Erstmal alles Gute noch für das neue Jahr.
Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 angeschafft. Virtual DJ 25 möchte ich jetzt mit meinem Mixer Xenyx x1622 usb von Behringer verbinden. USB Kabel von Laptop mit Mixer verbunden und nun weiß ich nicht weiter. Was muss ich an VDJ und am Mischpult einstellen?
Wenn mir da jemand helfen kann?
Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 angeschafft. Virtual DJ 25 möchte ich jetzt mit meinem Mixer Xenyx x1622 usb von Behringer verbinden. USB Kabel von Laptop mit Mixer verbunden und nun weiß ich nicht weiter. Was muss ich an VDJ und am Mischpult einstellen?
Wenn mir da jemand helfen kann?
发表时间 2 days ago @ 12:12 pm
Wäre ganz praktisch, wenn man wüsste, was du machen willst beziehungsweise erwartest.
发表时间 2 days ago @ 1:11 pm
Ich möchte meine Musik von Virtual DJ über mein Mischpult in die PA bringen. Ich weiß das ich Virtual DJ dabei nur mit der Maus steuern kann. Vorher hatte ich einen Controller. Der ist jedoch mit 64 Bit vom Laptop nicht steuerbar und ich möchte mir keinen neuen Controller kaufen, weil ich jetzt Rentner bin und mein Gewerbe abgemeldet habe und ich möchte mit meiner vorhandenen Technik noch ein wenig Musik machen.
发表时间 2 days ago @ 2:08 pm
Mach doch das, was in der Bedienungsanleitung steht für die USB-Verbindung. Dann sollte der Behringer in VDJ vermutlich als Soundkarte auftauchen. Ob du parallel den Kopfhörer benutzen kannst, weiß ich aber nicht. Ansonsten schließ dein Notebook doch ganz normal an den Mixer mit Klinke/Cinch an. In der Konstellation könnte das Vorhören vermutlich nicht funktionieren. So wie ich das verstehe, ist der Behringer nicht wirklich auf den DJ-Betrieb ausgelegt, sondern nur zum Einschleifen eines Tonsignals.
发表时间 yesterday @ 7:47 am