快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Effekte funktionieren nicht in 6.02 - Page: 3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
DirectX 9c installiert ?? If not => updaten !
 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 4:29 am
X1LoVeR wrote :
DirectX 9c installiert ?? If not => updaten !


Good idea :-D
 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 4:31 am
@Armin:
Alles genau so gemacht, wie Du es beschrieben hast. Leider keine Änderung, genau der gleiche Fehler wie zuvor.

@X1Lover
Direct X und MS Runtime habe ich gestern bereits die neuesten Versionen installiert und getestet,auch ohne Erfolg. Hatte ich auch in diesem Threat schon geschrieben ;-)

Wie gesagt, bei der 5.21 funktioniert alles ohne Probleme.
 

发表时间 Thu 03 Sep 09 @ 4:40 am
Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung bis hierher, aber leider ist der Fehler noch nicht behoben. Habt Ihr noch eine Idee?
 

发表时间 Fri 04 Sep 09 @ 12:29 pm
hast du was an deinem computer verändert??

Partition oder laufwerks buchstaben geändert?

mir kommt es so vor als wäre was mit dem windows nicht in ordnung. direct x usw hast ja alles drauf was wichtig ist.


hast du noch ein zweiten laptop oder ein anderen wo du das progamm kurz installieren kannst zum testen.
bin sicher dort wird es laufen
 

发表时间 Fri 04 Sep 09 @ 12:44 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die eine idee die ich noch habe ist,

installier visual c++2005 und visual c++2008

ich weiss das einige effekte nur funktionieren wenn diese beiden installiert sind,

die zweite, nimm dein rechner und

Braenzu

 

发表时间 Fri 04 Sep 09 @ 12:53 pm
visual c wird ja mit dem windows update installiert oder
 

发表时间 Fri 04 Sep 09 @ 1:02 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich musste das einzeln raufspielen damit alles funktionierte. hast du noch eine idee??

man muss hier alles ausprobieren auch wenns noch so absurd klingt.

Braenzu
 

发表时间 Fri 04 Sep 09 @ 1:07 pm
er soll die 3 tips mal an nehmen und neu posten wie es aussieht
 

发表时间 Fri 04 Sep 09 @ 2:01 pm
DirectX & Visual Runtime sind in den neuesten Versionen installiert. Habe das Problem sowohl auf meinem Desktop PC als auch auf meinem Laptop. Laptop ist ganz frisch aufgesetzt, Desktop vor ca. 3 Monaten. Mit der 5.21 funktioniert auch alles einwandfrei, den Fehler habe ich nur bei der 6.01 & 6.02.
Danke für Eure Tipps, aber das haben wir alles schon getestet und auch hier in den Threat geschrieben. Seht Euch mal die Bilder an die ich gemacht habe, da sieht man ganz eindeutig den Unterschied von 5.21 zur 6.02. Wie sieht das denn bei Euch bei der 6.02 aus?
Noch andere Vorschläge, kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin der das Problem hat ;-(
 

发表时间 Fri 04 Sep 09 @ 2:19 pm
Keine Probleme bis jetzt bekannt mit den Effekten unter VDJ ab Version 6.0
 

发表时间 Fri 04 Sep 09 @ 2:32 pm
FEHLER GEFUNDEN!!!

Das Ding hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Wieso funktioniert es in der Version 5.21 und nicht in der 6.01 und 6.02. Also nach vielen Tests bin ich nun auf mein Profile gekommen, denn dort wird alles abgespeichert. Ich melde mich mit dem Benutzernamen "René" an. Anscheinend hat die 6er Version das Problem mit dem "é".
Ich habe mir nun ein Profile mit dem Namen "Rene" angelegt und siehe da, es funktioniert alles!!! In der 6.01 Version konnte ich mir z.B. unter dem Benutzernamen "René" auch keine Samples aus dem Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\René\Eigene Dateien\VirtualDJ\Sampler" laden, diese hat er einfach nicht genommen. Samples die ich aus einem anderer Ordner der nicht in meinem Profile liegt konnte ich ohne weiteres laden. In der 6.02 funktionierte es mit den Samples wieder, da scheinen die Programmierer was gemacht zu haben.

Die gesammten 5er Versionen haben immer einwandfrei mit dem "é" im Benutzernamen und somit auch im Profilpfad gearbeitet. Ist also ein Bug in der 6er Version. Das mit den Samples wurde ja schon korrigiert, wäre schön, wenn das bei den Effekten ebenfalls noch kommt.
Könnt Ihr das bitte bestätigen.

Danke nochmals für Eure Hilfe. So, nun habe ich mir meine Nachtruhe verdient, habe morgen einen anstrengenden GIG ;-)
 

发表时间 Fri 04 Sep 09 @ 5:52 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
super, du bist ein genie!!!!! :o)

Braenzu
 

发表时间 Fri 04 Sep 09 @ 6:09 pm
Ich habe das Problem auch gehabt, habe dann bei den Optionen irgend ein Häckchen gesetzt, weiss aber nicht mehr genau welches. Ich denke es war dort bei Hardwarebeschleunigung oder so. Seither laufen die Effecte wieder.

Sorry, habe erst nachträglich gesehen dass das Problem behoben ist, bin eben ein Berner :-)
 

发表时间 Sat 05 Sep 09 @ 1:43 am
Braenzu wrote :
super, du bist ein genie!!!!! :o)

Braenzu

Danke ;-))) könntest Du das vielleicht ans DEV-Team weitergeben, vielleicht ist da ja mit dem nächsten update was zu machen ;-)
 

发表时间 Sat 05 Sep 09 @ 4:01 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
habs mal bei unseren mods reingeschrieben, es wurden schon meldungen von uns gemacht das vdj ein prob mit der "rechtschreibung" hat ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sat 05 Sep 09 @ 4:42 am
Damn CHome userMember since 2011
Danke hatte das selbe problem :)
 

发表时间 Tue 20 Sep 11 @ 2:05 pm
Der Beitrag ist ZWEI JAHRE alt.

[closed]
 

发表时间 Tue 20 Sep 11 @ 2:39 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)