快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 95

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Jepp würd ich auch sagen. Check mal die Energiespareinstellungen an den USB Ports.
 

发表时间 Sun 02 Sep 12 @ 7:08 am
DJauguszt wrote :
der Stammtisch ist ja riesig groß geworden.

deshalb meine Frage, auf das Risiko dass das schon besprochen wurde.

Wie bekannt, ist es möglich die Sampletasten mit Samples, Sond etc zu belegen. Je Seite 4 also 2x4 macht 4.
Nun die Frage.
1. Gibt es eine Möglichkeit, die Tasten für jedes Deck separat mit verschiedenen Samples zu belegen?
2. und/oder per Shifttaste doppelt zu belegen?

Weiß jemand ob und wie das funktionieren kann?


Weiß jemand ob dass überhaupt geht?
 

发表时间 Mon 03 Sep 12 @ 5:44 pm
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
DJauguszt wrote :
DJauguszt wrote :
der Stammtisch ist ja riesig groß geworden.

deshalb meine Frage, auf das Risiko dass das schon besprochen wurde.

Wie bekannt, ist es möglich die Sampletasten mit Samples, Sond etc zu belegen. Je Seite 4 also 2x4 macht 4.
Nun die Frage.
1. Gibt es eine Möglichkeit, die Tasten für jedes Deck separat mit verschiedenen Samples zu belegen?
2. und/oder per Shifttaste doppelt zu belegen?

Weiß jemand ob und wie das funktionieren kann?


Weiß jemand ob dass überhaupt geht?



Würde mich auch brennend interessieren.
 

发表时间 Wed 05 Sep 12 @ 3:18 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

发表时间 Wed 19 Sep 12 @ 8:35 am
Hi,
habe das Case. Man hat zwar nicht viel Platz, aber man kann Mics und PA anschliessen. Etwas knapp wird es, wenn das eine Mikrofon einen Klinkenanschluss (6,3 mm) statt XLR hat.
GreetinX Marc
 

发表时间 Wed 19 Sep 12 @ 9:49 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
 

发表时间 Wed 19 Sep 12 @ 11:36 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Cool Jungs. Daanke :-)

Bei dem Case vom Paul, sieht es eigentlich nach noch ordentlich Platz aus, hinten.
Ist das bei den anderen auch so?
 

发表时间 Wed 19 Sep 12 @ 12:25 pm
Haui70 wrote :
Cool Jungs. Daanke :-)

Bei dem Case vom Paul, sieht es eigentlich nach noch ordentlich Platz aus, hinten.
Ist das bei den anderen auch so?


Also das Schwarze Denon Case ist etwas größer, das der mc6000 mit den Winkeln festgeschraubt wir, hat nach unten und nach hinten genug Platz, um selbst das Micro noch rein zu legen. Aber das Schwarze Case sieht mit der zeit aber nicht mehr so schön aus, es Kratz schnell die Farbe ab.

Beim Magma Case ist es etwas anders, der mc6000 wird nur zwischen geklemmt, was aber hält. Ich benutze es selber und bekomme eigentlich alles unter, da ich zum Transport noch die lappi Ablage habe, da wo ich den alles drauf lege um es nicht alles hinten rein zu quätschen.
 

发表时间 Wed 19 Sep 12 @ 1:39 pm
a-fuchs wrote :
DJauguszt wrote :
DJauguszt wrote :
der Stammtisch ist ja riesig groß geworden.

deshalb meine Frage, auf das Risiko dass das schon besprochen wurde.

Wie bekannt, ist es möglich die Sampletasten mit Samples, Sond etc zu belegen. Je Seite 4 also 2x4 macht 4.
Nun die Frage.
1. Gibt es eine Möglichkeit, die Tasten für jedes Deck separat mit verschiedenen Samples zu belegen?
2. und/oder per Shifttaste doppelt zu belegen?

Weiß jemand ob und wie das funktionieren kann?


Weiß jemand ob dass überhaupt geht?



Würde mich auch brennend interessieren.



Oder kennt jemmand von euch jemmanden der das weiß?

 

发表时间 Thu 27 Sep 12 @ 4:58 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wenn, dann müsste das eigentlich Braenzu wissen....
 

发表时间 Fri 28 Sep 12 @ 12:37 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Na sicher geht das.
Ich weiß zwar nicht genau wie du es haben willst, aber da dir ja alle Freiheit beim Mapping der Buttons bleibt sollte es kein Problem sein.

Der Befehl wird u.U. nur riesig sein, wenn du für jedes Deck unterschiedliche Buttonreaktionen willst und dann auch noch verschiedene Actions (Loop, Sampler usw.).
 

发表时间 Fri 28 Sep 12 @ 3:31 am
NiziNPRO InfinityMember since 2010
Hallo :)

Ich habe ein macbook pro zur Verfügung gestellt bekommen und möchte nun den mc6000 damit nutzen. (OS X 10.7.5) Was muss ich bei der Installation beachten bzw. muss ich überhaupt etwas installieren oder einfach anschließen, in VDJ die entsprechenden Einstellungen vornehmen und los ?

Grüße

 

发表时间 Wed 03 Oct 12 @ 6:51 am
NiziNPRO InfinityMember since 2010
Hallo noch einmal.

Ich gebe zu, dass meine Frage(n) oben zu undefiniert sind. Darum formuliere ich das ganze um:

a) Kann ich die Firmware des Denon MC6000 über einen Windows-PC updaten und den Denon MC6000 dann am Macbook benutzen?

b) Muss ich "etwas" (Treiber, etc.) installieren, um den Denon MC6000 am Macbook benutzen zu können oder muss er einfach nur verbunden werden?

Grüße und vielen Dank im Voraus!
 

发表时间 Wed 03 Oct 12 @ 11:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

发表时间 Wed 03 Oct 12 @ 11:45 am
NiziNPRO InfinityMember since 2010
Vielen Dank für die Info @ Braenzu !
 

发表时间 Wed 03 Oct 12 @ 11:50 am
Hat jemand das Problem gelöst:

meine Console egal bei welchem Skin, geht der Crossfader bei Links/Rechts-Stellung in der Software selbstständig einige Millimeter in Richtung Mitte und öffnet somit natürlich den anderen Kanal leicht hörbar...wie gesagt nur in der Software...ich tippe auf den Crossfader in der Console, dass der defekt ist, oder habt ihr ein Tip warum der CF nicht richtig schließt und seine Position Links wie Rechts nicht exakt halten kann ? NEUE FIRMWARE IS AUCH DRAUF
 

发表时间 Wed 03 Oct 12 @ 11:56 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn das durch die Software verursacht wird, dass ein Kanal geöffnet wird, dann könntest du den Crossfader mit dem Befehl "fake_crossfader" softwareseitig auch deaktivieren. Dann bewegt er sich zwar noch in VDJ, hat aber keine Funktion mehr.
 

发表时间 Thu 04 Oct 12 @ 3:26 am
Hallo, ich habe mir gerade den Denon DN-MC 6000 geholt. Da ich schon lange mit Virual DJ (free) arbeite jetzt die Frage:

Welche Version benötige ich um Virtuel DJ mit 4 Playern zu steuern?

Danke Mike
 

发表时间 Thu 04 Oct 12 @ 3:31 am
du brauchst die PRO FULL
 

发表时间 Thu 04 Oct 12 @ 3:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Dafür benötigst du die Pro Full Version. Oder eine LE Version.
Solltest du keine LE Version zu deinem Controller dazu bekommen haben, könntest du dich auch mal ganz freundlich an den Support wenden ;)
 

发表时间 Thu 04 Oct 12 @ 3:33 am
51%