快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Effekte funktionieren nicht in 6.02 - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,
habe heute die neue Version 6.02 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass einige Effekte nicht mehr funktionieren. z.B. Beatgrid, wenn ich den Effekt auswähle tut sich garnichts, auf beiden Decks das selbe.
Bei den Effekten "Filter" & "TK Filter V2" bekomme ich nur eine Fehlermeldung "Error opening Xml plugin file"

Habe die 6.02 ganz normal über die 6.01 drüber installiert. Jemand ne Idee?

Habe es auf zwei Rechnern getestet unter beiden das gleiche Problem. Beide Lappis mit Windows XP.
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 9:36 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann stimmt sonst etwas nicht bei deinen systemen, bei mir läuft alles 1+ auch beatgird.

sind unter virtualdj/plugin/soudeffects die effecte aufgeführt?

Braenzu
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 10:13 am
Ja, es sind ja die Standardeffekte und die sind alle in dem Ordner vorhanden, sowohl als dll und als ini.
Noch ne andere Idee?
Einige Effekte funktionieren ja auch, das wundert mich eben daran.

 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 10:30 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich kann dein fehler nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert jeder effect inkl. beatgird / filter & tk filter v2 :o/

ev nochmals neu installieren, oder hast du das schon probiert?

Braenzu
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 10:45 am
DJ-Elliot wrote :
Ja, es sind ja die Standardeffekte und die sind alle in dem Ordner vorhanden, sowohl als dll und als ini.
Noch ne andere Idee?
Einige Effekte funktionieren ja auch, das wundert mich eben daran.



Bügel doch noch mal VDJ drüber,bei mir gehen auch allle Effekte ohne Probleme (VDJ 6.0.2 / Denon 1006)

Gruß Tam²
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 11:15 am
Keine Chance, auch Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich habe auch einmal den VDJ Ordner unter Eigene Dateien umbenannt und komplett neu installiert, auch dann geht es nicht. Vor allen allen Dingen die Fehlermeldung "Error opening Xml pligin file" bei den beidenb Effekten "Filter" und "TK Filter V2" verwundert mich. Naja und bei Beatgrid tut sich halt nix.

Werde nunmal die CUE Version testen.
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:14 pm
Sehr seltsam. Also hier bei mir laufen die Effekte auch alle ohne Probleme.

[Windows XP / VDJ Pro 6.0.2]

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:16 pm
Also jetzt habe ich CUE installiert, das gleiche Problem und die gleichen Effekte die nicht funktionieren. Nur bei CUE bekomme ich driekt beim starten schon die Fehlermeldung "Error opening Xml plugin file". Also habe ich CUE komplett deinstalliert und neu noch einmal neu installiert und immer noch die gleichen Fehlermeldungen! Bin völlig ratlos!

Habe jetzt einfach mal die unter \Plugins\SoundEffect alles gelöscht und siehe da CUE startet ohne Fehlermeldung??? Nur noch Bahnhof!
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:26 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wieso installierst du cue?? du hast doch virtual dj pro ? installier bitte vdj pro neu (ohne cue)

Braenzu
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:30 pm
Habe beides und die VDJ Einstellungen möchte ich auf jeden Fall beibehalten! War ja jetzt auch nur ein Test!
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:31 pm
DJ-Elliot wrote :
Habe beides und die VDJ Einstellungen möchte ich auf jeden Fall beibehalten! War ja jetzt auch nur ein Test!


Und wenn da ein fehler drin ist ???

Deinstalliere VDJ komplett , jag ein Reg Tool drüber,Rechner neu starten danach alles wieder installieren.
Wenn das nicht weiter Hilft einfach noch mal das Update von Denon 1006 raufspielen

Gruß Tam²
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:33 pm
Der Denon ist garnicht angeschlossen. Und wenn der Fehler bei CUE bei der kompletten Neuinstallation auch auftritt, wieso soll das bei VDJ anders sein?
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:35 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
weil virtual dj dem cue immer ein schritt voraus ist!
unsere v6 ist seit 1 monat im dl center, die von cue seit gestern, und wir haben schon die 6.02
Braenzu
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:37 pm
Ist mir schon klar, daher habe ich ja auch auf VDJ umgeswitcht ;-). Aber die CUE Version ist auch 6.02, sicherlich noch ein wenig anders, aber es wundert mich, dass ich dort den selben Fehler habe.
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:39 pm
DJ-Elliot wrote :
Der Denon ist garnicht angeschlossen. Und wenn der Fehler bei CUE bei der kompletten Neuinstallation auch auftritt, wieso soll das bei VDJ anders sein?


Bin ich Hellseher

Tam²
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:40 pm
DJ TamTam wrote :
DJ-Elliot wrote :
Der Denon ist garnicht angeschlossen. Und wenn der Fehler bei CUE bei der kompletten Neuinstallation auch auftritt, wieso soll das bei VDJ anders sein?


Bin ich Hellseher

Tam²


War ja nicht bös gemeint :-)

 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DJ-Elliot wrote :
Ist mir schon klar, daher habe ich ja auch auf VDJ umgeswitcht ;-). Aber die CUE Version ist auch 6.02, sicherlich noch ein wenig anders, aber es wundert mich, dass ich dort den selben Fehler habe.


wenn du unsere beiträgte anschachaust, wirst du merken das jeder der bestätigt das die effecte gehen und 1a funktionieren mit virtual dj pro probiert hat, also wird es zu 99% an cue sein.

bitte deinstallier mal cue und installier virtual dj pro neu, dann probieren ob die effecte nun bei dir gehen. sonst drehen wir uns ständig im kreis. wenn es an virtual dj liegt, können wir dies nach oben supporten, wenns an cue liegt ist numark verantwortlich, ok?

Braenzu
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:46 pm
DJ-Elliot wrote :
DJ TamTam wrote :
DJ-Elliot wrote :
Der Denon ist garnicht angeschlossen. Und wenn der Fehler bei CUE bei der kompletten Neuinstallation auch auftritt, wieso soll das bei VDJ anders sein?


Bin ich Hellseher

Tam²


War ja nicht bös gemeint :-)



Allet jut großer ;-)

Tam²
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:49 pm
Und benenn mach vorher ein Backup von Deinem Virtual DJ Ordner in den eigenen Dateien. Nach der Deinstallation löschst Du den dann bitte auch raus. Den Ordner in Eigene Dateien, NICHT das Backup ;-)

Danach neu aufspielen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:51 pm
Ich habe auf beiden Rechnern kein CUE installiert gehabt, weil ich schon lange mit VDJ gerarbeitet habe. Habe es ja wie gesagt nur einmal zum Test installiert und mich gewundert, dass der gleiche Fehler dort auch auftritt.

So habe nun beides komplett deinstalliert. Regtool laufen lassen Rechner neu gestartet und nur VDJ 6.02 neu installiert. Und immer noch der gleiche Fehler.
Werde jetzt noch mal 6.01 testen.
 

发表时间 Wed 02 Sep 09 @ 12:52 pm
34%