快速登录:  

Forum: German Forum

话题: DJ Console Mk2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

WAS BRING MIR DIE CONSOLE KANN ICH SIE BENUTZEN WIE EIN MISCHPULT BZW KANN ICH DIE CONSOLE AN EINE ENDSTUFE ANSCHLIE?EN.was bringt sie mir wie ist sie zu benutzen kannn ich damit bessere übergänge hinkriegen.bisjetzt habe ich das programm virtual dj dort will ich dann die console anschließen und die console will ich an eine endstufe anschließen geht das so oder kann ich die console nur an ein mischpult anschließen???bitte helft mir und erklärt mir den gebrauch davon.
 

发表时间 Mon 23 Oct 06 @ 2:46 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Du kannst die console als mischpult benutzen und die mk2 bringt eine virtual dj version mit die direkt auf die mk2 abgestimmt ist (bzw ne abgespeckte version) ...falls du ne gecrackte besitzen solltest...
Im großen ganzen SCHWERSTENS zu empfehlen da das preis leistungs verhältniss wirklich TOP ist...
bin sehr zufrieden damit.

Kauf sie dir und hab ne menge spaß damit (GARANTIERT!)

Achja...und Übergänge sollten dann kein problem mehr sein da beatlock funktion und sollche sachen vorhanden sind.

Du kannst die console direkt an deine endstufe, verstärker oder was auch immer anschließen.

Gruß eggy
 

发表时间 Mon 23 Oct 06 @ 3:45 pm
schau sie dir erst an viele sind nicht zufrieden da sie sehr handlich klein ist. es kommt drauf an was du machst eggy ist nur so ein hobby von ihm. grins* aber wenn man professional auflegt kann man das ganze nur als add one nehmen im verbund zu externen geräten.

wenn du keine asiosk brauchst und extra mixer hast gibts die mp3 control ist etwas preiswerter weil reiner controller ist aber die jogwheel sind besser da sie nicht so hoch sind wie bei der mk2 was globig wirkt im gegensatz zu den fadern

der preis ist aber ok.

@eggy
eggy wrote :
Achja...und Übergänge sollten dann kein problem mehr sein da beatlock funktion und sollche sachen vorhanden sind.


warum versteift ihr euch auf den beatlock kram das hilft nicht immer da man manchmal mit pitch per hand nachjustieren muss.und es ist keine kunst wie ich finde..........
 

发表时间 Mon 23 Oct 06 @ 4:37 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Ich versteif mich nich auf dem beatlock...und außerdem ist es nich nur so ein hobby so nebenbei bemerkt...

Ich meinte nur das es die software anbietet und er damit sicherlich erleichtert auflegen bzw nen mix zusammen bauen kann da es sehr viel arbeit abnimmt...

Ob er es nun nutzt oder nich ist seine und wie ich finde wohl auch meine sache...wenn du richtig auflegen würdest dann würdest du auch mal richtige platten drehen und nicht immer so sinnlose kommentare abgeben...

Alter langsam nervts echt...wollte nur meine hilfe anbieten und du saftest wieder dumm dazwichen...
ob es nun kunst ist oder nich...bla bla...hauptsache das endergebniss stimmt und dann is gut


so fertsch

CU
 

发表时间 Mon 23 Oct 06 @ 6:26 pm
war net so gemeint klang nur so komisch dein satz. und meinte nur damit das die console für den profi einsatz alleine nicht ausreicht falls er sich mehr darunter vorstellt. okay

 

发表时间 Mon 23 Oct 06 @ 6:37 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)