快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Kofhörerkauf - Beratung dringend gesucht - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Heyho alle zusammen...

Als Neuling ist es an der Zeit mir einen neuen Kopfhörer zuzulegen...Die erste Frage offene oder geschlossene? Tippe auf geschlossene um die Bässe beim mixxen besser herauszuhören.
Könntet ihr mir welche empfehlen...???
Dachte eigentlich unter 100 Euro für den Kauf auszugegeben...Also wäre es nett, wenn sich eure Vorschläge in dieser Preisklasse aufhalten. Freue mich auf Eure Antworten!

MFG
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 12:51 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 12:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sennheiser hd 25

Braenzu
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 12:57 pm
Braenzu wrote :
sennheiser hd 25

Braenzu


...Und nur das :-)
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 12:59 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 1:01 pm
Ich benutze VirtualDJ® 3 - Hercules® DJ Control Edition...
Hab vergessen noch zu erwähnen, dass ich die Kopfhörer gerne sowohl beim Auflgegen, als auch im privaten Gebrauch (PC, I-Pod, Mp3-Player) benutzen würde...
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 1:04 pm
Also ich Arbeite seid über 10 Jahren mit dem Technics und mir kommt nix anderes in Haus
öh ich mein auf die Ohren ...
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 1:08 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sennheiser hd 25

Braenzu ;o)
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 1:08 pm
- Sennheiser HD 25 ( klassiker- zwar ein wenig schwächer als die unteren und unhandlicher, aber den besten ausgelichesten klang )
- Sony MDR 700 ( gute Kopfhörer nur leider zu schlecht verarbeitet )
- Pioneer SE DJ 5000 ( wenig schwächer als die MDR/ gleiche Form, wie Sony, nur halten die ewig )
- Pioneer HDJ 1000 ( sehr stark ! aber sehr viele Fakes im umlauf)
- Pioneer HDJ 2000 ( kenn ich nicht - muss aber der Hammer sein )

Ich würde Dir abraten bei Ebay einen günstig zu erwerben... fast alles Fakes!
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 1:38 pm
Ich hab den Sennheiser HD 215 und kann nicht meckern, mein Technics hat sich damals in Wohlgefallen aufgelöst. Jedenfalls was den Bezug der Ohrmuscheln anging, der ist nach und nach abgeblättert wofür es leider keinen Ersatzbezug gab.
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 1:38 pm
Ich nutze die 1210er von Technics, Klasse Kopfhörer, Super Sound und Bassdruck im Ohr!!

Ich denke aber mal, dass es eh nur ein paar Kopfhörer gibt, die sich über Jahre im Club bewährt haben und qualitativ hochwertig sind, im Enddefekt ist es aber jedem selber überlassen, was man mag bzw bereit ist, auszugeben.

Aber Du hast ja hier schonmal gemerkt, dass wir meist alle die gleichen Kopfhörer benutzen!!

LG
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 1:41 pm
hd 25 ;P
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 1:45 pm
Pioneer HDJ-1000
Bin sehr zufrieden.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 1:49 pm
Technics RP-DJ 1200 - die einzigen die bei mir gehalten haben. Top Klang und saurobust, siehste auch bei den meisten professionellen DJs in den Clubs!
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 2:32 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die meisten pro dj's mit denen ich unterwegs war, von dj samy bis zu talla 2xlc / atb / sven v und und und, haben den sennheiser hd 25.
ich find es einfach genial, dass man auch nach x jahren noch alle teile einzeln erhält falls mal etwas dahin gehen sollte.

Braenzu
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 2:43 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
armin mc wrote :
Braenzu wrote :
sennheiser hd 25

Braenzu


...Und nur das :-)


 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 3:08 pm
Braenzu wrote :
die meisten pro dj's mit denen ich unterwegs war, von dj samy bis zu talla 2xlc / atb / sven v und und und, haben den sennheiser hd 25.
ich find es einfach genial, dass man auch nach x jahren noch alle teile einzeln erhält falls mal etwas dahin gehen sollte.

Braenzu


Ich sag ja, der Junge hat Geschmack :-D
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 3:17 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Nach einigen Sennheiser, u.a. HD215 und HD280pro bin ich inzwischen bei Pioneer gelandet.

Der HDJ-2000 ist echt hammergeil, kostet aber auch knapp 300 EUR ... aber man gönnt sich ja sonst nix. Kann nur sagen dass das Teil jeden Cent wert ist.

Paul
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 4:07 pm
:-)
Geiles Thema !!!!!
Man sieht an der Resonanz der User,das der Kopfhörer eines DJs das A und O ist.
Überlege dir gut wofür du ihn nutzen willst!
Zuhause und in der Lautstärke zuhause langt völlig ein HiFi Kopfhörer.
Solltest du aber mal in einem Club oder auf einem Open Air Festival auflegen,ist die Umgebungsmusik
und die Monitorboxen so laut,das du mit einem einfachen Headphone nurnoch "Kauderwelsch"hörst.

Gute DJ-Headphones isolieren die Umgebungsgeräusche sobald du sie aufsetzt und du hörst NURNOCH
DEINEN Sound.
Ich persönlich bin mit einem Modell von Reloop zufrieden unter 100 €uro.
Headphone-Info:
http://www.elevator.de/shop_content.php/coID/103
My Headphones:
http://www.elevator.de/product_info.php/info/p2826-Kopfh-rer-Reloop-RH-3500-PRO-MK2.html

Greets DJ b.a.s.e.i. VDJRadio DJ


 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 5:27 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
armin mc wrote :
Braenzu wrote :
sennheiser hd 25

Braenzu


...Und nur das :-)


sehe ich auch so.
nur der und nur der !!!!!!!!!!
 

发表时间 Mon 28 Sep 09 @ 6:17 pm
21%