJ stürzt bald ab. Auch bleibt "milkdrop" komplett schwarz, es kommt keinerlei Visualisierung mehr. Ich habe es dann über die "Erweiterungen" in den Einstellungen von "VirtualDJ" deinstalliert, den Laptop neugestartet und dann wieder installiert. Keinerlei Besserung.

Auf meinem PC zu Hause, wo ich seit VDJ6 immer nur geupdated habe funktioniert "milkdrop" perfekt. Dort heißt die Datei im Video-Auswahlmenü von VDJ aber auch "milkdrop8" statt "milkdrop". Ebenfalls wie es "ShowLogo8" statt "ShowLogo" heißt. Keine Ahnung, warum das so ist.

 

发表时间 Fri 27 Sep 19 @ 2:52 pm
Hast du dir mal die aktuellste Version von Milkdrop runtergeladen?
 

发表时间 Mon 30 Sep 19 @ 10:27 am
Selbstverständlich. Auch vorher sogar mal alle milkdrop-Ordner und -Dateien vom PC gelöscht und ihn neu gestartet, um es ganz komplett frisch in das Virtual-DJ zu installieren.
 

发表时间 Tue 01 Oct 19 @ 10:35 am
Der Pfad zu den Presets stimmt noch?
"Per Hand" runtergeladen und installiert oder durch die "Erweiterungen" in den Einstellungen?
 

发表时间 Tue 01 Oct 19 @ 12:29 pm
Zuerst über die Erweiterungen innerhalb von VirtualDJ deinstalliert, dann von Hand verbleibende Ordner und Dateien in den "Eigene Dateien/Eigene Dokumente/VirtualDJ" entfernt, dann neugestartet und dann über die Erweiterungen innerhalb VirtualDJ neu installiert.
 

发表时间 Tue 01 Oct 19 @ 1:13 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)