快速登录:  

Forum: German Forum

话题: [Verkauf] VDJ Pro (abgeschlossen) - Page: 2

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Puck01PRO InfinityMember since 2008

Diese Serial geht nicht nochmal zu registrieren ! Du müßtest dann den Account von ciacomix verwenden.


Schade. Dann hätte ich ja zwei Account was nerfig währe. Aber mal abwarten was er dafür möchte.
 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 11:31 am
Was du machen kannst ist deine Daten in meinen Account eintragen und natürlich das PW ändern, den Account bräuchtest du ja dann auch nur um die aktuellen Updates zu bekommen.
Des weiteren werde ich dir schriftlich bestätigen die Software von sämtlichen Rechner zu deinstallieren und die Serial nicht mehr zu verwenden.

Zum Preis: Ich hatte mir so um die 150 Euro vorgestellt, mach mir einfach ein Angebot falls dir das zuviel ist (bitte hier im Thread damit andere Intressenten auch noch eine Chance haben).

Wie im Ausgangsposting erwähnt hätte ich auch noch Timecode Vinyl abzugeben falls benötigt.
 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 11:40 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Quote :
Was du machen kannst ist deine Daten in meinen Account eintragen und natürlich das PW ändern, den Account bräuchtest du ja dann auch nur um die aktuellen Updates zu bekommen.
Des weiteren werde ich dir schriftlich bestätigen die Software von sämtlichen Rechner zu deinstallieren und die Serial nicht mehr zu verwenden.

Zum Preis: Ich hatte mir so um die 150 Euro vorgestellt, mach mir einfach ein Angebot falls dir das zuviel ist (bitte hier im Thread damit andere Intressenten auch noch eine Chance haben).

Wie im Ausgangsposting erwähnt hätte ich auch noch Timecode Vinyl abzugeben falls benötigt.


Der Preis ist schon OK. Muss nur noch mal meine Finanzen checken und dann mal schauen ob es klappen kann.

 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 11:49 am
Alles klar, kannst dich ja einfach nochmal melden, rennt ja nix weg.
 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 12:00 pm
Ich lese nun schon lange hier im Forum über VDJ und würde dir VDJ Pro gerne abkaufen. Sag mir doch wie ich dich Kontaktieren kann und was dein letzter Preis ist.

PM geht hier irgendwie nicht.

Gruss Sash
 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 7:49 pm
Pm geht bei No license User nicht. ABer Er wird sich in kürze hier in dem Thread bei Dir melden :-)
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 2:07 am
Moin, da ist er auch schon :)
Also auf 140 Euro könnte ich noch runter gehen, ich denke das ist ein mehr als fairer Preis welcher dann 100 Euro unter dem Normalpreis liegt.

PM mit Kontaktdaten ist raus, hoffe das ich an "No License" User schreiben darf, antworten kannst du ja dann per EMail.
Falls die PM bei dir nicht ankam kannst du mir aber über meine Homepage @ www.outofcontrol-gilde.com (Kontaktformular) schreiben.
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 2:37 am
Habe dir über das Kontaktformular geantwortet!
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 5:16 am
Hiho,

EMail an dich ist raus !
 

发表时间 Thu 05 Feb 09 @ 8:49 am
Verkauft an DJ To Go, nochmal herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung - viel Spass mit der Pro Version !

BTW: An dieser Stelle sei noch ein wenig Werbung für unser neues Projekt "Trance it up ! - DJ-TV" erlaubt. Wir, also Daniel Vale (Diverted Recordings/UK) und ich, starten heute Abend mit einer "Pre-Opening" Sendung.

Los gehts ab 22:00h @ http://www.mogulus.com/tranceitup

Was ist das genau ? Naja, wie der Name schon sagt, ein DJ TV Sender, d.h. man schaut dem DJ beim Mixen zu :-)
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 7:37 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ciacomix1, hättst Dir ja auch mal einen innovativeren Namen auswählen können :- P
Hab Dir zur Wiedererkennung einen Namenszusatz verpasst ;o)
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 7:43 am
Quote :
Ciacomix1, hättst Dir ja auch mal einen innovativeren Namen auswählen können :- P
Hab Dir zur Wiedererkennung einen Namenszusatz verpasst ;o)


Danke, das ist ja mal cool :-)
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 7:45 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
schnief, ciacomix ist zum NLU geworden :-(
Um meine Trauer zu verarbeiten werde ich mir das heute Abend anschauen! schluchz!

Gruß an den vom NLU zum ciacomix mutierten dj-to-go, ein Lichtblick am Nachmittag :o)
Herzlich Willkommen!
Haui

PS: @X1Lover, sowas hellt mein zartes Gemüt sofort wieder auf!
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 7:45 am
Hehe...naja, ich denke ich werde mir so eine Home Edition kaufen, einfach nur um das NLU los zu werden :D
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 7:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ja Bitte, Bitte!
Schaut doch Schxxx aus!
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 7:47 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
X1LoVeR wrote :
Hab Dir zur Wiedererkennung einen Namenszusatz verpasst ;o)


Sowas hätt ich auch gern ;)
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 7:49 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
ciacomix1 wrote :
Hehe...naja, ich denke ich werde mir so eine Home Edition kaufen, einfach nur um das NLU los zu werden :D


Dann aber bitte gleich Version 5 ;o)


Übrigens "the new ciacomix" ist auch durch seinen DJ Namen kenntlich gemacht, damit bei den "alteingesessenen Usern" keine Verwechslung aufkommt.
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 7:51 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
MCJULI wrote :
Sowas hätt ich auch gern ;)


Irgendwelche Referenzen ? :)
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 7:51 am
Quote :
Übrigens "the new ciacomix" ist auch durch seinen DJ Namen kenntlich gemacht, damit bei den "alteingesessenen Usern" keine Verwechslung aufkommt.


Super, nochmals dickes THX @ X1Lover !

 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 7:52 am
Huhu und danke für den super ablauf. Nun gehöre ich zur Community!
 

发表时间 Fri 06 Feb 09 @ 12:01 pm
91%