登录:     

Forum: German Forum

Topic: Fragen zum Speichern Von Mp3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey Leute,
Habe mir die Trial version zugelegt, und habe schon ein paar erfahrungen zu Virtual DJ wie ich zb einen remix erstelle LOL ... , ich mein jetzt mit sync, unso blabla (http://de.youtube.com/watch?v=2Ulp6eGu2Uw) :P.

Wie speicher ich nun den Remix? so am stück wie ichs gemixt habe ? :) geht das überhaupt in der Trial version ?

Danke im vorraus.

发表时间 Fri 14 Nov 08 @ 2:03 pm
einfach in der mitte des skins auf REC klicken dann das format auswählen und so einstellen wie du es möchtest

ich hab aber mixlab :D skin

Dj BeeZ wrote :
ich hab aber mixlab :D skin

Aha, mit der Trialversion !?

X1LoVeR wrote :
Aha, mit der Trialversion !?

weist du X1LoVeR , sobald mal wieder welche angpisst wurden weil sie vermeintliche crackuser angemacht und sich dann alle wieder beruhigen, kommen die CU gleich wieder aus ihren löchern

du verstehst hoffentlich was ich meine *gg*

Scheint mir auch so :- /

Jo in dem we sind die von allen seiten gekommen =)))

Vielleicht ist eine neue CV im Umlauf

Hallo,ich habe ne frage wie kann ich bei VirtualDJ nen mix aufnehmen und wo speichert er das ich habe den "rec" schon gefunden aber wo speichert er das so das das dann auch gemixt ist !?

mit welcher vdj version?

Braenzu

hey leute
ich wollte gerade eben ein remix von mir speichern. doch leider zeigt es "record error" ab :/ was muss ich tun?

in welchem format versuchst du aufzunehmen? wenn im MP3 Format, hast du dann dem passenden Lame Codec installiert...?

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)