快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem mit VV - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

namik34PRO InfinityMember since 2009
Hallo erstmal und danke für dieses Hilfreiche forum hoffe ihr habt auch eine Lösung für mich.

Ich hab mir die woche ein Acer Aspire one d250 (10 ,1 Zoll) gekauft und habe VV instaliert um mit meinen platten aufzulegen,
nun hab ich das problem es funkt nicht da sthet '' Schwerer oder fataler fehler Recovery oder Shutdown bericht senden usw''
in Config Menü komme ich auch nicht dann hängt es sich leider auf das prog.

Laptop daten 1gbram 1.66ghz 160gb festplatte


Bin hier ganz neu wenn ich das problem nicht detailiert genug beschrieben habe dann stellt fragen oder so

danke im voraus mfg namik
 

发表时间 Thu 10 Sep 09 @ 9:16 am
Poste bitte dein Crash Report.

Die Jungs sagen dir dann schon woran das liegt bzw. leiten es weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Ps. Willkommen On Board
 

发表时间 Thu 10 Sep 09 @ 9:23 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
Was ist Crash Report sorry kenn mich nicht so gut aus
 

发表时间 Thu 10 Sep 09 @ 9:36 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Das ist eine Text Datei die unter dem Ordner VirtualDJ zu finden ist.

Der Ort des Ordners ist je nach Betriebssystem ein etwas anderer.

Welches hast Du?

Wobei aber nicht immer eine solche Datei erstellt wird.

Haui
 

发表时间 Thu 10 Sep 09 @ 10:07 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mich würd intressieren welches bs du drauf hast. ich hab auch den acer aspire one als rescue mit vdj in betrieb, läuft alles ohne probleme inkl videos.

Braenzu
 

发表时间 Thu 10 Sep 09 @ 11:14 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
Ist deiner auch nur 1gb ram stark ?

Und was ist bs ?

Wenns geht dann antwortet ohne insiderwörter oder abkürzungen weil ich hier neu bin verstehe das dann nicht.
 

发表时间 Thu 10 Sep 09 @ 1:35 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
namik34 wrote :
Und was ist bs ?


betriebssystem ;) willkommen an board ;)
 

发表时间 Thu 10 Sep 09 @ 1:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
namik34 wrote :
Ist deiner auch nur 1gb ram stark ?

Und was ist bs ?

Wenns geht dann antwortet ohne insiderwörter oder abkürzungen weil ich hier neu bin verstehe das dann nicht.


ja auch 1gb, ist so ein 1,6 atom dings ;o) hab als einzige veränderung eine platte mit 200gb drin. das betriebssystem ist bei mir xp s3 (service pack 3)

Braenzu
 

发表时间 Thu 10 Sep 09 @ 1:43 pm
namik34PRO InfinityMember since 2009
Bei mir ist auch xp und sp 3 drauf
 

发表时间 Thu 10 Sep 09 @ 1:44 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
deinstallier mal vv und mach alles neu.

bevor du vv installierst, antivir deaktivieren, firewall deaktivieren!

vv installieren OHNE angeschlossene sk
danach versuchen vdj zu öffnen, wenns geht juhui ;o)
alles schliessen, sk (soundkarte) mit läpi (rechner/laptob) verbinden und vv starten. nun sollte es deine sk automatisch installieren.

probier das mal aus bitte, ach ja, wenn alles installiert ist kannst antivir etc wieder aktivieren.

Braenzu
 

发表时间 Thu 10 Sep 09 @ 1:52 pm
namik34PRO InfinityMember since 2009
Nebenher ein anderes prob ich hab bei timecode konfi auf advanced view gedrückt da wo man mehr sehen kann unten das simple view zeichen ist nun verschwunden und kann die timecode konfi nicht durchführen was kann ich da machen ?

Ps: das erste problem ist glaub gelöst durch braenzu sein tipp bedanke mich
 

发表时间 Thu 10 Sep 09 @ 5:52 pm
namik34PRO InfinityMember since 2009
metamorphoz wrote :
Poste bitte dein Crash Report.

Die Jungs sagen dir dann schon woran das liegt bzw. leiten es weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Ps. Willkommen On Board




CRASHGUARD
date=801230030
version=4.1
build=401
thread=DSOutputSafeQuad
address=00429660
ins=8b048a8b
excode=c0000005 (0,ba85000)

 

发表时间 Fri 11 Sep 09 @ 5:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dies ist ein alter crash report vom 23.01.2008 um 00.30uhr. hast du kein neuen?

Braenzu
 

发表时间 Fri 11 Sep 09 @ 6:04 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
Sorry hab ausversehen das crash von mein pc reingestellt mein problem is ja mit dem lapi.

hab grad beim lapi unter programme ein ordner namens virtual dj gesucht aber da is nix

jetzt habe ich version 6 instaliert und habe immer ein signal von 0% oder silence es funkt einfach nicht ich komme nie über 5 prozent was muss ich tun hilft mir bitte
 

发表时间 Fri 11 Sep 09 @ 6:44 am
Quote :
[Breanzu]deinstallier mal vv und mach alles neu.

bevor du vv installierst, antivir deaktivieren, firewall deaktivieren!

vv installieren OHNE angeschlossene sk
danach versuchen vdj zu öffnen, wenns geht juhui ;o)
alles schliessen, sk (soundkarte) mit läpi (rechner/laptob) verbinden und vv starten. nun sollte es deine sk automatisch installieren.

probier das mal aus bitte, ach ja, wenn alles installiert ist kannst antivir etc wieder aktivieren.

Braenzu
 

发表时间 Fri 11 Sep 09 @ 6:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast ja nicht vitual dj sondern virtual vinyl ist nicht zu 100% dasselbe, darum wirst du nur ein ordner finden der mit numark oder virtual vinyl beschrieben ist.

wenn dein system nicht richtig funktioniert nach meinen instal tips, kann dir da nur noch meta weiter helfen oder numark. das beste was du machen kannst, mach ein upgrade auf virtual dj pro, kostet dich noch etwa 50€ danach hast du keine probleme mehr.

wir sind der support von virtual dj und unterstützen die numark user so gut es geht. numark hat ein treiber problem mit ihrer soundkarte, daher kann es gut sein das es nie richtig funktionieren wird.

http://www.virtualdj.com/homepage/metamorphoz/blogs/3775/Check_your_VV_Box.html

Braenzu
 

发表时间 Fri 11 Sep 09 @ 6:50 am
welche Tonabnehmer verwendest du ?!

Sollten halt hohe Ausgangswerte haben besonders bewährt haben sich: Shure 44-7 Ortofon Q-Bert, Digitrack
 

发表时间 Fri 11 Sep 09 @ 6:55 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
Ja wo holle ich dieses pro ?

Und Gibts für Pro einen Telefon Support ?

Weil ich zahle keine 50€ mehr und es funkt wieder nicht und ist das kompatibel mit meiner Virtual Vinyl Box ?
 

发表时间 Fri 11 Sep 09 @ 7:00 am
namik34PRO InfinityMember since 2009
bluntfusionn wrote :
welche Tonabnehmer verwendest du ?!

Sollten halt hohe Ausgangswerte haben besonders bewährt haben sich: Shure 44-7 Ortofon Q-Bert, Digitrack


Schaut mal ich habe es immer mit meinem Pc gemacht und aufgelegt da hat es Funktioniert hatte keine probleme und nun habe ich mir ein Lapi Aspire one gekauft und jetzt haben die probleme angefangen davor ging ja alles ist alles gleich mixer turntables vinyls kabel alles nur lapi ist neu und es funktioniert nicht.

Gibts kein anderen Tel Support ausser numark die haben mir nicht viel geholfen irgendein checker oder so ?
 

发表时间 Fri 11 Sep 09 @ 7:03 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du hier hin hehst: http://www.virtualdj.com/buy/index.html kannst du unten deine serial des vv systems eingeben und dann wirst du weiter geleitet. für weiteren support sind wir dann da.

Braenzu
 

发表时间 Fri 11 Sep 09 @ 7:03 am
10%