快速登录:  

Forum: German Forum

话题: [Verkauf] VDJ Pro (abgeschlossen) - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

huhu.
verkaufst du die nunmark vitual vinyls auch einzeln mit hardware? also nicht mit der pro version, da ich diese schon besitze.

gruß
 

发表时间 Sun 01 Feb 09 @ 5:05 am
dj chillaxen wrote :
huhu.
verkaufst du die nunmark vitual vinyls auch einzeln mit hardware? also nicht mit der pro version, da ich diese schon besitze.


Du möchtest also nur die Timecode Platten ?
Könnte man drüber reden wenn niemand anderes das "Komplettpaket" benötigt.

Nochmal der ausdrückliche Hinweis: Zum Verkauf steht meine VDJ Pro Version sowie Numark Timecode Vinyl (dürften 4 Stück sein), keine Hardware (Soundkarte etc.)

 

发表时间 Sun 01 Feb 09 @ 7:00 am
MOD wrote :
Nein. Dran usernamen können wir und auch Atomix Produktion nicht ändern. Da eigentlich nur der Erstkäufer das Recht hat auf den Download hier auf der Seite.
Ach ja, nach Verkauf wird das Level zurück gestufft.


D.h. der Käufer könnte weiterhin fröhlich unter meinem Namen posten, ist natürlich nicht so prall, allerdings bin ich ja dann nicht mehr mit meiner EMail Adresse registriert, von daher ist es gefahrlos.
 

发表时间 Sun 01 Feb 09 @ 7:02 am
/push
 

发表时间 Sun 01 Feb 09 @ 1:39 pm
Hi Alter,

das hört sich doch interessant an für mich...also sag mal was an welcher Festpreis für VDJ Pro? Kannst mir auch gerne PM. Bin interessiert. D.h. ich kann auch die aktuellen Downloads mit der Version dann machen?

Cheers
Francis
 

发表时间 Mon 02 Feb 09 @ 6:56 am
Wie gesagt, ich dachte so an 150 Euro, 140 wären aber auch noch machbar. Ich denke mal das ist mehr als fair wenn man sich den aktuellen (Neu)Preis von 240 Euro anschaut.

Nach dem Verkauf würdest du meine Zugangsdaten fürs Forum (und somit den Updatebereich) erhalten, da kannst du dann deine Daten (Name, Adresse, EMail Adresse) eintragen und dir ein neues Passwort vergeben.
Das einzige was du nicht ändern kannst ist der Benutzername (siehe oben).

Dazu würde ich dir per Post noch eine Verkaufserklärung schicken in der ich mich verpflichte das Programm von sämtlichen Rechnern zu deinstallieren sowie die Seriennummer nicht mehr zu verwenden.
 

发表时间 Mon 02 Feb 09 @ 7:52 am
Ok..hört sich gut an. PM mir doch einfach mal..ok?
 

发表时间 Mon 02 Feb 09 @ 8:00 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Tschau Ciacomix, war nett mit Dir :-)
Evtl. sehen wir uns im DeejayForum
Grüße
Haui
 

发表时间 Mon 02 Feb 09 @ 8:09 am
Haui70 wrote :
Tschau Ciacomix, war nett mit Dir :-)
Evtl. sehen wir uns im DeejayForum
Grüße
Haui


Noch ist es ja nicht vollbracht und es könnte gut das ich mir doch irgendwann mal einen MIDI Controller kaufe - wer weiss ;)
 

发表时间 Mon 02 Feb 09 @ 8:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hehe, Danke!
Somit stirbt die Hoffnung zuletzt, lol!
Oder da ist noch Licht am Horizont!
Grüße
Haui
 

发表时间 Mon 02 Feb 09 @ 9:06 am
*schluchz*heul*schluchz*heul*schluchz*heul*schluchz*heul*schluchz*heul*schluchz*heul*schluchz*heul*schluchz*heul*schluchz*heul*

Und er er geht fooooooooooort!!!-dumum da da da dum *schluchz*

Ein trauriger moment in der Geschichte das vdjForums. Ein exp. user geht fort. Weg, für immer hinfort, weit weg in die unendlichkeit, nie wieder wird er die rückseiten unserer Augen schmücken!

*gendankenblitz*
Aber, aber, aber den Stern gibst du dann mir?! Ok, Ok, ok??!?!?!?!

LMAO

Wir sehen uns
 

发表时间 Mon 02 Feb 09 @ 2:41 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
lasset ihn ziehen seines weges, auf das er die erleuchtung findet auf dem steinigen wege des dj seins, und zur heimkehr zurück finden mag.

amen

Braenzu
 

发表时间 Mon 02 Feb 09 @ 4:22 pm
Amen!
Mein Priester!
 

发表时间 Mon 02 Feb 09 @ 4:25 pm
Wer sagt denn das ich die Welt von VDJ komplett verlasse ? Trotzdem rührt mich eure Anteilnahme ;)

BTW: Keiner Interesse seine illegalen Machenschaften zu beenden und ein legaler Pro User zu werden ? Preislich ließe sich ggf. noch was machen !
 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 9:26 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Auch von mir ein Push!

Dafür aber auch von mir für Dich, lol!

[youtube]FVuBaekVw-0&feature=related[/youtube]

PS: Ein Saugeiles Lied!!!

 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 9:44 am
Haui70 wrote :
Auch von mir ein Push!
Dafür aber auch von mir für Dich, lol!
PS: Ein Saugeiles Lied!!!


Haui da kommen mir doch wirklich noch die Tränen wenn ich nicht aufpasse ;)

 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 9:58 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hoppla die Waldfee!
Ist ja von Dir, cool und gut auch noch, lol! ;-)

Hmmm, natürlich nicht zu vergleichen mit Andrea Bocelli, aber was solls!
Nee, ist wirklich super, läuft immer noch!

Haui
 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 10:28 am
Hehe danke, allerdings habe ich es nicht bei YT reingestellt, die Plattenfirma würde mir was husten ;)
 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 11:25 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Wer sagt denn das ich die Welt von VDJ komplett verlasse ? Trotzdem rührt mich eure Anteilnahme ;)

BTW: Keiner Interesse seine illegalen Machenschaften zu beenden und ein legaler Pro User zu werden ? Preislich ließe sich ggf. noch was machen !

Also Interesse JA, aber wie kann das dann von Statten gehen wegen dem Registrieren der Serial hier im Forum? Kannst auch gerne per PN antworten.
 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 11:27 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Puck01 wrote :
...Also Interesse JA, aber wie kann das dann von Statten gehen wegen dem Registrieren der Serial hier im Forum? Kannst auch gerne per PN antworten.


Diese Serial geht nicht nochmal zu registrieren ! Du müßtest dann den Account von ciacomix verwenden.
 

发表时间 Wed 04 Feb 09 @ 11:30 am
45%