快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kofhörerkauf - Beratung dringend gesucht - Page: 5

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

PachNPRO InfinityMember since 2009
Ums zu verdeutlichen:
Mein Post bezog sich auf den HD25-1 MK II :)
 

发表时间 Tue 03 May 11 @ 5:16 am
DJ-Evangel wrote :
ich war auf der musikmesse sehr schwer von den numark red wave begesitert..
preis/leistung stimmt einfach bei den dingern und sie sehen dazu noch klasse aus..
http://www.thomann.de/de/numark_redwave.htm

die werde ich mir kaufen demnächst


ich habe sie seit freitag und am samstag getestet, mega geiler sound, sehen gut aus und einfach bloß klasse
 

发表时间 Tue 03 May 11 @ 5:34 am
kann ich auch nur bestätigen so war mein Messeeindruck auch ..
 

发表时间 Tue 03 May 11 @ 5:46 am
DJFrankyP wrote :
Ich glaube, hier muss man unterscheiden, denn es gibt ja verschiedene HD25!

Der HD 25 SP ist z.B. mal absolut nicht zu vergleichen mit einem HD 25-1. Auch der HD 25 SP-2 kommt da bei weitem nicht ran.

Wenn einer zu einem HD 25-SP sagt, das er klapprig ausschaut und auch noch nicht dolle klingt, bekommt er meine Zustimmung.

Reden wir aber von einem HD 25-1 oder sogar HD 25-1 MK II dann sage ich: Nie was besseres auf den Ohren gehabt!


Ja genau den hd 25 sp hab ich mir abgeguckt wusste nicht das es mehrere gibt
Werde mir aufjedenfall nochmal die anderen angucken...
 

发表时间 Tue 03 May 11 @ 9:53 am
Da gibts aber verschiedenen Variationen habe ich grad beim thomann gesehen.

http://www.thomann.de/de/prod_vrank~ncx.html?ar=117045

Auf was soll man da achten?

Noch eine Frage: Ich arbeite derzeit mit In-Ear von Sony. Ist die Frage, ob Kopfhörer der auf dem Ohr sitzt, besser abschirmen kann, als wenn ich einen Stöpsel im Ohr habe.

Soundtechnisch ist ein "richtiger" Kopfhörer natürlich besser, insbesonders im Bass, was ein In-Ear nicht (so gut) kann.

Hat jemand von Euch das mal im Vergleich getestet?

Macht ihr die Klangeinstellung des Tracks am Kopfhöhrer (sofern das überhaupt bei lauten Gedröhne hinter den Boxen geht) oder korrigiert ihr anfangs, wenn Ihr den Song auf der PA hört?

lg Stefan
 

发表时间 Wed 04 May 11 @ 2:29 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also ich habe neben dem HD 25 auch In-Ear von Sennheiser für mein Handy...
GEFÜHLT, schirmt da der HD 25 schon noch besser ab.
Wie gesagt "gefühlt", ich habe das halt noch nie in nem Club getestet und Straßenlärm
ist halt auch was anderes.
 

发表时间 Wed 04 May 11 @ 3:32 am
Also ich hab mir jetzt den HD 25 II geholt. Muss zugeben das er mir beim auspacken etwas klapprig vorgekommen ist, weil die Ohrmuscheln leicht flexibel am Gestell hängen. Und etwas kleiner als wie er wartet war er auch (vielleicht lags aber auch an mir) :D

Aber beim näheren hinsehen, die Ohrmuscheln verschieben sich nicht von alleine, nur dann wenn man es wirklich will :)

Und bei den beiden Auftritten am Wochenende hat sich echt gezeigt was das Teilchen kann, schirmt echt super ab, also für Umgebungen mit etwas mehr Lärm bestens geeignet :)
 

发表时间 Thu 02 Jun 11 @ 5:21 am
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Hallo zusammen,


also empfehlt ihr nun welchen von den HD 25??

HD 25 1 II bei thoman für 167€ oder den HD 25 II für 179€

Sehe auf die schnelle nur den Unterschied von der Kabellänge oder hab ich noch was übersehen??

Habt ihr ne Empfehlung wo ich die günstig kaufen kann? Thomann ???

Danke für eure Hilfe

LG

 

发表时间 Thu 16 Jun 11 @ 4:59 pm
 

发表时间 Fri 17 Jun 11 @ 1:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
mhm... nur dass der nicht in der Größe verstellbar ist und zwei Kabel hat.
Man kann die Ohrmuschel nicht abklappen und außerdem sehen die Ohrmuscheln auch nicht
so aus, als würden die gut dämmen.


@Wolle:
Dürfte auch nur der Unteschied am Kabel oder des Klinkesteckers sein.
Sonst sind sie gleich.
 

发表时间 Fri 17 Jun 11 @ 3:34 am
Sie sind an der Muschel verschtelbar...wenn man die Lautstärke zum Mitte macht dann kann man nichts mehr von ausen hören..
 

发表时间 Fri 17 Jun 11 @ 4:58 am
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Also zu welchen Kopfhörer sollte ich lieber wählen?

Brauche Tipps und gute Angebote :)))

LG
 

发表时间 Fri 17 Jun 11 @ 9:45 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Steht doch schon genügend hier?!

Insbesondere bei Kopfhörern sollte man meines Erachtens in ein Geschäft gehen und viele ausprobieren.
 

发表时间 Fri 17 Jun 11 @ 10:35 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Ich benutze den Pioneer HDJ2000. Super Material aber leider - Pio üblich - sehr teuer.

Im Bundle des MC6000 war folgender KH dabei und ich muss sagen dass er für den Preis gar nicht mal schlecht ist. Benutze ihn aber bisher nur zu Hause und hatte ihn noch nie im Live-Einsatz:
http://www.thomann.de/de/the_tbone_tdj1000.htm


Um zu sehen ob man gut mit einem KH klarkommt muss man das Ding im Geschäft probieren und während längerer Zeit auflassen. Ein paar Minuten können da keine Klarheit geben. Ausserdem sollte da Umgebungslärm sein um ein richtiges Feeling davon zu bekommen.


Paul
 

发表时间 Sat 18 Jun 11 @ 9:45 am
Razer Orca ;)
 

发表时间 Fri 24 Jun 11 @ 10:35 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)