登录:     

Forum: German Forum

Topic: Über Laptop auflegen aber wie?? - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

@ happyuser: das darf aber bei Deiner Voll nicht passieren !
Das ist dann ein Treiberproblem (hatte ich ach mal bei der 4er Version noch) ! Was hast Du für ne´Soundkarte ?
Wegen Absturz: was für´n System, was is alles auf dem System noch installiert ? Nichtbenötigte Dienste (Firewall, Wireless LAN, etc.) deaktiviert ?
Das hört sich nach nem´Config Problem an.

Wie gesagt, ich HATTE die Abstürze. Seit 5.02 sind die glücklicherweise weg. Inzwischen schon rund 20 Veranstaltungen ohne einen einzigen Absturz. Das Problem mit der Soundkarte (rauschen) habe ich immer noch mit meiner ESI U46SE (von Thomann). Kann zum Glück noch auf eine U46DJ zurückgreifen, da habe ich das Problem nicht. ESI und Thomann schweigen sich zu dem Thema komplett aus... :-(

Na denn...

happyuser

DJ Donkey-Kong wrote :
DJ ni_com

stress dich nicht bruder ich erledige das mal ;-)

DK bitte keinen support für no license die offensichtlich eine gecrackte benutzen

Magic Mitch wrote :
So und als meinen letzten Beitrag zu diesem Thread:

Und einen Nachweis zu erbringen, dass du die Software rechtmäßig erworben hast, ist auch ganz einfach (und sinnvoll um die TCCD rechtzeitig für Samstag zu erhalten). Melde dich doch mit dem Login deines Kumpels an (ein Anruf bei ihm reicht, um die Login-Daten zu ehalten, oder legt er gerade in Saudi-Arabien auf und ist nicht zu erreichen?). Dann sind wir auch alle sofort freundlich, nett und sehr hilfsbereit!

@all: Sorry, musste mal sein. Aber hier sind soviele Nicht-Lizensierte die eine Welle machen, und gerade mal keinen Login zur Hand haben, Ihre Seriennummer verloren haben oder morgen als Dj ein riesengroßes Booking vor 10000 Leuten haben und fragen was sie denn spielen sollen, da sie ja noch nie aufgelegt haben, dass einem wirklich der Kamm schwillt. Und sowas nennt sich dann Dj und legt für einen 50iger auf. Wir baden das dann aus und müssen uns evtl. bei unerfahrenen Betreibern rechtfertigen, wenn wir unser Equipment auspacken ("So einer war schon mal hier!"). Jetzt habe ich meinem Ärger Luft gemacht und wünsche allen, auch Dj Chriss, noch einen schönen Tag. Ist auch nicht gegen deine Person an sich!

Happy Djing

Magic Mitch

mitch rege dich nicht auf, am besten einfach ignorieren, ich lebe in berlin und hier sind solche flachzangen immer wieder in kneipen oder kleinen bars anzutreffen und ich habe dann meinen spaß damit, die denken sie sind die helden werden aber meistens ausgelacht besonders wenn es nicht so läuft wie sie möchten.

wie gesagt es lohnt sich nicht, sich über solche asis aufzuregen

X1LoVeR wrote :
Mitch, ich danke Dir für diesen ausführlichen Post !
Du hast mir grad die ganze tipperei erspart :-D

Was ich nur nich verstehe, zu all seinen Fragen gibt es massig Antworten von den verschiedensten Usern !
Das Thema Soundkarte ist sogar als Sticky einer der ersten Threads hier im Forum.
Wieso schaffen es die "Nicht-Lizensierten" nicht (geile Bezeichnung!) erstmal sich alles durchzulesen, bevor sie sich dann die Blöße geben (wenn sie dann auch noch mit nem´Crack arbieten)???

weil sie des lesen nicht wirklich mächtig sind und eine spezielle anleitung für dummies brauchen

war dieser cris nicht der, der mal ein online radio aufmachen wollte wenn ja dann habe ich ihm mal zugehört und muss sagen vom mixen hatte er zu diesem zeitpunkt nicht wirklich ahnung *rofl*

Also hiermit will ich aufgarkeinen fall einen no lizenz User helfen ich kann nur bestätigen an alle leute das kein chrack bzw irgendwelche versionen von VDJ TCCD oder TCV länger spielt als 5 min.....Nicht das ich alle auf einmal ausprobiert habe ^^ aber wozu gibts Forumen...Wenn Ihr wüsstet was die leute alles so schreiben und das Programm verfluchen....

Also hin und her ganz einfach VDJ hat sein Programm fertig studiert und es veröffentlicht...Nun kann jeder depp versuchen das Programm zu chacken aber nie komplett

Also hiermit will ich sagen das ich keinen helfe weill wenn ich es tun würde könnten die ehe nix damit anfangen
Grüße an alle Pro and Numark Pro USER

Hey Vanilla, Du hattest mir ja schonmal gesagt, dass Du aus Berlin kommst.
Haben uns aber immernoch nicht getroffen. Ich dachte damals ich bin der einzige VDJ User hier in Berlin.
Meine Kollegen sind alle Serato verfallen (ausser 2e die traktor nutzen, hehe)

Wenn Du diesen Samstag nichts vor hast, dann komm mal ins H2O ;o)

X1LoVeR wrote :
Hey Vanilla, Du hattest mir ja schonmal gesagt, dass Du aus Berlin kommst.
Haben uns aber immernoch nicht getroffen. Ich dachte damals ich bin der einzige VDJ User hier in Berlin.
Meine Kollegen sind alle Serato verfallen (ausser 2e die traktor nutzen, hehe)

Wenn Du diesen Samstag nichts vor hast, dann komm mal ins H2O ;o)

bin diesen samstag nicht in berlin aber im November sieht es eigentlich ganz gut, musst mir nur sagen wo du auflegst dann komme ich vieleicht mit frauchen vorbei *rofl*

Dix, Adagio und Tollhaus *lol* steht noch auf dem Plan. Such Dir was aus.
Empfehle aber Adagio ! Ist zwar etwas teurer aber da werd ich mit Video auflegen. Is also auch was für die Augen dabei (alleine schon der Frauen wegen, hehe)

[moderator] Doppelpost wurde gelöscht !

Hallo VDJ User

Das mit der Handynummer ist bestimmt ein Fake, denn so XXXX kann niemand sein !

Es fällt mir übrigends auf, das alle X-Stunden Zeit haben Ihre Probleme sehr frech zu posten, aber niemand
nur eine Minute Zeit hat seine VDJ Version (wie auch ?) zu registrieren.

In diesem Forum sollte ein IP Scan laufen, sodaß jede IP gespeichert wird, wenn jemand etwas postet.
Dann am besten (wenn der Verdacht sich verhärtet) direkt in ein Anwaltbüro geben und dann schauen
was geht. Ich denke das ca. 90% der draußen eingesetzten VDJ Versionen (3.41 und 5.0x) keine legalen
Versionen sind. Aber ich kann mich irren, tue ich aber nicht !

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)