快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hilfe Denon 6000 MK2
Hallo Kollegen, ich habe die letzte 2023 Version am laufen. Musste leider mein Mischpult wechseln, da das alte defekt war. Habe mir ein neues Denon 6000 MK2 eingebaut ins Case. Alles Funktioniert soweit, ABER auf einmal ist mein rechter Pitch nur noch zur hälfte am laufen (Minus Bereich funktioniert) Wenn es in den Plusbereich geht muss ich Fader 1 hochziehen. Ich verstehe das iegendwie nicht, da es ja der gleiche Controller ist. Vorallem, wie bekomme ich das wieder rüber auf den Pitch (Ich habe Kanal 3 nch nicht weiter benutzt! (Fader 1)) Danke für aussagekräftige Antworten
 

发表时间 Fri 12 Apr 24 @ 7:54 am
Wo hast du den denn gekauft? Neu gibt es den doch gar nicht mehr.
Das klingt nach nem Elektronikfehler.
Geh mal in die VDJ Einstellungen und schau unter Mapping welche werte der PITCH Regler bringt und dann auch was der Volume Regler anzeigt wenn du diesen bewegst.

 

发表时间 Fri 12 Apr 24 @ 8:40 am
Ich habe mir den vor Jahren schonmal gekauft. Und im Lager eingepackt gelassen. Ist mein dritter in 14 Jahren Ich mache das mal melde mich gleich nochmal
 

发表时间 Fri 12 Apr 24 @ 9:41 am
 

发表时间 Fri 12 Apr 24 @ 9:49 am
....noch vor einigen Totensonntagen konnte ich das noch einfach selber zuordnen, aber heute bekomme ich das nicht mehr hin
 

发表时间 Fri 12 Apr 24 @ 12:24 pm
 

发表时间 Fri 12 Apr 24 @ 1:04 pm
Kabel getauscht, immer noch das gleiche Problem, Denon 6000mk2 getauscht. Beim anderen Gerät ist das weg. Ich muss mal sehen ob beide auf der gleichen Bios Version laufen Also liegt tatsächlich nicht an der Software Schade, Gerät 2019 gekauft war noch Original eingepackt.....Aber Garantie ist raus
 

发表时间 Fri 12 Apr 24 @ 3:34 pm
...nochmal an meinem MAC probiert. Gleiche Problem, also Hardware
 

发表时间 Fri 12 Apr 24 @ 3:42 pm
Check mal die Firmware des Denon mc6000!
 

发表时间 Mon 15 Apr 24 @ 2:20 pm
Firmware gecheckt 1.003a Also aktuell die letzte, Alle drei Geräte haben dir gleiche Firmware drauf. Dachte auch es lag daran. Aber auch eine sehr gute Idee , Danke
 

发表时间 Tue 16 Apr 24 @ 1:42 pm