快速登录:  

Forum: German Forum

话题: De-Registrierung - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Warten.

Mir scheint aber, du bringst hier was völlig durcheinander!

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, sich hier zu registrieren:
1. Registrierung/ Anmeldung im FORUM
2. Registrierung eines Produktes (Software-Lizenz)


Da unter deinem Avatar kein Produkt aufgeführt ist, hast du auch kein Produkt registriert.

Ich weiß nicht, was du beim VDJ-Support angefragt hast, aber schreibe denen einfach nochmal.
Bitte sie um eine Bestätigung, dass du hier kein Produkt registriert hast. Das sollte deinem Händler dann genügen.

Wieso sollte der Händler von dir fordern, dass du dich hier aus dem Forum abmeldest? *Grübel*

Völlig von einer Registrierung auf dieser Seite unabhängig, in welcher Form auch immer, ist die Abfrage eines Sicherheitsschlüssels (Key) während der Installation einer Software auf einem Computer oder beim Programmstart.
 

发表时间 Sat 25 Feb 12 @ 6:06 am
Ich glaube er dachte, ich möchte nicht mehr auf der Internetseite angemldet sein.
Dann hat er das leider falsch verstanden.
Naja, aber trotzdem danke
 

发表时间 Sat 25 Feb 12 @ 6:25 am
DJ M to O wrote :
Ich glaube er dachte, ich möchte nicht mehr auf der Internetseite angemldet sein.

??? Tut mir leid, da verstehe ich nur Bahnhof!

Was hat es den Händler zu interessieren in welchen Foren du dich herumtreibst!
Ihm ging es ganz sicher nur um einen nicht verbrauchten, weiterhin gültigen Lizenzschlüssel für die beigelegte Software.
 

发表时间 Sat 25 Feb 12 @ 6:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich hab es dir im support geschrieben und hier auch schon!

du hast KEINE der beiden LE versionen hier auf der seite registriert, somit kann man auch nichts löschen!!
ich/wir vom support wissen je nicht mal eine serial von dir, wie sollen wir den da was löschen können?

wie ich dir im support auch schon geschrieben habe, kann sich dein händler gerne bei mir oder dem support melden!

braenzu@virtualdj.com

ich würd dir aber dringend anraten, vll mal in einen store zu gehen und die controller dort zu testen als alles nach hause liefern zu lassen um es zu testen, dann hast du auch keine probleme mehr mit der software!!!!

Braenzu
 

发表时间 Sat 25 Feb 12 @ 10:49 am
Braenzu ruhig Blut. ;-)
Unser junger Kollege hat die Anmeldung im Forum mit einer Registrierung der Software gleichgesetzt oder auch andersrum.
Naja...
 

发表时间 Sat 25 Feb 12 @ 11:11 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)