快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem mit VV - Page: 4

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

namik34PRO InfinityMember since 2009
 

发表时间 Fri 11 Sep 09 @ 10:52 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
Ich habe schlechten signal bin immer unter 5prozent oder auf silence wasmuss ich nun tuhen und ichdachte das prog wird sofort laufen sobald ich auf virtual dj pro umsteige also jetzt nicht denken ich tuhe dumm oder ich will euch was reindrücken aber ich bin echt am ende mit meinen nerven seit einer woche, ich hab so viel zeit damit verbracht um das prog starten zu können ich dreh echt bald durch, ich meins echt nicht böse aber das ding sollte langsam mal zum laufen kommen
 

发表时间 Fri 11 Sep 09 @ 8:54 pm
Schau ob bei dir evtl. bei Vinyl Mode Serato steht! Änder das auf VirtualDJ 5

Sorry war das WE weg! Bitte poste deine aktuellen Einstellungen (am besten per Bilder) hier. Ich schau mir mal das gnaze an.

Ist die Erdung bei dir dran??? die muss an die Soundkarte also VV Box!

 

发表时间 Mon 14 Sep 09 @ 1:58 am
namik34 wrote :
Hardware kann nicht benützt werden weil es nicht korekt instaliert ist steht auch noch auf der seite wenn ich was versuche von den 3 optionen


Das ist nur eine Meldung, PC Neustarten!!! Danach sollte die Hardware erkannt werden, was wichtig ist bei manchen Geräten,
ERST DEN TREIBER INSTALLIEREN UND ERST DANN DIE HARDWARE EINSTECKEN!!!

Wenn du das nicht gemacht hast, dann musst du am besten leider nochmal alles deinstallieren... PC NEUSTART! ganz wichtig, damit wirklich alles weg ist. Und erst dann mit der Neuinstallation anfangen.
Andere Tipps kann ich dir leider nicht mehr geben, weil ich kein VDJ VV Vinyl habe
 

发表时间 Mon 14 Sep 09 @ 8:40 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
Also jetzt funkt alles ausser linker deck funkt nicht da bekomme ich nie die volle stärke es spielt immer zwiscehn 1-13% und manchmal Springts auf 100% aber da gehts sofort wieder runter nichtmal ne sekunde dauert das, rechter deck funktioniert einwandfrei ohne probleme. und ich habe es mit Virtual Vinyl 6.2 hingekriegt brauche als vdj nicht mit dem geht garnichts.

 

发表时间 Mon 14 Sep 09 @ 6:26 pm
Tausch mal die Naddeln zwischeneinander. Hast du dann den sleben Effekt'?
 

发表时间 Tue 15 Sep 09 @ 3:00 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
habe dieses häckchen bei ria phono weggemacht jetzt sind die kreise beide sehr schön aber links steht immer noch keine 100% immer noch auf 2% und linkes deck wenn die nadel auf der platte ist (auch wenn nicht) springt das lied einfach so rum es zapelt hin und her bleibt nicht ruhig !
 

发表时间 Tue 15 Sep 09 @ 10:53 am
Ist die Erdung richtig dran???

Tausche die Linke Naddel mit der Rechten. Hast du das Problem dann auf der rechten Seite?
 

发表时间 Tue 15 Sep 09 @ 11:05 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
Habe die nadeln ausgetauscht und das problem ist wieder da.

Meine TT haben keine erdungs kabel.

Und ich habe jetzt auf beiden kanälen 100% aber linker deck springt und hüpft immer noch hin und her !
 

发表时间 Tue 15 Sep 09 @ 4:01 pm
Was hast du für TTs???

Erdung ist aber wichtig und es kann evtl an Erdung liegen.

Tritt das Problem nur auf einer der selben Seite oder wenn du die Naddeln getauscht hast wandelt das Problem mit der Naddel mit?

 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 1:02 am
Wie hast Du dann die TTs angeschlossen? Auf Line oder Phono?
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 1:37 am
Bei manchen TT´s ist die Erde mit im Kabel geführt... schau mal nach den Kontaken der System, vielleicht ist vom linken verstaubt, ansonsten mla links und rechts tauschen, mal versuchen ob es am TT oder Programm bzw. Soundkarte liegt.
 

发表时间 Wed 16 Sep 09 @ 7:03 am
@metamorphoz: Hier kurz auch mein Problem.
Mein System: Laptop (Core2 Duo, 2 Ghz, 3 GB RAM, Vista), Numark VirtualVinyl Interface, 2 x Technics 1210, RMX-Konsole (Treiber 2009_HDJS_3.exe), DDM4000 Mixer, VV 6.02

Habe mich bereits mehrfach durch die empfohlenen Installationsempfehlung gehangelt (d.h. Adminkonto, Firewall , Antivir, Wlan aus, volle Leistung, diverse Neustarts , an- und abstöpseln, immer selber USB-Port etc.).

VV-Soundkarte wird bei Installation erkannt und läßt sich im Setup von VV auch als Soundkarte auswählen, als Engine wähle ich VDJ Timecode (v5).

Resultat Signalqualität 0%

Habe diverse Konfigurationen ausprobiert - Timecode funktioniert, wenn ich die Plattenspieler direkt über die RMX-Konsole anschließe. Aber mit VV ist nix mit Timecode. Bis auf die Timecodefunktion tut die Karte scheinbar.

Danke für die Hilfe
Frank



 

发表时间 Thu 17 Sep 09 @ 10:10 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
Habs vertauscht ist imer noch das selbe problem
 

发表时间 Thu 17 Sep 09 @ 10:10 am
Also entweder macht Ihr beim
Anklemmen oder beim Treiber was falsch
Meta und ich habens Schritt für Schritt ausprobiert und es klappt 1A
 

发表时间 Thu 17 Sep 09 @ 10:20 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
Ja was kann es noch sein habe jetzt auch schrit für schrit alles gemacht
 

发表时间 Thu 17 Sep 09 @ 4:38 pm
sauberes Betriebssystem ? dann muss es ja egtl funktionieren !?
 

发表时间 Thu 17 Sep 09 @ 4:39 pm
Check my updated Blog:

Klick!
 

发表时间 Fri 18 Sep 09 @ 3:14 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
Also es funktioniert einfach nicht jetzt habe ich mich entschlossen alles wieder neu zu machen neu instalieren schrit nach schtit aber jetzt ist meine frage wie kann ich das machen das ich nich alle musiktitel nicht nochmal neu scannen muss erklärt es mir bitte so das ich es verstehe detailiert es geht mir nur um die scan sache
 

发表时间 Sun 20 Sep 09 @ 10:52 am
Du musst einfach vorher eine Sicherheitskopie Deiner Datenbank anfertigen. Diese findest Du unter XP im Ordner 'Eigene Dateien\Virtual DJ' und heisst 'VirtualDJ Database v6.xml'. Da steht soweit alles drinn.

Wenn Du eine externe Festplatte verwendest liegt die Datenbank auf der Platte im obersten Ordner - auch hier am besten mal ein Backup machen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 20 Sep 09 @ 10:56 am
40%