Das heißt, ich kann meine Home zwar am Mixer anschließen und dort die Kanäle lauter und leiser machen ich möchte. Außerdem kann ich sowohl die beiden Player auf Kanal 1 und die Vorhörfuntion auf Kanal zwei legen. nur kann ich eben nicht manuell zwischen den beiden MPlayern mit derm Mixer faden. Alles richtig verstanden ?
Was heißt in dem Funktionsvergleich: "video Output im Vollbildmodus" ? Das wird nämlich bei der Home auch nicht unterstützt. Ich möchte die Software primär in meiner Kellerbar einsetzten und ahbedort auch einen Beamer, über den ich schon mal Karaoke mache. Kann ich dafür dann auch die VDJ Home Version benutzen und erhalte dann auf dem Beamer ein Vollbild des Videos ? Oder geht das eben nicht mit der Home Version ?
In Bezug auf die ID-Tags, Datenbank (schnelligkeit und maximale Anzahl von Tracks) und Suche gibt es keinen Unterschied zwischn Pro und Home, richtig ?
Für mich ist dieses Posting quasi noch mal eine Absicherung, ob ich alles richtig verstanden habe und mir tatsächlich die Home Version genügt. Das wäre dann ein Umstieg von BPM Pro 4,9,6.1 auf Virtual DJ Home, ohne auf Funktionen zu verzichten. Fast nicht vorstellbar.
DANKE für Eure erneute Hilfe
Was heißt in dem Funktionsvergleich: "video Output im Vollbildmodus" ? Das wird nämlich bei der Home auch nicht unterstützt. Ich möchte die Software primär in meiner Kellerbar einsetzten und ahbedort auch einen Beamer, über den ich schon mal Karaoke mache. Kann ich dafür dann auch die VDJ Home Version benutzen und erhalte dann auf dem Beamer ein Vollbild des Videos ? Oder geht das eben nicht mit der Home Version ?
In Bezug auf die ID-Tags, Datenbank (schnelligkeit und maximale Anzahl von Tracks) und Suche gibt es keinen Unterschied zwischn Pro und Home, richtig ?
Für mich ist dieses Posting quasi noch mal eine Absicherung, ob ich alles richtig verstanden habe und mir tatsächlich die Home Version genügt. Das wäre dann ein Umstieg von BPM Pro 4,9,6.1 auf Virtual DJ Home, ohne auf Funktionen zu verzichten. Fast nicht vorstellbar.
DANKE für Eure erneute Hilfe
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 1:28 pm
webjogi73 wrote :
Das heißt, ich kann meine Home zwar am Mixer anschließen und dort die Kanäle lauter und leiser machen ich möchte. Außerdem kann ich sowohl die beiden Player auf Kanal 1 und die Vorhörfuntion auf Kanal zwei legen.
richtig das ist die einfachste und sicherste variante und die 100%funktioniert und auch unterstützt wird
2 soundkarten auswählen 1 für front
und 1 für rear.das prinzip ist das gleiche wie oben beschrieben.die primäre ist für den gesamtausgang und die 2.sk zum vorhören.sollte mit 5.1 karte auch klappen aber nur wenn diese getrente ausgänge hat (seperate output treiber)
webjogi73 wrote :
nur kann ich eben nicht manuell zwischen den beiden MPlayern mit derm Mixer faden.
leider nein weiß nicht ob die mixer funktion dort aktiv ist.wenn ja schließt du genauso an wie oben beschrieben und fadest nicht intern sondern per mixer
webjogi73 wrote :
Was heißt in dem Funktionsvergleich: "video Output im Vollbildmodus" ? Das wird nämlich bei der Home auch nicht unterstützt.
Was heißt in dem Funktionsvergleich: "video Output im Vollbildmodus" ? Das wird nämlich bei der Home auch nicht unterstützt.
vollmodus nur in pro version videos und karaoke spielt die home edition ab
webjogi73 wrote :
Ja ist das gleiche programm
webjogi73 wrote :
Das wäre dann ein Umstieg von BPM Pro 4,9,6.1 auf Virtual DJ Home, ohne auf Funktionen zu verzichten. Fast nicht vorstellbar.
Das wäre dann ein Umstieg von BPM Pro 4,9,6.1 auf Virtual DJ Home, ohne auf Funktionen zu verzichten. Fast nicht vorstellbar.
ist aber so die virtual dj home edtion hat immer noch mehr funktionen als bpm studio pro und ist für privaten und hobby einsatz mehr als ausreichend was mit bpm studio nicht realisierbar ist geschweige denn mit bpm home ist virtual dj home für die preisklasse immer noch komplexer ausgestattet siehe bedienfreundlichkeit performence sowie skins und effekte plugins.
und ca.30€ kann man für die Software ausgeben ist eine bessere alternative für pcdjing als alcatech.
ps:sollte dir das mixen über software umständlich sein ist die alternative das bundle mit der hercules Console(ohne sk) ab ca.80€ und mk2(inkl.5.1 asio sk) ab ca.170€ beide inkl. vollversion virtual dj 3.4 Home (software läuft nur mit bedienteil)
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 2:02 pm
Hallo Nico gute Erklärung was ist den wenn man eine Soundkarte mit Asio unterstützung hat läuft Asio..??? In der Trial Funktion hat man die Option Asio und 3 Line Mixer gibt es diese in der Home allso nicht.
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 2:26 pm
hast du trial v.4 ist die dort aktiv?
die home ist 3.4 wenn aktiv ist sie in home auch aktiv.meist sind in der home nur die ersten sk pannels aktiv (1 soundkarte und 2 für vorhören) weiß jetzt nicht ob die dort anders heißt oder noch gar nicht dabei ist.
wie gesagt 29€ sind nicht die welt und kann man investieren wenn dir die nicht zu sagt kannst sie wieder zurückschaffen.am besten frag hier einen home 2006 user er soll mal nachschauen ich hab die nicht bei mir ist nur die console aktiv aber bei de home ist das anders weil diese keine hardware untertsützt.
ja untertützt asio was du aber nicht wirklich brauchst weil in der version keine timecode aktiv ist
die home ist 3.4 wenn aktiv ist sie in home auch aktiv.meist sind in der home nur die ersten sk pannels aktiv (1 soundkarte und 2 für vorhören) weiß jetzt nicht ob die dort anders heißt oder noch gar nicht dabei ist.
wie gesagt 29€ sind nicht die welt und kann man investieren wenn dir die nicht zu sagt kannst sie wieder zurückschaffen.am besten frag hier einen home 2006 user er soll mal nachschauen ich hab die nicht bei mir ist nur die console aktiv aber bei de home ist das anders weil diese keine hardware untertsützt.
Raven45 wrote :
was ist den wenn man eine Soundkarte mit Asio unterstützung hat läuft Asio..???
ja untertützt asio was du aber nicht wirklich brauchst weil in der version keine timecode aktiv ist
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 2:37 pm
Ich habe die Trial 4.1 da ist es aktiv. Dann müßte das auch bei der Home gehen dann kannst du Player A auf den ersten Fader vom Mischpult legen und Player B auf den zweiten und die Vorhörfunktion auf den dritten Fader. Das kann ich jetzt über das Kontroll Panel meiner Soundkarte routen. Mit der Einstellung Asio Soundkarte M-Audio und der Einstellung 3 Line Mixer.
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 2:49 pm
Also ich würd auch sagen, hol dir einfach die Home-Edition 2006. 29 € ist gerade zu spotbillig um die Software mal anzutesten.
Gib einfach mal Virtual DJ bei ebay ein. Bekommst dort schon für ~20 € eilweise Neu und OVP.
http://software.search.ebay.de/Virtual-DJ_Software_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ181
ASIO ist nicht wirklich wichtig für dich, da es vorrangig nur für Timecodevinyl was bringt, um die Latenzen so gering wie möglich zu halten. Daher die MP3 Decks sollen so gut wie verzögerungsfrei auf die Plattenspieler / CD-Player reagieren.
Gib einfach mal Virtual DJ bei ebay ein. Bekommst dort schon für ~20 € eilweise Neu und OVP.
http://software.search.ebay.de/Virtual-DJ_Software_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ181
ASIO ist nicht wirklich wichtig für dich, da es vorrangig nur für Timecodevinyl was bringt, um die Latenzen so gering wie möglich zu halten. Daher die MP3 Decks sollen so gut wie verzögerungsfrei auf die Plattenspieler / CD-Player reagieren.
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 2:56 pm
dann musst du warten víelleicht kommt nächstes jahr eine home mit v.4 raus aber die jetzige home ist 3.4 und hat diese einstellung nicht ist noch die alte mit den 2 soundkarten aber basiert auf gleichen prinzip wie in 4er version
Live-Mixen kann jeder! Virtual DJ bringt jetzt ausgefeilte Techniken mit, die es wirklich jedem Anwender erlauben, Musikstücke abzumischen, zu scratchen und zu faden. Die revolutionäre Beatlock-Engine erkennt automatisch das Tempo eines Musikstücks und passt auf Wunsch das folgende Musikstück in der Geschwindigkeit an - da dabei die Tonhöhe nicht verändert wird, und die Abspielgeschwindigkeit anschließend variiert werden kann, gelingen perfekte Überblendungen wie von selbst. Wie eine herkömmliche DJ-Anlage unterstützt Virtual DJ mehrere Audioausgänge und erlaubt es, den nächsten Track auszuwählen und einzustellen. Zusätzlich unterstützt VirtualDJ Samples, die auf Knopfdruck eingespielt werden können und bildet auf Wunsch Loops variabler Taktlänge. Zusätzlich merkt sich Virtual DJ gespielte Songkombinationen und unterstützt den DJ bei der Auswahl des nächsten Songs.
Deutsche Werbeversion d.h. vollwertiges Programm nur ohne Kartonverpackung!Mit Seriennummer!
Live-Mixen kann jeder! Virtual DJ bringt jetzt ausgefeilte Techniken mit, die es wirklich jedem Anwender erlauben, Musikstücke abzumischen, zu scratchen und zu faden. Die revolutionäre Beatlock-Engine erkennt automatisch das Tempo eines Musikstücks und passt auf Wunsch das folgende Musikstück in der Geschwindigkeit an - da dabei die Tonhöhe nicht verändert wird, und die Abspielgeschwindigkeit anschließend variiert werden kann, gelingen perfekte Überblendungen wie von selbst. Wie eine herkömmliche DJ-Anlage unterstützt Virtual DJ mehrere Audioausgänge und erlaubt es, den nächsten Track auszuwählen und einzustellen. Zusätzlich unterstützt VirtualDJ Samples, die auf Knopfdruck eingespielt werden können und bildet auf Wunsch Loops variabler Taktlänge. Zusätzlich merkt sich Virtual DJ gespielte Songkombinationen und unterstützt den DJ bei der Auswahl des nächsten Songs.
Deutsche Werbeversion d.h. vollwertiges Programm nur ohne Kartonverpackung!Mit Seriennummer!
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 2:58 pm
Vielen Dank Nico
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 3:01 pm
Ich glaube da reden wir aneinander vorbei ich arbeite mit einer Profi Soundkarte extern die über Asio Treiber läuft dafür brauche ich auch diese Unterstützung. Natürlich geht auch der Direkt SoundTreiber und auch Kernel. Das hat mit dem Timecode nicht zu tun den brauche ich eh nicht. Die Home wäre für mich nur Intressant wenn ich die Sounkarte genauso steuern könnte wie in der Trial Version. Allso doch die Pro Version.
Danke
Danke
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 3:19 pm
die soundkarte läuft auch mit der home egal ob asio oder wdm die software hat da mit nix zu tun.
ist nur interessant wenn du externe controller verwendest.
alle funktionen die in der trial sind werden auch in der Home untertsützt
und ich hab dir schon angeboten das zacha seine pro inkl. hardware zum fairen preis verkauft
ist nur interessant wenn du externe controller verwendest.
alle funktionen die in der trial sind werden auch in der Home untertsützt
und ich hab dir schon angeboten das zacha seine pro inkl. hardware zum fairen preis verkauft
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 3:28 pm
Danke Nico aber ich brauche die Hardware nicht. Sorry
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 3:39 pm
rhrhgrgr.hab nur deine asiofrage beantwortet dann reicht dir die home vollkommen aus
zacha verkauft die pro mit soundkarte und platten.
zacha verkauft die pro mit soundkarte und platten.
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 3:52 pm
DANKE nochmals. Ich habe gerade eine HomeVersion über ebay für 19,00 € inkl. Versand ersteigert. Ist zwar eine Promo-Version, aber eine dicke Verpackung brauche ich eh nicht.
Ich freue mich jetzt auf die neue Software.
Ich freue mich jetzt auf die neue Software.
发表时间 Sat 21 Oct 06 @ 5:23 pm
Nach nun mehr 3 Wochen alles gezahlt per Überweisung incl. Restsumme leider immer noch kein Programm. Leute das kann doch nicht euer ernst sein. Gutes Programm jedoch Service nach Deutschland scheint wohl nicht zu klappen. Musste schon einmal meine Festplatte kicken um die Trial erneut zu installieren. Da sollte wirklich schnellstens umgedacht werden so ein Kauf macht keinen Spaß. Kein Wunder das es so wenige User in Deutschland gibt. Vieleicht habe ich ja Weihnachten meine bezahlte Pro Version.
发表时间 Tue 31 Oct 06 @ 11:17 am
woher willst du wissen ob es nicht viele virtual dj user in deutschland gibt?
sind nur nicht alle hier im forum
sind nur nicht alle hier im forum
发表时间 Tue 31 Oct 06 @ 10:24 pm
außerdem denke ich nicht dass es so wenige VDJ user gibt weil die bezahlung so umständlich ist. wenn einem das programm wichtig ist wird man auch einen weg finden es zu kaufen.
发表时间 Wed 01 Nov 06 @ 1:13 am
ist das wire transfare nicht ähnlich wie paypal oder brauch man auch dafür eine kreditkarte.
发表时间 Wed 01 Nov 06 @ 5:02 pm
Nee brauchst du nicht nur genug Zeit und Gedult.
发表时间 Wed 01 Nov 06 @ 5:16 pm
echt na toll da hätt ich bei der halloween aktion doch zuschlagen sollen.
发表时间 Wed 01 Nov 06 @ 5:40 pm
Gut das ich BPM habe sonst wäre ich aufgeschmissen. Allso meine Meinung das mit der Kaufabwicklung kann gar nichts, und auf Anfragen wird nicht reagiert. Das macht Sauer.
发表时间 Wed 01 Nov 06 @ 5:45 pm