快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Vergleich VIRTUALDJ 5.2 BPMSTUDIO PRO 4 - Ein Umstiegsbericht... - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich glaube ich bin jetzt im Club. Allso allen guten Rutsch und Erfolg 2009
 

发表时间 Tue 30 Dec 08 @ 8:57 am
Hallo Partymarcus Danke für den Tip
 

发表时间 Tue 30 Dec 08 @ 8:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
herzlich willkommen im club.

Braenzu
 

发表时间 Tue 30 Dec 08 @ 9:01 am
Na, das ging ja schnell... ;-)
Herzlich willkommen!

happyuser
 

发表时间 Tue 30 Dec 08 @ 3:08 pm
MarvusPRO InfinityMember since 2008
Zitat:
Ein Punkt, der mir direkt sehr gut gefiel: Die Tastenbelegung von VDJ lässt sich komplett flexibel ändern, was natürlich für viele, die von einer anderen Software kommen, ganz interessant sein kann, da sich gewohnte bewegungsabläufe (z.B. Leertaste für die Song-Vorschau bei BPM) wieder so wie in der alten Software einstellen lassen.

Ich habe nun auch mein BPM Studio verkauft. Und möchte mir jetzt in den nächsten Tagen Virtual Vinyl mit Upgrade auf Pro zulegen.

Ich liebte die Funktion, mit der Leertaste die Songs vorhören zu können und suche verzweifelt in der Demo den passenden Shortcut, den ich auf die Leertaste legen kann. Wie hast du das gemacht?
Weiterhin höre ich keine Musik, wenn ich auf "Vorschau" klicke. Geht das bei der Demo nicht? Wunder mich schon die ganze Zeit.

P.S. Ich habe schon gegoogelt und festgestellt, dass bei manchen Anbietern, einmal eine weiße und eine schwarze Numark Soundkarte bei liegt. Gibts da außer bei der Farbe noch einen Unterschied? Denke mal nicht, oder?

lg Marvus
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 9:34 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
zum Topic:
ich habe vor Jahren die 4.2 oder sowas getestet. Wurde mir von soooo vielen Leuten empfohlen. Dann hab ich einmal versucht was zu suchen und bin bald ohnmächtig geworden. Das war ja der größte Bullshit, den ich jeh gesehen hab.

Durch Zufall kam ich dann an VDJ. Ausprobiert - und sofort für besser empfunden! Hab mir dann die Hercules DJ Console zugelegt. Da war zwar nur 'ne ältere Version dabei aber dann vor über 3 Jahren hab ich mir die Pro gekauft und es bis jetzt nicht bereut (mal von ein paar Macken abgesehn)

DJ Toni
 

发表时间 Fri 02 Jan 09 @ 1:59 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)