快速登录:  

Forum: German Forum

话题: USB-Controller Empfehlung? - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Wie schon gesagt, die Hercules DJ Control MP3 e2 ist ein guter controller für Anfänger in deinem Preissegment ;-)
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 2:34 pm
DJ MotBHome userMember since 2010
Auf der Hercules Website steht der braucht mindestens 1,5 GHz.
Allerdings sagte javkovski, dass die Geschwindigkeit des Computers keine Rolle spielt.
Was hat es damit auf sich?
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 2:37 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne das ist eben nicht egal, nicht jeder controller funktioniert mit der 6.01, zudem ist das mit deiner version so wie es heiko schon beschrieben hat. es bringt nichts wenn wir hier tipps geben und dann funktioniert es nicht da deine version nicht sauber ist oder du kein zugriff auf die mapper hast, was dafür erforderlich ist.

und wie auch schon beschrieben, virtual dj pro gibt es nur hier zu kaufen, sonst nirgens. berücksichtige bitte das du auf der page des herstellers von virtual dj bist!

Braenzu
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 2:37 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DJ MotB wrote :
Auf der Hercules Website steht der braucht mindestens 1,5 GHz.
Allerdings sagte javkovski, dass die Geschwindigkeit des Computers keine Rolle spielt.
Was hat es damit auf sich?


das bezieht sich auf die verwendung der console mit integrierter sk und der beiliegenden vdj version

Braenzu
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 2:38 pm
DJ MotBHome userMember since 2010
Also geht es bei der Angabe wegen der CPU Geschwindigkeiten auf den Herstellerseiten nur um die Software und nicht um die Hardware?
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 2:40 pm
Die Geschwindigkeit deines Rechners hat eher was mit VDJ zu tun. Wenn es im Moment läuft, wird es damt auch laufen.

So egal es dir auch ist: Denke auch daran, dass Leute damit ihren Lebensunterhalt verdienen.
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 2:40 pm
DJ MotBHome userMember since 2010
Also wenn du was daran festmachen kannst: Ich habe hier Zugriff auf alle Ordner von VDJ. Mapper, Skins, Effekte...
und und und.
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 2:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
aber nicht mit deinem login, sonst hättest du auch die aktuelle version

Braenzu
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 2:44 pm
Ich habe weder Lust noch Motivation, mich damit mit dir weiter zu unterhalten. Du gehört offensichtlich zu denen, die es nicht verstehen.
Die Verwendung und Weiterverbreitung der gecrackten Versionen ist nach Deutschem Recht illegal und kann zur strafrechtlichen Verfolgung führen. Des weiteren hat Atomix dank deiner Forumsaktivität deine IP und könnte so Anzeige gegen dich erstatten.

Sorry, aber das musste sein. Ich werde mich zu diesem Thema hier nicht weiter äußern, was eventuell auch besser so ist.

MnfG
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 2:46 pm
DJ MotBHome userMember since 2010
Danke für die Aufklärung über die Angaben auf den Herstellerwebsiten :)
Der Thread kann geschlossen werden.
 

发表时间 Sun 11 Jul 10 @ 2:47 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)