Hey Leute,
Habe mir die Trial version zugelegt, und habe schon ein paar erfahrungen zu Virtual DJ wie ich zb einen remix erstelle LOL ... , ich mein jetzt mit sync, unso blabla (http://de.youtube.com/watch?v=2Ulp6eGu2Uw) :P.
Wie speicher ich nun den Remix? so am stück wie ichs gemixt habe ? :) geht das überhaupt in der Trial version ?
Danke im vorraus.
Habe mir die Trial version zugelegt, und habe schon ein paar erfahrungen zu Virtual DJ wie ich zb einen remix erstelle LOL ... , ich mein jetzt mit sync, unso blabla (http://de.youtube.com/watch?v=2Ulp6eGu2Uw) :P.
Wie speicher ich nun den Remix? so am stück wie ichs gemixt habe ? :) geht das überhaupt in der Trial version ?
Danke im vorraus.
发表时间 Fri 14 Nov 08 @ 2:03 pm
einfach in der mitte des skins auf REC klicken dann das format auswählen und so einstellen wie du es möchtest
发表时间 Fri 14 Nov 08 @ 2:17 pm
ich hab aber mixlab :D skin
发表时间 Fri 14 Nov 08 @ 2:29 pm
Dj BeeZ wrote :
ich hab aber mixlab :D skin
Aha, mit der Trialversion !?
发表时间 Sun 16 Nov 08 @ 8:29 am
X1LoVeR wrote :
Aha, mit der Trialversion !?
weist du X1LoVeR , sobald mal wieder welche angpisst wurden weil sie vermeintliche crackuser angemacht und sich dann alle wieder beruhigen, kommen die CU gleich wieder aus ihren löchern
du verstehst hoffentlich was ich meine *gg*
发表时间 Sun 16 Nov 08 @ 11:14 am
Scheint mir auch so :- /
发表时间 Sun 16 Nov 08 @ 11:17 am
Jo in dem we sind die von allen seiten gekommen =)))
发表时间 Sun 16 Nov 08 @ 1:29 pm
Vielleicht ist eine neue CV im Umlauf
发表时间 Sun 16 Nov 08 @ 4:31 pm
Hallo,ich habe ne frage wie kann ich bei VirtualDJ nen mix aufnehmen und wo speichert er das ich habe den "rec" schon gefunden aber wo speichert er das so das das dann auch gemixt ist !?
发表时间 Wed 27 Jul 11 @ 2:51 am
mit welcher vdj version?
Braenzu
Braenzu
发表时间 Wed 27 Jul 11 @ 3:02 am
hey leute
ich wollte gerade eben ein remix von mir speichern. doch leider zeigt es "record error" ab :/ was muss ich tun?
ich wollte gerade eben ein remix von mir speichern. doch leider zeigt es "record error" ab :/ was muss ich tun?
发表时间 Thu 07 Mar 13 @ 10:26 am
in welchem format versuchst du aufzunehmen? wenn im MP3 Format, hast du dann dem passenden Lame Codec installiert...?
发表时间 Thu 07 Mar 13 @ 10:29 am